[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Eigentlich war der Tag gut, bis ich das gelesen habe.

Du kannst natürlich auch gerne dem deutschen Staat auf die Eier gehen und den Burschen verklagen.

Ja wie behindert kann man denn als Mensch sein und sowas schreiben, wenn jemand dem "ach so deutschen heiligen Staat" auf die Eier geht ist es er selbst. Ich bekomme bei solchen dummen Sätzen von hängengebliebenen Luxxern die Aggressionen. :wall::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich war der Tag gut, bis ich das gelesen habe.



Ja wie behindert kann man denn als Mensch sein und sowas schreiben, wenn jemand dem "ach so deutschen heiligen Staat" auf die Eier geht ist es er selbst. Ich bekomme bei solchen dummen Sätzen von hängengebliebenen Luxxern die Aggressionen. :wall::fire:

Sowas kommt hin und wieder im Luxx vor........verliert sich aber wieder.
Liegt wohl an der Hitze :d
Ich verweise nur auf diesen, allle Jahre wiederkehrenden Fred http://www.hardwareluxx.de/community/f19/der-rechtschreib-fehler-thread-907296.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's einen Link dazu?
So ist es ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen
 
Eigentlich war der Tag gut, bis ich das gelesen habe.



Ja wie behindert kann man denn als Mensch sein und sowas schreiben, wenn jemand dem "ach so deutschen heiligen Staat" auf die Eier geht ist es er selbst. Ich bekomme bei solchen dummen Sätzen von hängengebliebenen Luxxern die Aggressionen. :wall::fire:

Ich möchte aber auch zu Bedenken geben, das so etwas auch sehr Erheiternd sein kann! Der " Bursche " im Worfall: Pursche ( wohl ein Hang zum übertriebenen Preußentum ) war ein Zögling, welcher in preußischer Disziplin zu erziehen sei........Seit Ludwig Thoma wissen wir aber, das es sich Anders herum verhält! :d
 
Naja die Gamescon war jetzt echt nix besonderes, sollten lieber die maximale Besucher Zahl reduzieren und dafür die Eintrittskarten verteuern ^^ war halt alles nix so besonderes, bis auf die Leute die ich getroffen habe
 
Keks: Noch 3 Wochen bis zum EBG in Mahlwinkel

Antikeks: Hab ein Bob Long Cam Drive ASA in schwarz matt ganz günstig geschossen..... für die Leute die jetzt mit nem Haufen Fragezeichen dasitzen! ASA = Druckluftflaschenanschluss eines Paintballmarkierers.
 
Klaun
Es gibt in BF 3 nen Heil Hitler bzw Hitler Gruß Bug mega lustig :d

Du solltest dich mal mit Schule mehr befassen.

facepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ewig her das ich das mal gesagt habe (heftig was du dir für ne Mühe machst um was zu suchen was du an mir schlecht machen kannst) sieht halt lustig aus und ?
 
Wääh, Sonntag morgen 10 uhr und schon 30°C in der Bude. Saumüde und pennen ging nicht mehr, weil der Vorhang im Schlafzimmer aufging und die Sonne meine Cochones brutzelte.
 
Ich mach niemanden schlecht.
ich finde es nur übel das du anscheinend keine hobbys hast.

Nein, TV gucke ich nicht.
 
Setz ihn auf Ig oder sei stark genug die eher sinnbefreiten Posts zu überlesen.

Was mir aufn Keks ging war die Nachbarschaft letzte Nacht. Es ist ja nichts gegen einzuwenden in einer so warmen Sommernacht was länger draußen zu sitzen. Aber bis 3 Uhr nachts die ganze Nachbarschaft daran teil haben zu lassen ist schon etwas arg. Vorallem die Tusse mit dem unerträglich lauten Organ am Kopf, die scheinbar angeschwipsst über jeden Piss so laut ihre penetrante Lache loslassen musste.

Und dann noch die, die um 3 Uhr nachts ans Auto rennen und erstmal Heckklappe und Türen knallen müssen, weil sie im Dunkeln mitm Handy als Taschenlampe irgend nen Rotz suchen.

Hätte ja nichst gegen das alles, wenn ich nicht in meinen normalen Tag-Nacht-Rhythmus kommen müsste, da ich morgen wieder arbeiten muss. Das wäre dann der nächste Oberkeks. Heute nacht über 20 Grad und ich soll um kurz vor 6 aufstehen.
 
Was mir aufn Keks ging war die Nachbarschaft letzte Nacht. Es ist ja nichts gegen einzuwenden in einer so warmen Sommernacht was länger draußen zu sitzen. Aber bis 3 Uhr nachts die ganze Nachbarschaft daran teil haben zu lassen ist schon etwas arg. Vorallem die Tusse mit dem unerträglich lauten Organ am Kopf, die scheinbar angeschwipsst über jeden Piss so laut ihre penetrante Lache loslassen musste.

Und dann noch die, die um 3 Uhr nachts ans Auto rennen und erstmal Heckklappe und Türen knallen müssen, weil sie im Dunkeln mitm Handy als Taschenlampe irgend nen Rotz suchen.

Hätte ja nichst gegen das alles, wenn ich nicht in meinen normalen Tag-Nacht-Rhythmus kommen müsste, da ich morgen wieder arbeiten muss. Das wäre dann der nächste Oberkeks. Heute nacht über 20 Grad und ich soll um kurz vor 6 aufstehen.
Wie? Warst du bei mir in der Gegend? Exakt das selbe, bis auf das mit den Autos, ging hier heute nacht ab.
 
Wenigstens, waren es gestern abend bei mir nicht die Araber aus dem Haus gegenüber, die brüllen immer so. Ich hab ja nichts gegen die, aber wenn die Reden(schreien) rechne ich jedesmal damit, daß bald die Tische fliegen. Die Sprache klingt einfach nur aggressiv.
Keks: morgen um 6 muss ich in Köln sein.
 
@sidewinderdxii: dann solltest du mal andere araber sprechen hören, denn (hoch)arabisch ist eine der melodischsten sprachen, das kannst du mir glauben.

außerdem macht die lautstärke viel aus. diese reizt bzw. nervt uns, daher empfinden wir die (fremde) sprache als aggressiv.

dies durfte ich letztes we in der regionalbahn an der ostsee und gestern in der u-bahn wieder live erleben :d
 
@buxtehude morgen wirds für mich richtig übel. Der neue Mitarbeiter, den ich einarbeiten soll, spricht ausschließlich waschechtes Kölsch. Als gebürtiger Düsseldorfer, hab ich ja schon manchmal probleme mit dem Düsseldorfer Platt aber das Kölsche Platt ist für mich noch viel härter. Die Frozeleien zwischen Düsseldorf und Köln sind mir egal, ich komme nur nicht mit dem Dialekt klar :fresse:
 
keks: heute früh um 4 erst von ner hochzeit heim gekommen und gleich wieder raus arbeiten....tut das not ?
 
hehe. für uns berliner hören sich andere dialekte meist lustig an. umgekehrt ist es vielleicht genau so :d
 
hehe. für uns berliner hören sich andere dialekte meist lustig an. umgekehrt ist es vielleicht genau so :d
Dat Berliner Deutsch, find ich irgendwie cool. Meist geradeaus und ehrlich.
Meine Frau als Hessin, hatte in Darmstadt damals probleme, die Frau zu verstehen, die wir nach dem Weg gefragt haben. Dabei war sie (meine Frau) unsere Hoffnung :fresse:
 
Wenigstens, waren es gestern abend bei mir nicht die Araber aus dem Haus gegenüber, die brüllen immer so. Ich hab ja nichts gegen die, aber wenn die Reden(schreien) rechne ich jedesmal damit, daß bald die Tische fliegen. Die Sprache klingt einfach nur aggressiv.
Keks: morgen um 6 muss ich in Köln sein.

Ist komisch wa? Die koennen uebers schone wetter reden, schreien aber immer in soner lautstaerke dass kan denkt die schlachten sich gleich gegenseitig ab. Und die kinder uebrernehmen das natuerlich und schreien auch rum als ob sie abgestochrn werden. Oder haben die einfach schlechtere ohren, weil musik ist bei denen auch immer so laut..


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nein ich meinte clown

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh