Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute wieder wählen glaub ich mach blau
Schlimmer ist dann sich aufzuregen über das WahlergebnisAm schlimmsten ist nicht wählen gehen.
Glaub ich hab mich jedes mal aufgeregt, darum evtl. auch Wahlmüde...Schlimmer ist dann sich aufzuregen über das Wahlergebnis
Ist mir auch schon bei der PS4 passiert, absolutes Müll ModellWollte eben einen Key für meine Switch kaufen und hab übersehen, dass die Seite Accounts verkauft statt Keys…
Wer nicht wählen geht, hat auch absolut kein Recht sich über das Ergebnis aufzuregen.Schlimmer ist dann sich aufzuregen über das Wahlergebnis
Mir geht da nur ein Gedicht von Heinrich Heine durch den Kopf.Gemäß der Threadregeln:
Ich mach den TV an, der startet auf ARD an und was ich dort sehe, dreht mir richtig den Magen um.
ich hab den aktuellen controller und das alte dongle von der one. alle paar tage fliegt die verbindung weg. bei mir muss ich dann das dongle neu stecken und die verbindung neu aufbauen lassenXbox Controller will sich nach jedem Neustart des PCs einfach nicht mit dem Dongle verbinden😤
Das musste ich früher auch alle paar Tage mal. Mittlerweile täglich!ich hab den aktuellen controller und das alte dongle von der one. alle paar tage fliegt die verbindung weg. bei mir muss ich dann das dongle neu stecken und die verbindung neu aufbauen lassen