[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die 4 Bestellung in 1 Monat bei Amazon, die NIEMALS ausgeliefert wird, weil der Fahrer das Paket nicht ausfahren konnte oder wollte. Adresse ist harmlos (parken vor der Tür immer möglich), Paket ist harmlos (Lego Paket unter 1kg), Haus ist harmlos (1OG 5m von der Straße entfernt). Wahrscheinlich schafft er seine Tour nicht. Kann sein, dann halt am nächsten Tag. Aber stattdessen verschwindet das Paket im System und kommt dann niemals. Es wird ein fiktives Datum in 1 Woche angenommen, dann kommt aber nichts.
Der Service ist eine Katastrophe, bei einen Laden vor Ort hätte man schon irgendwas kaputtgeschlagen bei dem Service...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest dir halt die Briefwahl bestellt.
Mir wäre die Kreuzolympiade (63 aus 950 oder so) mit Zeitdruck wieder zuviel gewesen.

Dann ist nicht wählen gehen natürlich die beste Lösung!

/s

Ach, solange die, die eh nur Käse wählen würden, zu Hause bleiben, kann ich das guten Gewissens befürworten. :d

Käse? So nen übelst gut duftenden Camembert würde ich jetzt auch wählen wollen, als Belohnung nachdem ich bravurös zum Wählen gegen braun gegangen bin.

Ich wär’ wars dann jedenfalls nicht, falls sich im Nachhinein gewundert wird. 😎

Wir haben schon vor zwei Wochen Briefwahl gemacht und sind definitiv auch nicht Schuld, an der sich eventuell weiter ausbreitenden braunen Käse-Sauce.

Und bevor es hier dazu weiter Kommentare gibt - :btt2:

Wollte eben einen Key für meine Switch kaufen und hab übersehen, dass die Seite Accounts verkauft statt Keys…

Mähroboter außer Gefecht.
Schleifgeräusche und zieht nach rechts, hatte schon so eine Vermutung warum.

Also erstmal abgeschaltet und nachgesehen, wie erwartet beide vordere Lenkrollen krumm und Messer hat sich schon gut in die Rolle gearbeitet.

Warum hatte ich schon eine Vermutung?
Meine Mutter hat von der Küche aus meinen Vater beobachtet wie er mit dem Auto vom Hof fahren wollte, dabei eingeschlagen hat und über den Rasen neben der Einfahrt fuhr. Ist dann angehalten, hat den Roboter angeschaut bzw. wieder gestartet und dann weggefahren...

Ist eigentlich aber nur eine Mini-Keks. Kann passieren, blöd gelaufen. Ersatzteile kosten zur Not ca. 100€, auch kein Beinbruch. Vielleicht aber auch so zu reparieren, mal sehen.

Eigentlicher Keks:
Seine be**** Art bei sowas immer kategorisch alles abzustreiten und kleinzureden wenn man ihn drauf anspricht.
Dabei dann auch noch rumschreit, weil er halt Null kritikfähig.
Kommentar war nur: "aber er fuhr doch wieder", zugegeben hat es aber trotzdem nicht.

Aber wehe sowas würde jemand anderem passieren, dann würde er sich wieder mit totaler Selbstverständlichkeit darüber lauthals beschweren wie andere nicht aufpassen und eh alles falsch machen.....:fire:

7MYX.gif

Flucht Modus einbauen....

Wollte eben einen Key für meine Switch kaufen und hab übersehen, dass die Seite Accounts verkauft statt Keys…
Ist mir auch schon bei der PS4 passiert, absolutes Müll Modell

Seit gestern tut mir alles weh, mir ist kalt und ich habe Kopfschmerzen. Eben Temperatur gemessen: 38,4°C. Och nee…🤒

Gemäß der Threadregeln:
Ich mach den TV an, der startet auf ARD und was ich dort sehe, dreht mir richtig den Magen um.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahlesel?
Zum Lazarus?
Mein Herz, Mein Herz ist traurig?

:unsure:

So Jungs, letzte Ansage, hier gibts Regeln, die gelten für alle, sollte jemand aber n Super-Sonder-Abo auf das "Ich-darf-hier-machen-wie-ich-will" gibts nem entspannten Kurzurlaub, Kinder lernen ja bekanntlich nur durch Schmerzen.

Argh… Sonne steht tief, ich sehe hier kaum das Signal. Rollo kann ich nicht weiter runter machen, sonst sehe ich es gar nicht mehr.

Xbox Controller will sich nach jedem Neustart des PCs einfach nicht mit dem Dongle verbinden😤
ich hab den aktuellen controller und das alte dongle von der one. alle paar tage fliegt die verbindung weg. bei mir muss ich dann das dongle neu stecken und die verbindung neu aufbauen lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh