[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab ne mücke im zimmer.... Bbbsssssssss..... Macht sich immer dann bemerkbar, sobald das licht aus ist. Ich mach licht an, nix zu hoeren. Trollmücke oder was ....

Endlich erwischt..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ^^

der Krach hier draußen :grrr:
 
das Wetter hier ist scheiße... bisschen wärmer und bisschen mehr Sonne dürfen ruhig sein!
 
Jau, das Wetter findet aktuell kein Mittelding, zwischen superheiß und eisekalt ist alles dabei
 
Der chef zwingt sonntagsarbeit aber ohne zuschlag und hat auch gestern erst bescheid gegeben. Ich lehne ab und daraufhin droht er, wer diesen sonntag nicht arbeiten geht, der kann gleich zuhause bleiben. Ich denke mir so "f*ck dich" und auf seine aussage dann: ich kündige haha

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Der chef zwingt sonntagsarbeit aber ohne zuschlag und hat auch gestern erst bescheid gegeben. Ich lehne ab und daraufhin droht er, wer diesen sonntag nicht arbeiten geht, der kann gleich zuhause bleiben. Ich denke mir so "f*ck dich" und auf seine aussage dann: ich kündige haha

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Und jetzt hast du keinen Job mehr...toll, was? :fresse:
 
Jau, ist aber nicht schlimm. Muss mir halt was anderes suchen. Hier ist ja nur ausbeuterei. Ich arbeite schon mo-sa von 10 bis 21 uhr. Jeden tag! Da moechte ich wenigstens sonntag freibekommen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
das Wetter hier ist scheiße... bisschen wärmer und bisschen mehr Sonne dürfen ruhig sein!
Ich finds ok so, trocken und nicht zu warm, was will man mehr?
Keks: das der Kack Laden, nie das hat, was ich holen will:grrr:


---------- Post added at 11:43 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

@pirate,

fährst du nicht nur son 7.5Tonner? Überhol den VW Spacken doch, du hast bestimmt mehr PS. :fresse:
Abgeregelt bei knapp 90 und es ist nen 16t laud seiner Aussage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, okay. Trotzdem mehr PS! :fresse:
Das ja aber dank der Abregelung, macht es kein Spaß, wenn so nen Pfosten mit seinem 45PS Polo dann gas gibt.
Wieso werden solche Honks, eigendlich nie erwischt?
Gestern der LKW Fahrer, war leicht irritiert, wie er den Blinker zum Überholen ansetzte und ich vom Gas ging und ihm mit der Lichthupe Signal gab, das Platz ist :fresse:
Ich hab doch Zeit und bin eh ruckzuck an dem vorbei, wenn er wieder einschert.
 
Sowas erzählt mein Dad auch immer, der hat zwar auch knapp 500ps unterm Arsch, aber auch 45ps Polos fahren nunmal schneller als er... Dafür hat er die lautere Hupe und gefühlt 4000 Scheinwerfer am lkw. :fresse:

Mich hat im Firmenwagen mal ne polnische zugmaschine ohne auflieger abgezogen, da war der tag für mich gelaufen. :fresse2:
 
Sowas erzählt mein Dad auch immer, der hat zwar auch knapp 500ps unterm Arsch, aber auch 45ps Polos fahren nunmal schneller als er... Dafür hat er die lautere Hupe und gefühlt 4000 Scheinwerfer am lkw. :fresse:

Mich hat im Firmenwagen mal ne polnische zugmaschine ohne auflieger abgezogen, da war der tag für mich gelaufen. :fresse2:
Mein Vater ist 30 Jahre gefahren und zwei meiner Brüder sind ebenfalls Kutscher, ich war wenigstens so schlau und habe die Dinger nur repariert, auf das Fahren hätte ich keinen Keks. Mir würde da zu oft der Arsch platzen, das passiert mir schon oft genug, wenn ich jetzt meine täglichen 300km mit dem PKW fahre. Wieso sind die Deutschen eigendlich zu blöd Auto zu fahren? Die meisten denken, der LKW hat die größeren Reifen und Bremsen, daher kommt der auch schneller zum Stehen und dann krachts. Gegenseitige Rücksichtnahme würde mehr bringen.
 
Ohne LKW läuft nichts und grade weil mein Vater fährt, hab ich Respekt vor denen und lass die auch mal vor mir abbiegen oder sich einfädeln, dafür kassier ich auch oft genug Huper... Wayne, Deutschland halt.

Btt mal..^^
 
Ohne LKW läuft nichts und grade weil mein Vater fährt, hab ich Respekt vor denen und lass die auch mal vor mir abbiegen oder sich einfädeln, dafür kassier ich auch oft genug Huper... Wayne, Deutschland halt.

Btt mal..^^
Eben, deswegen verhalte ich mich auch so gegenüber den großen ;)
Keks: Mein Carepaket, wird wohl heute nicht mehr kommen. Egal dann muss halt der Dimple und das Frankenheim Alt heute abend herhalten.
 
Das der Saftverein Apple wirklich mit dieser lächerlichen Klage durchgekommen ist :mad:
 
Eben eine nagelneue Xbox360 Slim bekommen. Die Kiste ist ja lauter als meine olle Elite.
Lüfter jault und schrabbelt am Gehäuse. Sehr enttäuschend.
Naja, spar ich Geld.
 
Mein Vater ist 30 Jahre gefahren und zwei meiner Brüder sind ebenfalls Kutscher, ich war wenigstens so schlau und habe die Dinger nur repariert, auf das Fahren hätte ich keinen Keks. Mir würde da zu oft der Arsch platzen, das passiert mir schon oft genug, wenn ich jetzt meine täglichen 300km mit dem PKW fahre. Wieso sind die Deutschen eigendlich zu blöd Auto zu fahren? Die meisten denken, der LKW hat die größeren Reifen und Bremsen, daher kommt der auch schneller zum Stehen und dann krachts. Gegenseitige Rücksichtnahme würde mehr bringen.

Naja die meisten denken der LKW braucht länger zum Bremsen weil der Schwerer ist, was näturlich nicht der Fall ist. LKW und PKW haben den gleichen Bremsweg.
 
@pirate,

fährst du nicht nur son 7.5Tonner? Überhol den VW Spacken doch, du hast bestimmt mehr PS. :fresse:

Das habe ich ja versucht... nur ist bei mir bei 90kmh schluss und der hat mich nicht vorbei gelassen... jedes mal wenn ich dann wieder hinter ihm rein bin hat er wieder runtergebremst :wall:

P.S: und sind 8,5 Tonnen mehr :fresse2:

Edit:

In italien, Griechenland usw passiert aber auch nicht so viel weil sich alle an Paragraph 1 halten!

Hier sind gefühlte 90% der Autofahrer zu dämlich um nen simples reißverschlussverfahren anzuwenden... jedes mal stau nur weil aus 3 2 oder 2 eine spur wird... weil die vollidioten zu behindert sind mal genügend Abstand zu lassen das einer oder auch zwei mal einscheren können...

Nein, ich... ich bin der größte und muss schneller da sein als ihr... das diese vollPfosten damit den stau überhaupt auslösen und man für lächerliche 3km mal nur wegen so ner scheiße 45min braucht!!!

Boah da könnte ich manchmal ausrasten... die können ja kette geben, ich kann nur 90 - jede Minute die ich langsamer fahre ist weg...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die meisten denken der LKW braucht länger zum Bremsen weil der Schwerer ist, was näturlich nicht der Fall ist. LKW und PKW haben den gleichen Bremsweg.

Das ist nur teilweise richtig, wenn die Bremse vom Retarder unterstützt wird, ist deine Aussage richtig. Bei älteren Fahrzeugen ohne Retarder, wird dann der Vordermann als Bremse benutzt.

---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 17:50 ----------

Woher wisst ihr beide denn, was die Meisten denken?
Weil die Leute, LKW´s nicht ausbremsen und schneiden würden, wenn sie anders denken würden.
 
Naja, auf die automatisch-lastabhängige Bremse kommt es natürlich auch noch an - aber sowas gabs früher bei LKWs auch noch nicht... ich erinnere an die ersten TGAs zum Beispiel.
 
Wollten heute gemütlich in Pula baden sind 5 min da wird die Bucht gesperrt, weil es einen Waldbrandt hatte und das Löschflugzeug immer da landen musste :(! War irgendwie Blöd, aber was will man machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh