[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

morgen arbeiten...bye bye wochenende
:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch mal was, geniess es :d
 
Ganz einfach, verlieren.
 
Für einen Schwaben ist das schon viel.^^

Keks: Ich habe meinen Führerschein irgendwo verlegt und darf nach ihm suchen. :cautious:
 
Keks: Ich habe meinen Führerschein irgendwo verlegt und darf nach ihm suchen.
Falls Du dabei die teure Gleitsichtbrille meiner Frau findest (Keks: Wir suchen schon seit zwei Tagen), sag bitte Bescheid.
 
  • Sad
Reaktionen: Pym
Manchmal wünscht ich mir mein Home wäre ein bisschen Smarter…
merke wie ich mit fortschreitendem Alter auch immer fauler werde.. wäre toll ich könnte Sachen sagen wie „Hey Siri, mach mal das Fenster zu oder Hey Siri, gib mir mal n Pullover bitte“ (AppleUser) manche würden wohl mit nem Augenzwinkern behaupten dafür hast du doch geheiratet. Aber ehrlich, nach dem 3. Hey Steffi gabs nur noch n bösen Blick plus Schlafplatz auf der Couch. Euch auch n schönes Wochenende ✌️
 
heute beim penny die pennyeigene buttermilch gekauft, wie schon öfter.
die kam von der molkerei Gropper in bissingen. ist zwar auch nicht im allgäu, aber immerhin in bayern.
eben die aktuell gekauft geschaut, die kommt aus Leipzig.
ist wohl ein schlechter witz, dass die von da ins allgäu gekarrt wird.
da hilft nur auf die aus der Berchtersgadedene Landmolkerei auszuweichen, auch wenn die teurer ist.
allerdings kommt der mehrpreis den landwirten zu gute, da diese molkerei den landwirten mit den höchsten milchpreis in deutschland bezahlt.
hab ja auch eine mitgenommen, eine penny, eine berchtersgadener land.
 
Nächste scheiß Diagnose.....
 
Unser Wondersmile Pro Munddusche ist das Display zum zweiten mal nach Umtausch, bereits nach 2 Monaten wieder verabschiedet. :fresse: Laut Amazon hat das Teil 5 Sterne, taugt aber nix in Sachen Qualität. (n) Werde jetzt auf Philips Sonicare wechseln müssen. Erstmal wieder bei Amazon reklamieren, der Händler bietet kein Support Button an. :kotz:
 
Ist ja ärgerlich. 🤐 Wir nutzen unsere jetzt seit ca. nem Jahr ohne Probleme.
 
du glücklicher, 😊 ich weiss auch nicht woran das liegt, bei Amazon finden sich mittlerweile mehrere Rezensionen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Sind vielleicht die Chargen aus diesem Jahr von diesem Problem betroffen, weil ich dieses Jahr das Produkt 2 x gekauft habe, vermute ich mal das du letztes Jahr gekauft hast? Die neuen Displays scheinen eine minderwertige Qualität zu haben. :fresse:
 
Gerade geschaut, hab unsere in 10/2023 gekauft.
 
Gerade geschaut, hab unsere in 10/2023 gekauft.

bei uns wurde es im Dez. 23 und Juni 24 gekauft. Auffällig ist, das das neue Display nur 2 Monate hielt, davon war ich 1 Monat im Urlaub, das Teil hatte zu Hause Urlaub gemacht. :geek: Das gute ist ja das Teil läuft noch, wie beim letzten mal hat sich nur das Display verabschiedet. :rolleyes2: Ich vermute die Dichtungen vom Display mögen kein Spritz-Wasser.
 
Oft sind jedoch wie Weinfeste schuld.

Ja. Das gehört dann allerdings nicht in die Kategorie verloren, sondern Rückgeld wurde einfach mal frech unterschlagen. Das musste ich früher oft auf die harte Tour lernen. Weil da hatte dann definitiv mehr gefehlt im Portemonnaie, als jeweils getrunken wurde. Selbst wenn man die bezahlten Runden mitgerechnet hätte.

Aber man wird älter. Trink mein Billigbier mittlerweile zu hause. Da wird auch nicht so viel beschissen wie an den Weinfesten – oder was auch immer.
 
Ja genau. Aber erklär mir noch mal kurz, was genau das Kennzeichen beim Fahrrad für einen Unterschied machen würde 😂 abgesehen davon, dass das eh kompletter Unsinn ist
 
Der "neue" Kollege, der mit seinen 62 Jahren meint er könne einen ABB Roboter mit Safety für die Messe, einfach mal so, zum Laufen bekommen.
Natürlich ohne Support der Software Abteilung :fresse:
Er ist echt ne Granate was er angeblich alles weiß und kann, bekommt es aber nicht mal hin im Outlook einen Termin zu bestätigen oder das Fenster auf den zweiten Bildschirm zu ziehen :poop:
Mach dir nichts draus!
Wir haben bei uns in der Firma oft Werkstudenten/Praktikanten die bekommen es nicht Mal hin einen PC zu bedienen.

Bzw. sind schon damit überfordert zwei Programme gleichzeitig nebeneinander auf zu haben.

Irgendwie bestätigt das mein Gefühl, dass die Menschheit rückwärts geht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh