[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

🍪 Unser neues Induktionskochfeld räuchert und es bildet sich eine Art elektrische Geruchsbildung und Kabelgerüche. :cry: Der Elektriker muss nochmal vorbeikommen. Wir dachten weil es neu ist, aber der Elektriker will sich das AEG Teil erneut vor Ort anschauen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tundor mal sehen, die Frau ist sich sicher, das es vom Gerät verursacht wird. Bei meinem Neuwagen hatte ich dies anfangs auch, war nix wildes. Hoffen wir mal das es so sein wird. Was jetzt nervt bis Sonntag müssen das Teil abklemmen aus Sicherheitsgründen.
 
:hmm::hmm::hmm:

Bei dem Rest der Liste gehe ich größtenteils konform mit dir :d
Sind das nicht die "Ohne Führerschein" zumindest fahren die so Auto :fresse:

Mein Keks:
Heute mal wieder so ein "OF" Nummernschild vor mir auf der Autobahn gehabt, grausam!
Hat nur noch gefehlt das ihn die LKWs rechts überholen :stupid:
 
@Cherio da hast du bestimmt was geatmet, das ist doch ein 🍪. 😅
 
Ich brech gleich ab, war ja klar. :LOL:
 
Mitarbeiter der Leitstelle, die die Örtlichkeiten nicht kennen.
MA:“sag mal, du kommst doch um 19:52 in Essen an und stellst ab? Kannst du danach nochmal nach Düsseldorf fahren?“
Ich:“ kann ich machen, wann denn?“
MA:“ Ja um 20:06“
Ich:“Du das haut nicht hin, ich bin frühestens um 20:00 in der Abstellung und der Fußweg sind 30 Minuten“
MA:“dann nehm dir ein Taxi“
Ich:“das haut immer noch nicht hin, das Taxi braucht auch gut 10 Minuten bis es da ist und dann der Weg zum Bahnhof und der Weg zum Bahnsteig, dann wäre ich frühestens um 20:20 da“
MA:“ wieso dauert das so lange“
Ich:“Du kennst Essen nicht, kann das sein? Da wirst du wohl einen anderen anrufen müssen“.
 
@ExXoN
Das Bundesjustizministerium plant, dass eine Fahrerflucht ohne Personenschaden künftig als Ordnungswidrigkeit geahndet werden soll. Was das für das Strafmaß bedeuten würde, lesen Sie in unserer News: “Fahrerflucht ohne Personenschaden soll Ordnungswidrigkeit werden!”
Hatte das zwar Anfang des Jahres "registriert" aber nicht ganz ernst genommen.
Die letzten Jahrzehnte wurde man in Fahrschulen konditioniert sich bloß nicht von Unfallort zu entfernen. Auch zB Laterne (geschweige KFZ oder Eigentum)
Hier haben Sie letztens einen Motorradfahrer liegen lassen (Unfallflucht Kleinwagen)
Was lernt uns das? Abhauen lohnt sich wieder. (Achtung Ironie)
 
Sind das nicht die "Ohne Führerschein" zumindest fahren die so Auto :fresse:

Mein Keks:
Heute mal wieder so ein "OF" Nummernschild vor mir auf der Autobahn gehabt, grausam!
Hat nur noch gefehlt das ihn die LKWs rechts überholen :stupid:
Ach das hätte ich vlt erwähnen sollen bei meinem Unfallkeks

Ich wohne in Offenbach…..Gott sei dank nicht Stadt aber im Kreis was fast genau so schlimm ist. Passt also wunderbar

Übrigens

„Offenbach (Stadt) liegt fast 40 Prozent über dem Schnitt“
 
bei mir sind die beiträge auch um 20% gestiegen. letztes jahr 670€. dieses jahr 780€

darmstadt dieburg. ist ja neben dir^^
 
Hier sind es nur mehr 25 Euro im Jahr, was ein Glück :fresse:
 
Heute Nacht alle Fenster auf gehabt und bei dem Regen jetzt hab ich morgen bestimmt wieder 99% Luftfeuchtigkeit in der Bude 😔
 
Er buhlt mit den spontanen Vollbremsungen sicherlich nur um Deine wohlwollende Aufmerksamkeit. Sei doch mal nicht so unsensibel. 😂
 
Er hat es verdient. Er hat vorgestern auf meinem Beifahrersitz nen halben Wald abgesäbelt. :bigok:
 
... sicher nur, um Dich wach zu halten. Du hast da nen echt tollen, mitdenkenden Kollegen.
 
Ich habe zwei Kolleginnen. Unsere Firma hat einen allgemeinen Mail-Eingang, wo jeder Zugriff drauf hat. Dort kommen Aufträge rein, die im PC angelegt werden müssen. Ständig muss ich die Damen daran erinnern, dass sie doch mal von sich aus in das allgemeine Postfach schauen und die Mails bearbeiten. Es reicht mir auch, wenn die sich um die einfachen Sachen kümmern. Und das können die. Aber nein, selbst den Junkordner leeren die nicht regelmäßig. Alles muss man selber machen, bis hin zum vernünftigen Toilettenpapier kaufen. :wall:
 
Und das können die.
... anscheinend nicht. Oder es ist eine neue Form des unangekündigten Toilettenpapierstreiks? Vielleicht als Kompromiss doch mal ne Runde vierlagig spendieren?
 
Nennt sich Faulheit! Arbeit geh weg, ich komme.
 
Vielleicht bist Du einfach zu schnell. Was passiert denn, wenn Du Urlaub hast? Wird es dann gemacht?
 
Der "neue" Kollege, der mit seinen 62 Jahren meint er könne einen ABB Roboter mit Safety für die Messe, einfach mal so, zum Laufen bekommen.
Natürlich ohne Support der Software Abteilung :fresse:
Er ist echt ne Granate was er angeblich alles weiß und kann, bekommt es aber nicht mal hin im Outlook einen Termin zu bestätigen oder das Fenster auf den zweiten Bildschirm zu ziehen :poop:
 
@Ickewars Ja, dann geht das merkwürdigerweise. Ich arbeite in der Tat schnell und zugleich überaus gewissenhaft. Manchmal, so wie heute, lasse ich die Mails aber absichtlich ungelesen, um zu prüfen, ob sich dann darum gekümmert wird. Aber erneut musste ich eine Kollegin darauf hinweisen. Und ich weiß, dass sie aktuell wenig auf dem Schreibtisch hat.
 
Der "neue" Kollege, der mit seinen 62 Jahren meint er könne einen ABB Roboter mit Safety für die Messe, einfach mal so, zum Laufen bekommen.
Natürlich ohne Support der Software Abteilung :fresse:
Er ist echt ne Granate was er angeblich alles weiß und kann, bekommt es aber nicht mal hin im Outlook einen Termin zu bestätigen oder das Fenster auf den zweiten Bildschirm zu ziehen :poop:
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst bestimmt auch Auto fahren aber kein Flugzeug fliegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh