Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja auch ok wenn davor keine ganze Zahl ausgesprochen wirdMein Tank im Auto ist auch nicht "Viertel vor voll" sondern "dreiviertel voll"
Keks:
Ich kenne dieses "Viertel vor x" Getue nur von Lehrern, Professoren und anderen einhochgebildeten Peronenkreisen die ihre "Überlegenheit" darstellen wollen
Kein normaler Mensch verwendet diese Ausdrucksweise
Damit würden die bei der Aufgabe von Demenz-Tests (Zeigerstellung Uhrzeiten erkennen) schon durchfallen.dass manche nur eine digitale Uhr lesen können.
Akh, hebt jemand Schere für die viertel-vor-Diskussion? Gibt auch nicht -1000 Aura dafür!Die Jugend von heute hat ganz andere Probleme
Aktuell keine kostenlosen Angebote mehr für Apple Music
Apple TV+ bräuchte ich auch Mal wieder, aber aktuell auch kein gratis Angebot 😑
Ich kenns von Kindesbeinen an nicht anders und in meinem Kleinkind Umfeld gab es keine Profs und/oder Lehrer 🤔Keks:
Ich kenne dieses "Viertel vor x" Getue nur von Lehrern, Professoren und anderen einhochgebildeten Peronenkreisen die ihre "Überlegenheit" darstellen wollen
Antikeks:Mega Keks:
Kaffeevollautomat weigert sich Kaffee auszugeben, alles andere macht er.
Keine Fehlermeldung nix, er reagiert einfach nicht auf die Knöpfe für die Kaffee/Espresso Ausgabe
Du meinst sicher 11/12 nach 11 bzw. 1/12 vor 12.Du meinst: 11/12 Zwölf? 🤔
Ja, ist Süddeutschland, BY und BW afaik. Hab Arbeitskollegen aus quasi ganz Deutschland und da merkt man das dann recht deutlich.Ja das ist auf jeden Fall regional.
Verrückt.Erkenntnis:
Die Firmware von DeLonghi hängt sich wohl exakt nach 7 Jahren auf. Wahrscheinlich ein Zähler voll oder Buffer übergelaufen...
Ja, einfach Stecker aus der Steckdose, da abschalten kann man die Maschine ja nicht wirklichAber gut zu wissen, dass man mit dem einfachen „PC On/Off“ weiter kommt.
Ich mach schon ein bisschen rudern und paddeln, also etwas Rücken ist da.Klimmzüge und Plank/Liegestütze.
Besser erstmal Muskel statt neue Matratze.
Falls du eh schon ei drahtiger free solo Kletterer bist... Ignorier mich
Ich liebäugle gerade mit IKEANach Jahrelanger Erfahrung mit Matratzen, kommt meine nächste wieder von Ald