[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich flipp' hier noch aus.
Hier klingt es unregelmäßig regelmäßig ob auf eine HDD zugegriffen wird.
Dabei habe ich 0 mechanische Festplatten hier (zu Hause) im Büro :fire:

Wo kommt das Geräusch also her ? ... ich werde hier noch bekloppt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaum geht es langsam richtung 40, bekommste morgens vor der arbeit einen hexenschuss :fresse:
 
Ich flipp' hier noch aus.
Hier klingt es unregelmäßig regelmäßig ob auf eine HDD zugegriffen wird.
Dabei habe ich 0 mechanische Festplatten hier (zu Hause) im Büro :fire:

Wo kommt das Geräusch also her ? ... ich werde hier noch bekloppt
Ein Lüfter mit permantem Start-Stop? Mein HP "Elite"book macht solche Geräusche.
#drecksdingblödes
 
Es ist jetzt 1726652121 Seconds since Jan 01 1970. (UTC).
 
Ich finde mal wieder meine kompakten Taschenlampe(n) nicht. Jedes Jahr das gleich Spiel wenn es zum Feierabendspaziergang langsam immer dunkler wird.

Wenn ich mal umziehe finde ich die bestimmt alle und hab dann ne ganze Kiste voll.
 
@JerryMaSon
Da musste dir mal ein Shadow Board basteln und die da hin tun, auch direkt nach jedem benutzen.
Dann suchste das Zeug auch nicht mehr.

Kein Witz, ein Bekannter von mir hat das mit seinen Sachen wie Hausschlüssel. Autoschlüssel usw. gemacht
 
Du brauchst so eine, die musst du auch niemals suchen.
Du findest sie anhand der Schmerzen immer :d

1726658488954.png
 
Unten links sollte noch stehen "in Minecraft"
 
Ich finde es ehrlich gesagt relativ schwierig, dass du davon sprichst wie Kinder verblöden und selbst keine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik lieferst.

Über das eigentliche Thema und Problem fällt dir nix anderes ein. ^^

4615716043457370317044297-786137.jpg

:ROFLMAO:
 
@Daunti

Du brauchst das jetzt nicht Verdrehen, es ging um Erziehung der Kinder und Kitas und darum das es in De mehrere Hunderttausende Lehrer und Erzieher fehle. Ich hatte dies kritisiert, aber alles gut.

:btt2:
 
Fenster auf in der Karre kompostieren lassen. Dann musst weniger ausladen naechste Woche
 
Gerade Post aufgemacht, 2 Parktickets zu je 40 Euro.
Mein Fitnessstudio hat sei 2 Monaten Kamera Überwachung mit Kennzeichenerkennung. Man muss sich dann im Fitti per QR einbuchen.
Gerade angerufen, das wäre wohl mein Fehler, weil ich das Kennzeichen nicht eingebucht hätte. Bissl mit dem Kerl rumdiskutiert, er hat dann im System gesehen, das ich regelmässig auf dem Parkplatz stehe. Aber ich hätte mich an den 2 Tagen nicht eingebucht. Nach weiteren Diskussionen hat er dann angeboten, die beiden Tickets aus Kulanz zu löschen, wenn ich ihm den Nachweis schicke, das ich im Fitti war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh