[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Rückenschmerzen sind wieder da. Die Tage in Erfurt auf der 99€ Gästebettmatratze war alles super und kaum ist man wieder zuhause…

Verstehe ich auch nicht ganz, weil diese Matratze zwar auch >6 Jahre alt ist, aber ansonsten vollkommen ok ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Rückenschmerzen heute kommen vom Austauch der Matratze.
Aber es ist einfach zuspät, wenn die alte Matratze (nach 16?) Jahren schon eine sichtbare Kuhle hat. Da hat sich der Körper an diese Krummhaltung gewöhnt und muss erst wieder begradigt werden.
Zum Glück hab ich noch ein paar Tage Urlaub zum das Bett neu einzuliegen.
 
Rückenschmerzen sind wieder da. Die Tage in Erfurt auf der 99€ Gästebettmatratze war alles super und kaum ist man wieder zuhause…

Verstehe ich auch nicht ganz, weil diese Matratze zwar auch >6 Jahre alt ist, aber ansonsten vollkommen ok ist.
Man sollte Matratzen spätestens alle 7 Jahre tauschen.
 
Man sollte Matratzen spätestens alle 7 Jahre tauschen.
>6 ist in diesem Fall immer noch <7 und der Hersteller (bett1) gibt 10 Jahre Garantie. Wobei das in den späteren Jahren dann lächerliche Summen von 20€ sind.

Wird wohl dieses Mal eine Emma Matratze, weiß nur noch nicht welche.
 
Halben Tag damit verbracht ein Stück Hardware unter einem Unix ähnlichen System zum Laufen zu bekommen. Treiberinstallation schlug immer fehl.

Ursache war, das Windows beim Kopieren der Dateien, die Binär Dateien der Treiber verändert hat, sodass diese unter dem Unix ähnlichen System dann beschädigt waren :wall:
 
Weil Windows doof ist (?).
Ich habe eine .ini Datei vom Lenkrad am PC das kann ich partou nicht auf den Desktop/Laufwerk kopieren beim Backup machen weil Windows sagt "nö".
Als .zip verpackt geht es :stupid:
 
Weil Windows doof ist (?).
Ich habe eine .ini Datei vom Lenkrad am PC das kann ich partou nicht auf den Desktop/Laufwerk kopieren beim Backup machen weil Windows sagt "nö".
Als .zip verpackt geht es :stupid:
So ein Verhalten kenne ich von Kopplungszertifikaten auf Arbeit
 
Das die Wifi Verbindung zum Autoradio so umständlich herzustellen ist. Erst per Kabel verbinden, danach das Telefon über BT suchen und die Wifi Verbindung zulassen. Wäre fast ausgeflippt, hatte das von der Ersteinrichtung her simpler in Erinnerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh