[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gehtes auf den S**k das ich mir dieses Headset kaufen will Hallo alle zusammen,Creative FATAL1TY HS-1000,aber es im ganzen WWW keins mehr gibt :kotz: , wie wenn jeder auf einmal dieses Headset haben will.
 
Da schaltet man einmal durch, dann kommt auf RTL wieder son Schwiegertochterscheiß mit Leuten die sich nicht artikulieren können und Figürchen sammeln... Gott im Himmel, Inzest oder am besten gar nicht vermehren. :O
 
Da schaltet man einmal durch, dann kommt auf RTL wieder son Schwiegertochterscheiß mit Leuten die sich nicht artikulieren können und Figürchen sammeln... Gott im Himmel, Inzest oder am besten gar nicht vermehren. :O

Du währst auch nicht anders, wenn deine Familie ein geschlossener Kreislauf währe :fresse:
Das der Sonntag wieder vorbei ist :( Au mann, ich hab keine lust .... :>
 
Hab Gestern Abend mal wieder bei nen Kumpel TV gekuckt.

Man Man, egal ob RTL, SAT1, Pro7, RTLII usw usw. die reinste Volksverblödung, bei längeren Konsum muss das einfach Matsch in der Birne machen, geht ja garnicht anders.
Ich weiß schon wieso ich keinen TV mehr zuhause habe, ist ja schlimm.
 
Ich kann immer noch niich schlafen -.-

RTL und co naja ab und zu läuft mal was gutes das war es aber auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
In einer Stunde zum Zahnarzt und mir geht schon wieder der Kackstift :shake:
 
Blut wird es geben, ob es ruhig ist, wird sich zeigen :fresse:.

Ich lass ja vieles mit mir machen, Spritze in den Rücken, Knochenmark entnehmen usw., aber Zahnarzt ist für mich die Hölle.
 
Omas in Autos. Fahren mit 30 Km/h unterhalb der zugelassenen Geschwindigkeit mitten auf der Straße und sind so nicht zu überholen. :mad:
 
Dann lass dir doch einfach 'ne Spritze geben. Zur Not auch 2 ganze Ampullen. (bei mehr läufste Gefahr, nach dem Abklingen der Betäubung größere Schmerzen im Zahnfleisch [um die Einspritzstellenen, wo die Depots waren] zu spüren). :)
 
Ohne Spritze geht eh nichts beim Zahnarzt. Ist ja auch nicht mein erster Besuch dort ;).
Trotzdem ein Graus.

€: Lachgas wär bestimmt lustig :).
 
ich durfte letztens bei der kieferchirurgin die ganze zeit laut musik hören. die übertönt zwar nicht alles, hat mich aber die meiste zeit schon abgelenkt.
 
Hast du so empfindliche Zähne, Lun@tic?
Nach der Anästhesie schließe ich meist einfach meine Augen und denke an was anderes...
:)
 
Eigentlich nicht.
Aber die Betäubungsspritze ist für mich wie ein Beruhigungsmittel.
Sobald ich auf dem Stuhl sitze und die Wirkung einsetzt, gehts mir gut. Nur vorher will ich am liebsten abhauen.

Aber nun hab ich es ja auch vorerst überstanden.
 
Und, was meint dein Dentist?
 
Nächste Woche werden die Optionen für die Restauration durchgegangen, danach weiß ich mehr ;).
 
Restauration? Okee. Viel Glück. :)
 
Für 1,78€ pro Liter getankt weil ich nur noch mit heißer Luft gefahren bin... alter Schwede jede Wette wir sind ende des Jahres bei 2€ - jetzt wird Auf nen ordentliches Fahrrad gespart, Schnauze voll von diesen Geldgeilen Konzernen und Politikern, die genug Kohle "verdienen" das es sie nicht interessiert... denen wäre es sogar egal wenn der Sprit 3€ oder mehr kostet :wall:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Letzte Woche, bei meinem Bruder in der Firma, die 14-Tägige DKV Rechnung gesehen.(Fuhrpark 70 Klasse 2 LKW´s, 5 7,5Tonner und mehrere Kleintransporter)
Wenn mein Chef die hätte, würde er sich erschiessen :fresse:
Er stöhnte schon über die 3500€ letzten Monat.
Keks: Frauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun bald meine erste eigene wohnung. Ich klapper schon dauernd die moebelhaeuser ab, aber das passende habe ich noch nicht so ganz gefunden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Yeah, Amazons Lieferung hat nun das Versandzentrum verlassen.
Und dieses befindet sich in...
Schottland.
ugly13ha8j.gif
 
Keks: hab' heute das erste mal darauf geachtet wieviel Lohnsteuer ich zahl.... :eek:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh