[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Witz ist, im Tiefschlaf nimmt man keine Gerüche wahr. Aber dort muss man erst einmal hinkommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise bin ich mit den Zyxel Managed Switches mehr als zufrieden, laufen immer zuverlässig.
Mal sehen wie gut der Service ist

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das klappt da echt gut. Die haben unkompliziert meinen AP getauscht, nachdem der Lan Port rumgesponnen hat. Ich glaube die wollten nicht einmal die Rechnung.
 
Das hört sich gut an, wäre ja genauso wie bei AMD 👍

Die haben damals auch die CPU einfach getauscht, ohne irgendeine Rechnung sehen zu wollen. Und die neue gab's sogar per Express aus den Niederlanden
 
Ich brauche endlich wieder n funktionierenden TeamViewer Zugang. 1 Stunde PC Support per Telefon und Whatsapp Bildern ist nicht so lustig
 
weiterhin Vodafone.

WAS
FÜR
EINE
CLOWNSHOW

Servicehotline: man hat besser eine Stunde Zeit für Wartemusik
Widerruf: da reagiert einfach keine Sau

Man steht als Kunde echt da wie ein Idiot. Das ist unglaublich. Völlig handlungsunfähig, man erreicht niemanden, niemand antwortet auf Mails. Kaputt gespart und verkauft. Die waren wirklich mal gut als ich da hin bin vor 15 Jahren oder so.
 
Ich bin mal gespannt,
ich habe vor 7 Tagen mein Sky Abo gekündigt und eine Eingangsbestätigung erhalten.
Eine Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht bekommen.
Lt. Kundenkonto ist der nächste Kündigungstermin der 31.10.2024.
Bin mal gespannt ob der noch eingehalten wird, oder Sky das "aus Versehen" verzögert
 
WAS
FÜR
EINE
CLOWNSHOW
Könnte meine Arbeit sein

F: Ich will ein PDF in ein Verfahren importiert haben, welche ausfüllbar ist.
A: Geht nicht da das Programm PDF nicht unterstützt, odt, doc, docx geht.
F: ich will aber, dann sollen die das Programmieren
A: Das soll 20.000 Euro kosten
F: Wieso ist das so teuer das sind doch nur ein paar Klicks

Kann mich mal wer kneifen, ich glaube ich bin in einem Loriotsketch
 
Gleiches gilt für Wutausbrüche mit offenem Mike weil der PC spinnt... :d
 
Grüße an den DHL Fahrer, der alle paar Häuser mal bereit ist ein Paket abzugeben und die restliche Straße auslässt.

„Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag“

Davor fröhlich an mir vorbeigefahren. Hoch die Hände, Wochenende.
Dienstag hätte das Paket ankommen sollen :)

Ich kann das Paket aber auch nicht an eine Filiale leiten lassen, da es in diesem Status keine Möglichkeit gibt.
 
Keks: Schwiegervattern, er treibt mich in den Wahnsinn (liebevoll gemeint).
Hat die GigaBlueBox so verstellt das gar nichts mehr ging, Fernbedienungen durcheinandergebracht ( er hat 6 oder 7 im Wohnzimmer rumflieger für diverses Gerät) und dann kommen Antworten wie:
ich war das nicht
das war ein Update
da gab es einen neuen Sendersuchlauf
im Leben habe ich da nichts verstellt
ich wüsste nicht wie
Also die ganze Palette der Klassiker.

Antikeks: Schwiegermuttern! Ich bin ihr Held, es läuft wieder alles und die HD-Sender sind wieder da ohne Augenkrebs.

Doppelkekse: Schwiegervattern ist nicht von einem Blu-ray Player zu überzeugen, da er Angst hat die alten Serien-DvD's werden nicht gelesen und die neuen starken Laser machen die alten Scheiben kaputt. Schwiegermuttern verdreht dann immer die Augen ... 🤪
 
Ich brauche endlich wieder n funktionierenden TeamViewer Zugang. 1 Stunde PC Support per Telefon und Whatsapp Bildern ist nicht so lustig

Falls Du Teamviewer nicht kommerziell nutzt kannst Du die Gängelei hier drüber resetten:

 
Ist ja schräg, dass das gehen soll. Ich bin auf Anydesk umgestiegen, nachdem die Heinis meine Privatnutzung (regelmäßig den Rechner meiner Mutter "retten" oder aufräumen) sanktioniert hatten. Die können mich mal gerne haben.
 
Seit irgend nem Windows Update gestern hat mein Win11 entschieden, dass es jetzt nicht mehr aktiviert ist und auch nicht mehr aktiviert werden kann :fresse: Werde es mal aussitzen.
 
weiterhin Vodafone.
Hab beruflich regelmäßig mit denen im Business Kontext zu tun, auch technisch und da geht’s um ganz andere Projekte als n billo PK-Anschluss (aus VF Sicht). Ist da exakt das gleiche :fresse:
 
Ich hatte im laufe der Jahre dreistellig Piloten aus aller Welt damit supportet. Früher waren die noch nicht so restriktiv. Aber irgendwann wurde ich auch mal geblacklisted. Früher gab es ja auch noch keinen Account, die Hardware ID des Rechners wurde einfach zur Verifizierung genommen.

Hatte dann Teamviewer eine Mail geschrieben, dass ich zwar für einen grösseren Kreis Personen Support mache, aber es sich um ein non-profit Projekt handelt. Hatte auch den Vorschlag gemacht, dass sie im Gegenzug zu einer Gratislizenz bei mir Werbung schalten dürften. Am nächsten Tag hat mich ein Deutscher (offensichtlich Muttersprachler) angerufen, und wollte mir eine Lizenz verkaufen. Er meinte auch, wenn ich da wirklich nur non-profit mache, könne er mir auch eine dauerhafte Lizenz für einen einmaligen Obulus verticken. Ich sagte, nein nicht nötig, da hat er mir dann den Link oben angegeben.

Trick ist halt auch, wie da steht, sich nicht gleich auf einen ESXi oder so zu verbinden. Musste ich auch schon feststellen. Wollte meinem Neffen auf den Spiliserver zugreifen, zack war die Verbindung weg. Das mögen die nicht so.
 
Heute zum Abendbrot Chillischoten geschnitten, weil meine Frau Pizza gemacht hat. Plötzlich verspürte ich ein äußerst dringendes Bedürfnis. Also die Hände provisorisch mit Küchenpapier abgewischt und schnell auf`s Klo. Konnte danach mehrere Stunden nicht sitzen. :heul: Ich hätte meine Hände vorher richtig waschen sollen. :mad:
 
Hoffentlich hast Du Dir wenigstens nach dem Klo die Hände anständig gewaschen.

Ich dreh dauernd Joints und reibe mir derweil in den Augen. Auch immer schlechte Idee.
 
bei einem händler über amazon einen rollermantel für 23,55 bestellt.
beim demontieren des alten mantels hat der nachbar, ist ein motorradschrauber, festgestellt, dass der mantel noch einwandfrei war, und nur von der felge gerutscht ist, also diesen wieder aufgezogen, und gut wars.
den bestellten mantel, der völlig unbenutzt war, im originalkarton zurück gesandt.
der käufer muss den rückversand in höhe von 4,- bezahlen.
rückerstattung hätte also 19,55 betragen müssen.
zurück kamen 15, 60.
auf meine beschwerde kam saublödes gelabere von wegen mehrwertsteuer und weiters schwachsinnsgeblubbere.
die bewertung war dementsprechend.
 
Hatte ich bei eBay auch schon. Der hat dann ne negative bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh