Ich hatte im laufe der Jahre dreistellig Piloten aus aller Welt damit supportet. Früher waren die noch nicht so restriktiv. Aber irgendwann wurde ich auch mal geblacklisted. Früher gab es ja auch noch keinen Account, die Hardware ID des Rechners wurde einfach zur Verifizierung genommen.
Hatte dann Teamviewer eine Mail geschrieben, dass ich zwar für einen grösseren Kreis Personen Support mache, aber es sich um ein non-profit Projekt handelt. Hatte auch den Vorschlag gemacht, dass sie im Gegenzug zu einer Gratislizenz bei mir Werbung schalten dürften. Am nächsten Tag hat mich ein Deutscher (offensichtlich Muttersprachler) angerufen, und wollte mir eine Lizenz verkaufen. Er meinte auch, wenn ich da wirklich nur non-profit mache, könne er mir auch eine dauerhafte Lizenz für einen einmaligen Obulus verticken. Ich sagte, nein nicht nötig, da hat er mir dann den Link oben angegeben.
Trick ist halt auch, wie da steht, sich nicht gleich auf einen ESXi oder so zu verbinden. Musste ich auch schon feststellen. Wollte meinem Neffen auf den Spiliserver zugreifen, zack war die Verbindung weg. Das mögen die nicht so.