JerryMaSon
Urgestein
Das sind dann die gleichen Leute, die in vier Jahren Schule nicht einmal beim Elternabend waren.
Die meiden wir wie die Pest, der absolute Horror. Was will man da bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind dann die gleichen Leute, die in vier Jahren Schule nicht einmal beim Elternabend waren.
Wir haben offenbar ähnliche Erfahrungen machen dürfen....
Die Welt hat sich schon ganz schön verändert, ich kann mich nicht dran erinnern, dass mich jemand gefragt hätte, ob ich Lust auf ne Klassenfahrt hab. Die waren eigentlich immer geil
Wenn ich soviel Zeit hätte, hätte ich das direkt zu mir nach Hause schicken lassen 😂 Aber die Packstation nutze ich ja, weil ich zu den üblichen Arbeitszeiten selber unterwegs bin.Wann wurde das Paket eingelegt ? Kannst zur etwa selben Zeit dort campen +- 1h und DHL Mitarbeiter ansprechen wenn er die PS bearbeitet.![]()
Glaube nicht dass die 90er wilder waren als heutzutage....
Die 90er waren wild.
Glaube nicht dass die 90er wilder waren als heutzutage.
Großer Unterschied: es gibt keine Beweise (weil wegen kein Smartphone und so) von dem, was wir angestellt haben![]()
Die 90er waren wild.
Das ist bei Erwachsenen doch genau so. Ich trainiere 3x die Woche im Fitti ohne Ausnahme und nehme niemals nie ein Handy mit auf die Trainingsfläche. Viel spannender ist es, die Leute mit ihren Geräten zu beobachten. Je nachdem wo man sich gerade befindet und wo andere sich aufhalten, kann man teilweise ausgezeichnet auf die Smartphones der anderen gucken, ohne das man was davon lesen könnte. Man sieht aber sehr gut, was sie da eigentlich machen. Die Leute, welche da mal eben anderes Lied anmachen - geschenkt. Aber ein Großteil dieser Leute machen einfach gar nichts auf dem Gerät, sie wischen einfach nur unkontrolliert hin und her. Wischen in Whats App rauf und runter, ohne das man überhaupt was lesen könnte, wechseln die Apps in 2-3 Sekunden Takt hin und her und machen sonstige Dinge ohne Sinn, Hauptsache man wischt auf dem Teil drauf rum. Man merkt diesen Leuten regelrecht an, das sie das zwanghaft machen ohne einen nutzen. Mal abgesehen davon, das man während der Trainings trainieren soll und nicht mit irgendwelchen Leuten blödsinn rumschreibt, kann es dafür ja tatsächlich noch 2-3 echte "gute" Gründe geben und ist mir am Ende auch völlig egal. Wenn die Leute aber das Handy einfach nur begrabbeln ohne das sie was machen, dann ist das wirklich krankhafte Sucht.ABER, die Social Media Blase ist extrem, die Kinder sind wie Fentanyl Süchtige wenn man denen die Dinger zurück gibt. Stürzen sich drauf wie Hyänen auf Aas nach Tagen ohne Fressen.
Seit 2 Tagen liegt eine Bestellung in der DHL Packstation, aber das Fach öffnet sich nicht.
Hah, genau das passiert mir dort seit fast zwei Jahren dauernd – hatte es gerade vor zwei Tagen hier geschrieben. Die Entwickler der UPS-Site sollte man auf Minenarbeiter umschulen, so unterirdisch schlecht wie die sind.Biste angemeldet willst versuchen dein Paket umzuleiten sollst du dich registrieren...
App-gesteuerte Packstationen funktionieren aber mit Bluetooth.Dann mal eine kurze Suche gestartet und zum Glück ein offenes WLAN gefunden.![]()
Möglichkeit 3: Er/Sie/Es bastelt mit feinem Zeugs. Beim Basteln z.B. Löten von SMD-Bauteilen ist das Greifen derer schon angenehm, wenn man etwas längere Nägel hat.ommt darauf an.
Bei nem Mädel kann ich lange Fingernägel eventuell verstehen.
Wenn Pandora nen Typ ist, ist das entweder der Koks-Nagel oder zum popeln (?)
Sag mal Bescheid wenn du in Urlaub fahren solltest, ich fahr dann vorsichtigshalber in die andere Richtung.Möglichkeit 3: Er/Sie/Es bastelt mit feinem Zeugs. Beim Basteln z.B. Löten von SMD-Bauteilen ist das Greifen derer schon angenehm, wenn man etwas längere Nägel hat.
Klassenfahrt:
Bei mir gabs in der Grundschule nur einmal einen Tagesausflug in den Serengeti-Park. In der weiterführenden Schule wurde 2x ein Wochenausflug organisiert. Ich war aber der einzige, der auf jeden Fall zuhause blieb und in eine andere Klasse ging. Im Nachhinein wars sogar gut. Bei der ersten Klassenfahrt gabs von meinen Klassenkameraden nur Gejammer über die schlechte Unterkunft samt tierischen Bewohnern. Bei der 2.ten waren alle in London. Dort gabs dann auch direkt einen Terroranschlag und schon mussten sie den Rest der Woche im Hotel verbringen.
KorrektNe, wenn dann müsstest du in dieselbe Richtung kommen. Weil die, die wegfuhren hatten die Probleme. Ich blieb ja zuhause. Oder bist du auf Action aus?![]()
Das ist richtig. Aber ohne Online Zugang können die Sendungsdaten zum Öffnen der Fächer nicht über den DHL Account abgeglichen bzw. abgerufen werden. Das wäre ja wirklich schlimm, wenn es plötzlich ausreichen würde, eben nur mal kurz die Sendungsnummer in die App einzugeben und danach ohne jede weitere Überprüfung das Fach öffnen zu können.App-gesteuerte Packstationen funktionieren aber mit Bluetooth.
Ich hatte auf der letzten Klassenfahrt vor dem Abi nen Fass Bier mitgenommen und war so direkt meine Klassenlehrerin dann zu fragen ob sie nen Kühlschrank auf dem Zimmer hat. Naja es war Winter und abends um die 0°C, sie sagte also nur locker stelle es zum kühlen nach draußen es ist Winter!ich hab unserer kurzen schon gesagt, wenn ihr auf Klassenfahrt geht melde ich mich als Aufsichtsperson. Ich fand Klassenfahrten / Ferienlager immer geil
War einer von euch auch in Wunsiedel da in dieser Burg nahe Tschechien?
-> gesoffen haben wir nie...waren zu anständig. Wir haben eher versucht ob man wirklich los Pinkelt wenn man Ihm beim schlafen die Finger in lauwarmes Wasser tunkt xD -> nein hat nicht geklappt