plutoniumsulfat
Enthusiast
Okay, da ist was dran. Dann hatte er vielleicht Pech, dass der Patient davor ne Stunde gebraucht hat 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum soll das nicht für beide Seiten gelten?Das zweite Beispiel war ja noch krasser mit erscheinen fünf Minuten NACH eigentlichem Termin.
Natürlich nutze ich aus wirtschaftlicher Sicht den Freiraum zeitnah aus, weil ich dort zu 100% Geld verdiene, anstatt vielleicht falls der Patient noch aufschlägt.
PS: ich will da auch nix persönliches draus machen mit Format a. Ist einfach nur meine generelle Meinung zu dem Thema aus wirtschaftlicher Sicht.
Sehe ich auch so. Ich verdiene (als Selbstständiger) ja auch kein Geld, wenn ich doof beim Arzt warten müsste. Wobei mir das zum Glück schon sehr lange nicht mehr länger als 10 Minuten passiert ist.Und warum soll das nicht für beide Seiten gelten?
Kommt darauf an.Ich finde den Fingernagel ekelhafter als den Schnitt
Der Koks Nagel wäre eher am kleinen Finger und anders geschliffen. Also nicht dass ich mich damit auskenne, habe mit dem Pulver nichts am Hut. Und mit dem abgelichteten Nagel zu popeln tut doch sicher weh?Wenn Pandora nen Typ ist, ist das entweder der Koks-Nagel oder zum popeln (?)
Die "Kinder" möchten nicht. Ich denke ja, dass da jemand anderen nicht möchte. ^^Und mehrere Kinder möchten gar nicht erst
Meine Cousine war ähnlich. Hat von den Eltern alles in den Arsch geblasen bekommen und hat 0 Selbstbewusstsein aufgebaut. Die Realität des Lebens am ersten Ausbildungstag hat sie voll in die Fresse geschlagen.Klassenfahrt der Tochter findet nächstes Jahr (fünfte Klasse) nicht statt:
- 5 Eltern haben sich überhaupt nicht gemeldet und reagiert
- Und mehrere Kinder möchten gar nicht erst, weil eine Klassenfahrt weg von zu Hause nichts ist.
Die sind dann mindestens zehn Jahre alt, manche sogar elf. Oh man. Meine Tochter und ihre Freundinnen sind maßlos enttäuscht.
Wenn ich meiner Tochter einrede wie blöd ne Klassenfahrt ist hätte sie auch kein Bock mehr- Und mehrere Kinder möchten gar nicht erst, weil eine Klassenfahrt weg von zu Hause nichts ist.
Sowas ähnliches machte die über mir, klingelt, DHL Zettel in der Hand, ich ihr das Paket gegeben, direkt "was soll das? wir waren die ganze Zeit zuhause", kein danke nichts, da dachte ich mir dann auch nur, ok für euch nicht mehr.Die Post klingelt egal für welchen Nachbarn... immer hier.
Ok, kann man machen, nervt etwas aber ok.
Aber meine Pakete? Die werden nicht zugestellt und ich kann dann immer gut 3 Kilometer mit dem Auto fahren.
Heute klopft es Abends bei mir, Nachbarin steht vor mir: "WO IST MEIN PAKET?!!" Ich: "kA hier hat niemand geklingelt".
Diskutiert die Alte mit mir was ich für nen Arsch wäre und die Pakete nicht annehmen würde.
Habe ihr an der Tür den Kopf gewaschen.
Klopft es ne Stunde später an meiner Tür, ihr Mann.
Wieso ich deren Post nicht annehmen würde... blökt mich an, wieso seine Frau weinen würde.
Habe ihm den Marsch geblasen und erklärt das ich nur Post annehmen kann die auch klingelt und ich sowieso nicht verstehen würde wieso deren Post bei mir klingelt.
Leute gibts... .
Früher hatten die Kinder in der 1. Klasse auch keine Apple Watch, damit man tracken kann, ob das Kind es vom Schulbus bis in die Klasse geschafft hat.Die Welt hat sich schon ganz schön verändert, ich kann mich nicht dran erinnern, dass mich jemand gefragt hätte, ob ich Lust auf ne Klassenfahrt hab.