[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks 1:

Mir geht dieses permanente Mimimi Stalking mancher Händler auf den Sack, welche ständig rumheulen, daß man doch endlich mal eine Produkt- bzw. Händlerbewertung abgeben soll. Hallo, jemand zu Hause? 1. wie soll ich denn ein Produkt nach 2 Wochen bewerten, wenn ich noch nicht mal weiß, ob es überhaupt die Garantiezeit übersteht bzw. alle zugesicherten Eigenschaften besitzt. Und 2. wie soll ich einen Händler bewerten, wenn ich überhaupt noch nicht weiß, wie kooperativ er sich im Garantiefall verhält?

Keks 2:

Kaum haben die Entwickler von K9-Mail das Design geändert, welches ich persönlich unglaublich gut finde, geht schon wieder das Geflenne in den Rezensionen los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mir selber!

Bestelle mir einen neuen Monitor (PHILIPS Evnia 32M2N6800M) und dazu über Amazon ein gutes Kabel das 4K@240 Hz kann da ja das auftretende Flacker Problem durch mit nicht ausreichender Kapazität leistenden Kabeln vermeidbar ist! Der Markt für solche Kabel ist nebenbei von (ich leihe die passende Bezeichungen bei Warhammer 40K) Teche-Häresie Schund überflutet! Ja gibt bekannte Markennamen wo alles funktioniert! Mit 100% Hifi Voodoo (Eine weitere blasphemische Form der Tech-Häresie! :fresse: ) Gierflations Steuer.

Anyway!

Ich will n Display Port Kabel....... Und bestell ein HDMI Kabel! :fresse2: ........ Scheiß Tilidin zur späten Stunde! Drogen sind nicht gut... mkay!
Wayne Train nach Mount Whateverest.... dann halt per HDMI

Pünktlich zum langen Wochenende eine Grippe eingefangen, Top, liege mit Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost im Bett, kraftlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh