[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir ist gerade ein Monster im Eisfach geplatzt und die ganze Küche riecht jetzt nach Energy. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe ja dieses zusammenlegen von Notrufzentralen......

Nein, ist und war "bei mir" völlig unnötig, "Bürgerunfreundlich" etc. pp. (aus meiner Sicht).
Nichts hat mehr funktioniert, die "Notrufzentrale" hat 212 neue Ortschaften mit vielen Doppelnamen (Straßen/Orte etc.) dazu bekommen, RTW und FuStW wurden an den Arsch der Welt geschickt und am eigentlichen Einsatzort sind die "verreckt".

Somit Anti-Keks: Gut, dass ich es hinter mir habe und genüßlich zusehen kann, wie langsam aber sicher alles absäuft.

Mir ist gerade ein Monster im Eisfach geplatzt und die ganze Küche riecht jetzt nach Energy. :fresse:
Also ein Energy geladener Raum :fresse:

Was diese komische trulla angeht, ist das genauso wie diese shurjoka oder wie die noch mal heißt, jeder reitet gerne auf ihr rum, sie gerne auf jeden :fresse: und so erlangen alle aufmerksamkeit, die man, wie trump, besser nach Guantanamo verfrachtet und da verfaulen lässt.

Ich werde NIE begreifen wieso Social Media für so einen kack funktioniert. Was interessiert mich dieser Blödsinn? Wieso sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden.

Völlig unbegreiflich. Dieser Mist wird zusammen mit AI die Gesellschaft ruinieren. Falls das nicht schon längst passiert ist.

Ich nutze das tatsächlich einzig für sowas wie gute Deals von Spielen, Game pass Ankündigungen oder Softwareentwicklung relevante Neuigkeiten etc.
Aber was weiß ich schon. Ich weiß ja auch nie was Leute im WhatsApp Status zeigen schreib mir halt wenn du was zu erzählen hast
Hey, das ist mein Text, gib ihn wieder her. :d

Zu viele haben verlernt mit den Schultern zu zucken und über etwas zu stehen. Selbst wenn ich Cap tragen würde und die mich persönlich angesprochen hätte, warum sollte mich ihr Urteil interessieren und ich es kommentieren? Ich bin ich, sie ist sie. Ich benötige sie nicht und habe nichts mit ihr zu tun. Sowas flammt immer nur auf bzw. „Geht viral“ weil Menschen darauf reagieren.

Wie war das? Bevor ich mich darüber aufrege, isses mir lieber egal.

IMG_5685.jpeg

IMG_0756.jpeg

Das ging schnell :fresse:

Samsung WhatsApp Support...

Ich liste ihr alles auf, was ich vorher versucht habe (Werkseinstellungen zurücksetzen, Kabel austauschen, HDMI Handshake, an einem anderen TV anschließen etc). Sie so "Okay, danke für die Kontaktaufnahme, ich lese mir gerade noch durch, was sie geschrieben haben."

1 min später: "Haben Sie denn schon versucht die Soundbar an einen anderen TV anzuschließen?"

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Haben sie schon Wladimir Poweronoff gefragt?

Ein international anerkannter Experte zur Fehlerbehebung von elektronischen Geräten per Powertaste. :d

*edit Zum Thema:
Sitze am Horizon ZD Remaster.
Drücke die R2 Taste zum Bogenschießen. Funktioniert.
Drücke die R2 Taste für den schweren Nahkampfangriff. Funktioniert.
Drücke die R2 Taste zum Bogenschießen. Funktioniert nicht. Es passiert nichts, sie zieht den Bogen nicht.
Drücke die R2 Taste für den schweren Nahkampfangriff. Funktioniert.
Drücke die R2 Taste zum Bogenschießen. Funktioniert nicht. Es passiert nichts, sie zieht den Bogen nicht.
Keine Fernkampfwaffe will mehr schießen.

What kind of witchery is this?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Nachbarn beziehen seit 3 Wochen das Nebenhaus. Das heißt seit 3 Wochen gibt es morgens, mittags und abends weltuntergangshämmern, bohren und schleifen. Die haben sich 2 riesige Container bestellt und füllen diese alle 2 Tage voll mit Bauschutt, nach 2 Tagen werden die Container dann abgeholt und 2 leere wieder gebracht. Und das seit 3 Wochen so. Die haben locker 20 Tonnen an Mauerwerk aus dem Haus raus geholt.

Ich bin ja kein Architekt, aber ich hab schon mal was von tragenden Wänden und Statik gehört und wenn diese Bauexperten dann nächste Woche das erste Mal im neuen Haus schlafen, dann genügt es doch, daß sie zwei Mal im Schlaf laut furzen damit die gesamte Scheiße in sich zusammen bricht.

Da für gewisse Umbauten, wie in Deutschland üblich, Anträge gestellt werden müssen, wird die Hütte vermutlich nicht gleich einstürzen. Mein Bruder musste beim Umbau seines Hauses (ein Zimmer und mit dem vorhandenen Badezimmer ein großes Bad), zig Anträge stellen.

Ich hab zwei Wände rausgerissen, die Terassentür von ein auf zwei Flügel verbreitert. Esszimmer Fenster zugemauert und das Wohnzimmerfenster versetzt und kleiner gemacht. Der Einzige Antrag den ich gestellt habe, war der Baukredit.

Was willst denn da für Anträge stellen? :oops:

So wie letztes Jahr. Pünktlich zu Halloween ne männermordende Grippe (Erkältung) eingefangen. Dann muss ich wohl am Montag den Arzt belästigen und die Woche auf Gelb frei nehmen.
Immerhin werde ich Sonntag Abend gepflegt. :hust:

Der Baum da nervt überm Auto.
Gibt es da keine zuständige Stelle, die man auf einen sterbenden Baum aufmerksam machen kann? Das könnte ja zu einem hässlichen Versicherungsfall werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Fernkampfwaffe will mehr schießen.
Muss man den Bogen vielleicht mit irgendetwas neu laden? Ist deine Munition alle und deshalb spart sich jemand die Anstrengungen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das Haus vielleicht noch aus der Generation Fachwerk? Dann könnte man glaub alle Steine aus den Wänden entnehmen und es bliebe trotzdem stehen.
Vielleicht wird auch gleichzeitig noch eine Tiefgarage aus den Felsen unterm Haus raus gezimmert.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Nachbarn beziehen seit 3 Wochen das Nebenhaus. Das heißt seit 3 Wochen gibt es morgens, mittags und abends weltuntergangshämmern, bohren und schleifen. Die haben sich 2 riesige Container bestellt und füllen diese alle 2 Tage voll mit Bauschutt, nach 2 Tagen werden die Container dann abgeholt und 2 leere wieder gebracht. Und das seit 3 Wochen so. Die haben locker 20 Tonnen an Mauerwerk aus dem Haus raus geholt.
Vielleicht haben sie ja das Haus gekauft und bauen es jetzt nur woanders wieder auf. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh