Ich habe vor 3-4 Jahren mal geschrieben dass diese Call Center Agenten eh bald arbeitslos sind dank KI, damals fanden das noch einige lustig ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo X Y!
Ihre Zahlung für Transaktionscode xyz wurde zurückgesendet.
Am 24 Sept. 2024 haben Sie eine Zahlung über 5,00 € EUR an foo@bar.test gesendet.
Wir haben das Geld auf Ihr Konto zurückgebucht.
Diese Zahlung wurde aus folgendem Grund/Gründen zurückgesendet:
foo@bar.test hat kein PayPal-Konto eingerichtet oder die Anmeldung nicht abgeschlossen.
Bitte wenden Sie sich an foo@bar.test, um eine alternative Zahlungsmethode zu arrangieren.
Wenn Sie weitere Fragen haben, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und gehen Sie zur Ihren Aktivitäten. Suchen Sie diese Transaktion und klicken Sie unter "Details" auf "Storniert".
Ich würde auf jeden Fall bei Paypal anrufen, mitteilen dass es an den falschen Empfänger ist, falls der nicht Rückerstattet Lastschrift von der Bank zurück buchen lassen.
Toll, dann schuldest du PayPal Geld, der Empfänger hat es dennoch.
Wenn KI jetzt noch intelligent auf Probleme eingehen könnte...
So unterschiedlich sind die Ansprüche. Mir geht es auf den Sack, dass man bei AM5 quasi kein Board bezahlbar findet, das 4 M2s ohne Einschränkungen anbietetAlles zugepflastert mit m2 ssd slots.
Das dürfte eher ein Problem der PCIe-Lane-Anzahl sein. Wieviel sinds bei AM5? 28? Davon gehen schonmal 16 für den GPU-Slot weg, bleiben schon nur noch 12 übrig... deine 4 uneingeschränkten M.2-Slots bräuchten aber schon 16. Und da ist jetzt noch kein SATA oder USB oder irgendwas anderes angebunden.Mir geht es auf den Sack, dass man bei AM5 quasi kein Board bezahlbar findet, das 4 M2s ohne Einschränkungen anbietet![]()
Wieso? Ist schon länger her das ich Tests dazu gelesen habe, aber Spiele reizten demnach nichtmal PCIe 4.0x16 aus. PCIe 5.0 ist doppelt so schnell, also reichen mit PCIe 5.0 an einer GPU 8 Lanes immernoch, ohne das effektiv irgendwas bremst.hat aber 4 M2 Slots, wobei du das Gaming vergessen kannst wenn du alle 4 nutzen willst.
Bei 1/250 Paketen in den letzten Monaten vergessen die Lieferadresse afs Büro zu ändern. Was passiert? Wird per FedEx verschickt...
Wir haben DHL Packstation, Amazon Locker, GLS, DPD, UPS und Hermes Paketshops im Dorf. Aber nix von FedEx...
Da wär es ja fast sinnvoller, wenn man auf dem Board noch PCIe-Switche verbaut, die aus 2x 5.0 4x 4.0 oder aus 1x 5.0 4x 3.0 machen. So hat man genug Lanes für genug M.2-Steckplätze. Für 99% der Fälle sollte solch eine 3.0-Anbinung völlig ausreichen.Gleiche Frage kann sich nebenbei auch bei den M.2-Slots stellen. Kann denn die SSD überhaupt so schnell, das sie 5.0x4 braucht?
@DocJimmy Aber wehe du bist nicht da wenn die auftauchen![]()
Warum so umständlich? Statt eine 5.0 Lane in 4x 3.0 Lanes zu "konvertieren", kann man die SSD dann auch gleich mit nur 5.0x1 statt 3.0x4 anbinden. Wenn man so pro SSD nur eine Lane braucht, hat man auch wieder genug Lanes.Da wär es ja fast sinnvoller, wenn man auf dem Board noch PCIe-Switche verbaut, die aus 2x 5.0 4x 4.0 oder aus 1x 5.0 4x 3.0 machen. So hat man genug Lanes für genug M.2-Steckplätze. Für 99% der Fälle sollte solch eine 3.0-Anbinung völlig ausreichen.
Der FedEx Fahrer hätte dir das Päckchen auch an die Holztür nageln können.Ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. Hab wohl doch die korrekte Adresse angegeben, die FedEx Nummer war eigentlich eine DHL Päckchen Nummer und der fahrradfahrende Briefträger hat es mir eben noch überreicht.
Hat jemals ein Mod jemanden vorher "Darf ich deinen Beitrag entfernen?" gefragt?wenn mod's ungefragt Beiträge entfernen.
Solange mann nachgelagert keinen infobrief bekommt, ist doch alles schick.Hat jemals ein Mod jemanden vorher "Darf ich deinen Beitrag entfernen?" gefragt?![]()
Solange mann nachgelagert keinen infobrief bekommt, ist doch alles schick.
och komm ...muss ich wenn ich nen spaß mache noch extra ansagenDas könnte bei gewissen Leuten auch an mangelnder Diskussionskultur liegen![]()