[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das hier bitte nicht täglich zum "Deutsche Bahn ist blöd" - Thread werden? :rolleyes:

Kündigungsgrund bei der Deutschen Bahn :d
Nö, mein Teamleiter spricht nur nicht mehr mit mir über meine Energiewerte, nachdem ich ihm beim letzten Gespräch gesagt habe, dass die mich nicht interessieren. Im Regelwerk steht Sicherheit vor Pünktlichkeit vor Wirtschaftlichkeit, wenn es nach ihm geht, wäre Wirtschaftlichkeit an erster Stelle, weil dann sein Bonus höher ausfallen würde.

Klassiker.
Mein Teamleiter hat beim ersten Energiespargespräch Schnappatmung bekommen, als ich sagte das es mir scheissegal ist, ich fahre zu erst sicher, dann pünktlich und wenn ich noch Zeit habe, spare ich auch Energie.
Laut Auswertung bin ich immer immer im Mittelfeld aber was interessiert es mich?

Die Bahn Mitarbeiter sind im Umgang mit ihren Vorgesetzten einfach die härtesten hier im Forum :d
*edit*
Und auch mit der Polizei

Ich hasse Weihnachtsgeschenke shoppen -.-
ich fang schonmal an, nicht wie sonst...2 Wochen vor Weihanchten xD

Ursprünglich hatte ich über Schmuck für Frau nachgedacht (letztes Jahr Halskette, dieses Jahr wollte Sie eine erweiterung - Ohrringe oder so)...aber irgendwie will ich doch eher was anderes Schenken diesmal

Bügeleisen sollen immer eine super Reaktion erzeugen :fresse2:
ne sie hat auch immer mal wieder von diesem Dyson Airwrap geschwärmt...ich schau mal ob ich das zu einem realistischen Kurs finde....

Und schnell auch Kopfschmerzen. Ich hab alles schon gekauft, war eh nur für meine Freundin und die kurze nötig. Das Geschenk für die kurze steht aktuell noch im Keller einer Freundin.

Airwrap ist immer eine gute Idee.
Habe es bisher nicht bereut ihn meiner Frau geschenkt zu haben.
empfehlungen welche Version man da zu welchem Kurs kaufen soll? - Ich steig da nicht ganz durch :fresse:

@Körperklaus
meine rede....war Sie dagegen...hatte vorgeschlagen wir nehmen das Geschenkegeld und machen uns ein schönes WE über Silvester oder so...ne, ich soll mich nicht aus der Affäre ziehen^^

empfehlungen welche Version man da zu welchem Kurs kaufen soll? - Ich steig da nicht ganz durch :fresse:

@Körperklaus
meine rede....war Sie dagegen...hatte vorgeschlagen wir nehmen das Geschenkegeld und machen uns ein schönes WE über Silvester oder so...ne, ich soll mich nicht aus der Affäre ziehen^^
Ein Besuch von einem Drehorgelspieler, der ein Ständchen zum Geburtstag spielt. Jeder liebt Drehorgelspieler.

ne sie hat auch immer mal wieder von diesem Dyson Airwrap geschwärmt...ich schau mal ob ich das zu einem realistischen Kurs finde....
Wollte meine auch haben. Kurz bevor ich ihr den schenken wollte (mir wäre der Preis egal gewesen) meinte sie selbst "nee der ist zu teuer" und hat sich den Shark Flex Style ausgesucht. Der war überraschend wertig und sie ist auch ziemlich zufrieden damit. Nur als Tipp.

Wollte meine auch haben. Kurz bevor ich ihr den schenken wollte (mir wäre der Preis egal gewesen) meinte sie selbst "nee der ist zu teuer" und hat sich den Shark Flex Style ausgesucht. Der war überraschend wertig und sie ist auch ziemlich zufrieden damit. Nur als Tipp.
wenn ich sie jetzt dazu frag ist die Überraschung dahin :fresse:

300€ für den Shark Flex ist aber auch kein Schnapper :fresse:

Bzgl. Airwrap: glaub der größte Unterschied war damals, dass es lange / kurze Aufsätze zum Lockenwickeln gab. Meine Frau wollte die langen Aufsätze. Wieso ? Keine Ahnung.
Habe als guter Freund - nun Ehemann - nicht nachgefragt, sondern nur ausgeführt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh