[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@FB07 Ich komme hier mal mit meinem Standard Vorschlag, solltest du nen Facebook Account haben, nutze den Chat über den Messenger dort. Da ist zwar auch erstmal ein Chatbot dran, den kriegt man aber relativ leicht überredet an nen Mitarbeiter zu übergeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich versuche mal mein Glück :shake:

@Tundor

Ich küss dein Herz :fresse:

Zumindest bin ich jetzt ein Schritt weiter

vielen Dank

Am 13. November Mail von Tibber erhalten, dass deren Shop gehackt wurde und meine Daten betroffen sind - ging ja durch die Presse.

Heute bereits die zweite Phishing-Mail erhalten. Irgendein DHL-Paket wurde angeblich abgefangen.

Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich ausgerechnet diese eMail-Adresse dort hinterlegt hatte.
dito. habe ja zum Glück überall eine andere Adresse in Verwendung - aber bei tibber nicht fündig geworden, die zu wechseln ^^

Heute geht auch keiner mehr mit dem Hund ohne den Hund als Weihnachtsbaum zu schmücken und ne Kopflampe mit mindestens einer Millarde Lumen zu tragen.
Wäre ja schön wenn das nicht notwendig wäre, ich zähle aber schon gar nicht mehr wie oft ich schon fast umgenietet wurde. Autofahrer scheinen vielfach zu dumm zu sein, um an einer spärlich beleuchteten Straße vom Gas zu gehen. Daher muss es leider schon Leuchthalsband + Stirnleuchte sein, damit es noch jeder Depp mitbekommt 🤷‍♂️

E-Bike Fahrer, die keine Klingel nutzen sind mein Keks heute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh