Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die meisten wissen doch überhaupt nicht wie das geht. Früher gab's mal Rädchen für die Niveauregulierung, aber wer fummelt heute noch an Scheinwerfern rum? Ganz zu schweigen davon, dass nur einen Scheinwerfer anders einzustellen überhaupt keine Option ist. Da müsstest Du ja an das Innenleben selbst ran. Geht vielleicht noch bei nem 94er Polo.Mein ILS ist korrekt eingestellt und blendet niemanden.
Es ist aber wirklich so, sieht man sogar auf den Dashcam Aufnahmen, dass der Scheinwerfer auf der Fahrerseite teilweise extrem nach oben gedreht wird von manchen Autofahrern 😉
Hab ich den Sarkasmus überlesen oder weißt du wirklich nicht, dass sowas seit Jahren praktisch Standard bei modernen Autos/Scheinwerfern ist?Eine Scheinwerferelektronik, die die Position anhand der Belastung auf der Anhängerkupplung bestimmt. Kann man mehr Geld verlangen und ist werkstattfreundlich
Bei Teslas schon. Ganz bequem vom Fahrersitz ausGanz zu schweigen davon, dass nur einen Scheinwerfer anders einzustellen überhaupt keine Option ist.
Anscheinend schon 😉Die meisten wissen doch überhaupt nicht wie das geht.
Du kannst jeden Scheinwerfer verstellen, auch die modernen. Denn du brauchst auch bei diesen eine sauber eingestellte 0 Position.Ganz zu schweigen davon, dass nur einen Scheinwerfer anders einzustellen überhaupt keine Option ist. Da müsstest Du ja an das Innenleben selbst ran. Geht vielleicht noch bei nem 94er Polo.
Das ist dann aber schon ein älteres Fahrzeug. Selbst bei meinem 11 Jahre alten Auto geht das über das Fahrzeugmenü im KombiinstrumentIch hab bei meinem 5er noch nicht mal eine Option, auf Linksverkehr umzustellen. Hätten in GB immer abkleben müssen (mache ich natürlich nie).
Ah ok, das heißt Tesla Fahrer sind dämlich? Ok, da ginge ich mit.Bei Teslas schon. Ganz bequem vom Fahrersitz aus
Das ist mir in der Tat nicht bekanntStandard bei modernen Autos/Scheinwerfern
Du musst erstmal an den Scheinwerfer rankommen. Zeig doch mal den Eintrag in deinem Kombiinstrument.Anscheinend schon 😉
Du kannst jeden Scheinwerfer verstellen, auch die modernen. Denn du brauchst auch bei diesen eine sauber eingestellte 0 Position.
Bei manchen Modellen wird das z.B. über die Montageschrauben gemacht, da gibt es dann Langlöcher.
Das ist dann aber schon ein älteres Fahrzeug. Selbst bei meinem 11 Jahre alten Auto geht das über das Fahrzeugmenü im Kombiinstrument
outsourcing ftwDie Prozesse in manchen Apps.
Ich kontaktiere den Support in der MediaMarkt App, ich bin eingeloggt, ich muss trotzdem Name und Mail extra eintippen.
Guckst du hier:Du musst erstmal an den Scheinwerfer rankommen. Zeig doch mal den Eintrag in deinem Kombiinstrument.
Aha, also meine Augen sind kaputt, meine Spiegel sind kaputt, meine Dashcam ist kaputt und die anderen Autofahrer die denjenigen Lichthupe geben, bilden sich das alle ein.Wie gesagt, kein Mensch fummelt an den Scheinwerfern rum, wenn er es nicht muss. Dein Urban Myth, dass Du mehrfach Autos siehst, wo EIN Scheinwerfer (und darum ging es ja hier wohl) absichtlich falsch eingestellt ist, ist wohl eher n Scherz.