[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Superkeks:
wichtige Unterlagen per Einschreiben am 11.04 bzw. 14.04 verschickt und heute mal aus reinem Interesse die Sendung verfolgt, steht da "befindet sich in Zustellung".
HALLO ?!?!
Die Unterlagen mussten bis spätestens 23.04 bzw. 25.04 eingegangen sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superkeks:
wichtige Unterlagen per Einschreiben am 11.04 bzw. 14.04 verschickt und heute mal aus reinem Interesse die Sendung verfolgt, steht da "befindet sich in Zustellung".
HALLO ?!?!
Die Unterlagen mussten bis spätestens 23.04 bzw. 25.04 eingegangen sein.

Die gleiche Problematik. Hab aber denn Rückschein zurückbekommen. Von daher :bigok:

Merke: Wenn du etwas per Einschreiben verschickst dann immer mit Rückschein!
 
Zugangsdaten zum Onlineshop der Post verlegt.
Eigentlich net so schlimm,wenn da nicht noch ein paar Euronen auf dem Konto wären :(.
 
Das mein Weinhändler aktuell wohl nicht am PC sitzt und ich binnen 30 Minuten eine Antwort bräuchte, was wohl nichts wird. :fresse:
 
:hmm: <- das beschreibt mein Keks ziemlich genau...

gehe die nacht schlafen alles inordnung! da wache ich heut morgen auf und denke nur FUCK wieso tut mein auge so weh!? bin zum spiegel hin und sehe so aus:

dsc00406kopie1qlb.jpg

DA WURDE ICH VON EINER VERF****** MÜCKE AUFS OBERE AUGENLIED GESTOCHEN!!! :wall::wall::wall: :grrr: :grrr: :grrr:

es tut einfach beim blinzeln weh!!
 
DA WURDE ICH VON EINER VERF****** MÜCKE AUFS OBERE AUGENLIED GESTOCHEN!!! :wall::wall::wall: :grrr: :grrr: :grrr:

es tut einfach beim blinzeln weh!!

kenn ich, da möcht man sich am liebsten die augen rausreissen...
bin mal in südfrankreich nachts aussen eingepennt ohne autan im gesicht, meine stirn sah aus wie ne klingonenstirn und auch 2/3 stiche auf den augenliedern... gaanz gaanz hässliche geschichte ^^
 
kenn ich, da möcht man sich am liebsten die augen rausreissen...
bin mal in südfrankreich nachts aussen eingepennt ohne autan im gesicht, meine stirn sah aus wie ne klingonenstirn und auch 2/3 stiche auf den augenliedern... gaanz gaanz hässliche geschichte ^^

Aber echt! Naja ich hoffe das es schnell wieder weggeht. Ist dank kuelakku etwas besser.
 
Habt ihr damals alle etwa laut "hier! hier! hier!" geschrien als es um die Verteilung von Allergien ging? o_O
 
@Feeling: ich weiß, dass du aus der angeschlossenen landwirtschaftlichen Fläche kommst.
:shot:
 
KEKS:

Wieder ein Bericht über Rumänien im TV - LEUFT GERADE JETZT AUF PHOENIX - und wieder nur über RROMA ZIGEUNER, wieder nur die SLAMMS, wieder nur der LANDESABSCHAUM :mad:
Einfach zum :kotz: wie ein land in der welt fertig gemacht wird durch den medien mit grundsäzlich nur NEGATIV BERICHTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
KEKS:

Wieder ein Bericht über Rumänien im TV - LEUFT GERADE JETZT AUF PHOENIX - und wieder nur über RROMA ZIGEUNER, wieder nur die SLAMMS, wieder nur der LANDESABSCHAUM :mad:
Einfach zum :kotz: wie ein land in der welt fertig gemacht wird durch den medien mit grundsäzlich nur NEGATIV BERICHTE.

nur gut, dass im TV über rumänien immer nur lügen und extreme gezeigt werden, andere länder hingegen werden dort immer exakt so dargestellt, wie sie sind (in russland: gepanschter vodka, 40% analphabeten bzw menschen, die wie tiere sind,....)
 
astra und cybersxy wenn ihr beide ein Problem miteinander habt, dann klärt das doch mal außerhalb dieses Threads das ist mein Keks des Tages, das gegenseitige Gebashe in der Art und Weise wie es hier abgeht....
 
mein Sonntagabend Bier schmeckt heute iwie überhaupt nicht...
 
astra und cybersxy wenn ihr beide ein Problem miteinander habt, dann klärt das doch mal außerhalb dieses Threads das ist mein Keks des Tages, das gegenseitige Gebashe in der Art und Weise wie es hier abgeht....
Ich kann nichts dafür wen er es nicht sein lassen kann.
 
Dass ich am WE mehr arbeiten musste . Und nich ein cent dafür sehen werde. Und morgen wieder früh raus und es ist schon halb elf-.-
 
nur gut, dass im TV über rumänien immer nur lügen und extreme gezeigt werden, andere länder hingegen werden dort immer exakt so dargestellt, wie sie sind (in russland: gepanschter vodka, 40% analphabeten bzw menschen, die wie tiere sind,....)
Welches problem hast du den wen mir die berichte aus Rumänien auf den keks gehen?
Ich denke nicht das Ich dich nach deine meinung gefragt habe. Ich habe nur TOPIC KORREKT geäusert was mir auf den Keks geht.
Du kannst dich wohl nicht beherschen dauernd zu provotieren, was?
 
Welches problem hast du den wen mir die berichte aus Rumänien auf den keks gehen?
Ich denke nicht das Ich dich nach deine meinung gefragt habe. Ich habe nur TOPIC KORREKT geäusert was mir auf den Keks geht.
Du kannst dich wohl nicht beherschen dauernd zu provotieren, was?

ich habe kein problem. das problem ist, dass du sehr kurzsichtig bist. du hast selbst soviele vorurteile über andere länder, die du aus dem TV hast aber regst dich auf, wenn was über DEIN super heimatland gezeigt wird.
außerdem provuziere ich nicht, werde nicht beleidigend und auch nicht persöhnlich. :wink:
 
Arme Und Nacken schon schön Assi Braun und Rest Weiß :d Hätte ich mal ohne T-shirt dass we gearbeitet-.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh