toscdesign
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tip von mir, nehm den Zwischenhändler aus der Rechnung, automatisch wird es günstiger 😉Hab gerade meinen Versicherungsmensch angerufen, er schaut am Montag was er machen kann...
Schick halt mal Ohropax oder die Adresse vom FriedhofNachbarn, gerade eine Nachricht bekommen, es sei so laut. Leben wir auf dem Friedhof? Über deren Wohnzimmer, hat die kurze ihr Zimmer, soll die den ganzen Tag still da rum sitzen? Was gehen die mir auf die Nüsse, wenn es so weiter geht, wird was anderes gesucht.
Ich habe die gesamte Etage im Haus, unten sind zwei Wohnungen und oben auchSind Wohneinheiten in Mehrfamilienhäusern nicht normalerweise identisch aufgebaut?
Wie kann da ein Kinderzimmer überm Wohnzimmer sein?
Also bei uns ist immer Wohnzimmer über Wohnzimmer, Kinderzimmer über Kinderzimmer. Bis auf's Dachgeschoss antürlich.
Keks; Hier beschwert sich der örtliche Kleinstadt-Clan öffentlich weil deren Snackautomaten fast wöchentlich geknackt werden.
Ja, dann stellt diese Hässlichkeiten mit Vapes, Hot-Chili-Shit usw. einfach nicht auf... Das zieht eh nur komisches Klientel an. Wie ne Outdoor-Shisha-Bar für Leute die für nen Shisha-Bar zu jung sind.
Und was den holländischen Banden die grenznahen Bankomatensprengungen sind, ist wohl den Kleinstadtkriminellen der Snackautomaten-Aufbruch.
Konnte ja keiner ahnen...
Bei mir im Haus sind die Wohnungen auch anders aufgeteilt. Meine Wohnungsgröße ist bei denen unter mir z.B: auf zwei kleine Wohnungen aufgeteilt und dadurch ist auch deren Schnitt zwangsweise anders da Bad + Küche anders verteilt wurden.Sind Wohneinheiten in Mehrfamilienhäusern nicht normalerweise identisch aufgebaut?
Wie egal das einem mit SB Kassen ist😁Nein, nein - Mittagspausen sind bei Rentnern auch sehr beliebt.
Tatsächlich bezahle ich inzwischen auch fast nur noch der SB Kasse, da sind wirklich keine Rentner denn die gönnen sich alle die volle KassenexperienceWie egal das einem mit SB Kassen ist😁
Wir haben eine bzw. 4 im Edeka, aber sonst auch keine. Von den 4 ist eine ständig kaputt (man bekommt angeblich keine Ersatzteile) und an den anderen stehen anscheinend oft auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Und da es so an den SB Kassen auch nicht schneller voran ging bin ich inzwischen auch wieder bei den normalen.In den meisten Supermärkten hier bei uns gibt es gar keine SB-Kassen, bisher fast nur in den Baumärkten.