Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Sovol SV04
- Internet
- ▼100Mbit/s ▲40Mbit/s
Was hat Generation Bilderbuch mit Leuten zu tun, die ständig ihren Avatar ändern? Mit Avatar meinst du doch das Bild?Benutzer die ihren Avatar dauernd ändern.
Ich gehöre zur Generation Bilderbuch, mit Text komm ich nur schwer zurecht.
Ich gehöre zur Generation Text. Bilder stören mich nicht, aber es stört mich massiv, wenn jeder Scheiß in 20 Minuten Video verpackt wird, den ich in 5 Sekunden Text lesen erfassen könnte, ohne mir 20 Minuten Video mit Bullshitgelaber das keine Sau interessiert angucken zu müssen.
Oder wie neulich, Materialdiskussion zu 3D-Druck.... zig Videos werden verlinkt mit Laufzeiten von 10-20 Minuten und ich denk mir bei jedem einzelnen Video, gib mir einfach eine Fucking Grafik mit den Ergebnissen, dann hab ich das was ich wissen will in weniger als 5 Sekunden und muss mir weder das belanglose Gelaber anhören, noch ein Video ansehen wo ich nur eine Hackfresse sehe die irgendwelchen Scheiß erzählt.
Und weil ich Generation Text (aka effiziente Informationsvermittlung bin), habe und hatte ich auch noch nie ein Avatarbild... und auch keine nervige Bildsignatur oder so einen Müll.