Ist es etwa keine Verpackung, wenn ich damit Papierblätter/-Seiten einpacke? 😜Weil da nur Verpackungen rein gehören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es etwa keine Verpackung, wenn ich damit Papierblätter/-Seiten einpacke? 😜Weil da nur Verpackungen rein gehören
Ich bin Fraktion morgens duschen, arbeite aber auch nicht Körperlich. So komme ich frisch ins Büro.Ist auch viel angenehmer, frisch geduscht ins Bett zu gehen.
Fell rasieren 😬Außerdem nutze ich Odaban. Macht schon viel aus, wenn die Achseln nicht stinken.
Morgens, bzw. Mittags bevor ich zur Arbeit muss, wird sich gründlich gewaschen und Deo benutzt. Gerade im Sommer ist die Dusche nach der Arbeit unerlässlich, nicht nur im Fahrgastraum taugen die Klimaanlagen wenig, bis nichts.Ich bin Fraktion morgens duschen, arbeite aber auch nicht Körperlich. So komme ich frisch ins Büro.
weihnachten und ostern reicht doch.Es gibt Leute, die sich täglich duschen?
Morgens und abendsEs gibt Leute, die sich täglich duschen?
Marke wieder runter und in der DHL App einen Code zum beschriften für das Porto kaufen. Den kannst du dann per Hand draufschreiben.Briefwahlunterlagen anfordern.
Das Formular kann man im Rathaus abgegeben, das hat aber beschissene Öffnungszeiten.
Also doch per Brief schicken, also eingetütet, Briefmarke drauf...
Dann festgestellt, das das Briefporto 2025 mal wieder erhöht wurde, die 85ct Marke reicht also nicht.
Die Postfiliale in die ich somit wegen der Marke müsste, hat noch beschissenere Öffnungszeiten als das Rathaus.
Das Formular kann man nicht eingetütet in den Briefkasten des Rathauses werfen? Per Hauspost müsste das dann eigentlich ankommen.Briefwahlunterlagen anfordern.
Das Formular kann man im Rathaus abgegeben, das hat aber beschissene Öffnungszeiten.
Also doch per Brief schicken, also eingetütet, Briefmarke drauf...
Bei uns ginge das auch.Das Formular kann man nicht eingetütet in den Briefkasten des Rathauses werfen?
Ja, was ist daran merkwürdig?
Alles andere finde ich auch eklig.
Welch Verschwendung. Das Zeug heißt doch nicht umsonst BettWÄSCHE 😄Ist auch viel angenehmer, frisch geduscht ins Bett zu gehen.
Eklig wirds ja meist erst, wenn man das täglich macht (und andere Faktoren für starken Geruch oder Schweißbildung vorliegen). Deswegen finde ich es merkwürdig, dass es hier scheinbar so viele machen.
Ich dusche manchmal zwei mal täglich, gehört für mich zum Standard, ansonsten fühle ich mich dreckig.
Ich habe noch nie Briefwahl durchgeführt, sondern jedes mal zum Wahllokal. Früher hat man da auch gleich noch ein Bierchen getrunken, weil man die Leute alle kannte. Heute ist das in der Schule um die Ecke. Finde den Aufwand für die Briefwahl höher, als da einfach kurz rumzufahren, wenn man eh Sonntags zum Sport fährt.gehen glaube ich eh nur Parteigenossen ins Wahllokal.
So Typen tummeln sich im Fitti wo meine Freundin jobbt auch, was ich da immer von ihr höreWelch Verschwendung. Das Zeug heißt doch nicht umsonst BettWÄSCHE 😄
Aber wir haben im Fitti auch einen (er war eben wieder da), der riecht vor den Übungen schon übel. Und dort sind gratis duschen.
Also ich bin dann morgens immer wacher und abends halt durchgeschwitzt.Also mehr ein Gefühl als tatschliche Notwendigkeit?
Zugegeben, zweimal täglich klingt schon krass.
Boah ja, richtig übel. Das sind aber auch die, die ihre Klamotten hinstellen können.Aber wir haben im Fitti auch einen (er war eben wieder da), der riecht vor den Übungen schon übel. Und dort sind gratis duschen.