[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oje, dann kommste aber nicht mehr zum arbeiten. 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ersatzteile verzögern sich, wird wahrscheinlich nix mehr die Woche. Hab eigentlich gehofft ich bekomm die Kiste die Woche fertig, das kann ich jetzt abhaken so wie’s aussieht.

Ist das schon wieder so nervend. Blackscreen während Treiber Installation über die Nvidia App und das auch die letzten 3 Versionen davor.
Nur Hard-Reset und Neuinstallation hilft. Das Nvidia Forum ist voll davon. :wall: Was ist da los bei Nvidia, arbeitet da jetzt AMD. :fresse::d
Die ganzen Hotfix Treiber bringen auch keine Besserung bei mir.

@sidewinderdxii

Lass mich raten: Dein Auto ist um die 20 Jahre alt und du machst die Wartungsarbeiten selber? (y)

Anders ist so was nicht möglich.

Doch: einfach NICHTS dran machen. Der Wagen meiner Frau (ein Mazda 626 GF BJ 1998) hat letztens die 200k km geknackt.
Reparaturen bis jetzt:
- Querlenker vorne
- 1x Bremse vorne (die ist jetzt zum zweiten Mal fällig)
- 1x Kupplung
- 2x Zahnriemen

Sonst ist an dem Wagen NICHTS dran. Auspuff und die Bremsen hinten sind noch top, kein Rost, nichts.

Bislang immer ohne Mängel durch die HU/AU.

Der frisst auch nur 6,4 l / 100 km.

DAS ist Nachhaltigkeit und nicht immer ein neues Elektroschrottmobil zu kaufen.

Nicht mal ein Ölwechsel? Das lass ich alle 2 Jahre bei mir machen. Ansonsten wird bei meiner Müllhalde auch nichts gemacht^^ (außer TÜV meckert)

30.000 ist da nix.

Und der Luftfilter sieht dann aus wie die Mumie oder was?

Jetzt ist es offiziell, statt Erholungsurlaub gibt es Krankheitsbetreuung..
Wäre ja auch zu schön gewesen nach ca. 1 Jahr mal sowas zu haben..
Nicht dass du dich jetzt noch ansteckts und die Urlaubstage so wiederbekommst.....

@VL125 diese Glück werde ich nicht haben, hab seit 3 Wochen mit leichter Erkältung zutun, weil hier alles rumrotzt etc. Egal wo du hinkommst.
War auch nicht beim Arzt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh