[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

War's ein Teppichboden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, so ein Officeteppich, also hart wie ein Brett. Ich bin selbst der Idiot, mit dem ÖV unterwegs, aber am Mittwoch fahren in der Nacht keine Züge. :wall:
 
Jung nix Feldbett, Karpfenliege lautet das Stichwort ;)
Bin aber auch genervt musste meinen Laptop neu installieren :/
 
Schirm auf Arbeit liegen lassen. Auf dem Heimweg regnet es und morgen früh soll es auch regnen. So ein Dreck. :rolleyes:
 
Dass ich es nicht geschafft hab die Uralt Rechner von Kunden zu reparieren...
(Asus P4P800 , Pentium 4 3.0GHz , ATi 9250 , 512MB RAM)
 
Keks1: Das Galaxy S3 is zu groß für mich.
Keks2: Das alte Nokia N8 schon Verkauft -.-

Und noch viele weitere Keks ^^
 
Morgen Hü nachschreiben und Lesenoten ...in der 13. Klasse! Und dann noch mit Halsschmerzen und dickem Kopf. Und Hexenschuss. Wunderbar, das wird was....
 
Meine dumme Noch-Kollegin, die uns zum Glück Ende der Woche verlässt hat heute Abend wirklich den Vogel abgeschossen. Schreibt allen großen Kunden, dass ich und meine Assistentin ihre Nachfolger sind. Erstens ohne Absprache und zweitens stimmt es einfach nicht. Die scheint echt in ihrer eigenen Welt zu leben, unglaublich.

Noch zwei Tage..!
 
Hatte das Limit von PayPal ganz vergessen nun das (Siehe Spoiler). Suppper

PayPal arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Wir möchten den regulären Zustand Ihres Kontos so bald wie möglich wiederherstellen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

27. Sep 2012: Sie haben in diesem Kalenderjahr Zahlungen auf Ihr PayPal-Konto in der Gesamtsumme von mindestens 1.800 EUR erhalten. PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, im Rahmen der EU-Geldwäscherichtlinie Informationen von Kunden einzuholen, die innerhalb eines Kalenderjahres Zahlungen über dem festgelegten Limit von 2.500 EUR erhalten. Unter "Konfliktlösungen" erhalten Sie weitere Anweisungen.

(Ihre Fallnummer für diese Begründung lautet.)
 
Keks: Ich bin seit 2 stunden im bett und kann nicht einpennen
 
Heute (fast) den nagelneuen Firmenwagen zu klump gefahren


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist den passiert?

Keks: irgendwie ist mir das grad zu frueh. Am wochenende zieh ich um und ich muss noch viel packen. Dieser ganze kleinkram nervt. Ausserdem fehlen noch die ein oder anderen moebel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
dieses Mistwetter da draußen und mein Sohn versteht es mal wieder hervorragend, zu nerven ^^
 
Das "schöne" Wetter draußen.
Dazu noch das vom Gericht gestern ein Fortsetzungstermin auf'n 23.11 gelegt wurde weil von der anderen Partei ein Zeuge einfach nicht aufgetaucht ist, unverständlich dieses Rechtssystem.
 
Gerade mal beim Lackierer angerufen...

Für Stoßstange und Kotflügel zusammen 622€ zzgl 19%.

Ja, nee... ist klar. Kotflügel alleine soll auch entspannte 306€ zzgl 19% kosten.

Komm nach bayern, meiner will 120 pro koti und den dks gabs für schmale 50 taler :)


@t: Umzug #3 und somit Letzter Teil.
Obwohl ich alles fein und säuberlich aufgeschrieben hab was mit muss find ich dennoch immer wieder zig Sachen ..

//Galaxy S2
 
toll, ich komm heim, wat is, hört auf zu pissen, war ja klaaa :grrr: ^^
 
Irgendwie ist die Grafik von FIFA13 schlechter als die von FIFA12 (XBOX) Oo
 
Was ist den passiert?

Keks: irgendwie ist mir das grad zu frueh. Am wochenende zieh ich um und ich muss noch viel packen. Dieser ganze kleinkram nervt. Ausserdem fehlen noch die ein oder anderen moebel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

zu schnell durch die kurve geflogen hätte um ein haar den bordstein erwischt.. bei der geschwindigkeit wären achsschäden die folge gewesen.. das arme auto hatte zu dem zeitpunkt grad mal 650 km auf dem tacho :)
 
Texas Instruments zieht sich aus der SoC Herstellung für Smartphones zurück -.-
 
Was wars fuern wagen?

Und warum kekst dich der ausstieg von texas in. an ?

Keks. Moecht umziehn, find aber keine wohnung
 
Konkurenz belebt den Markt und kann fürn Verbraucher nur gut sein...

Keks:

Gestern gekauft und noch nicht einmal benutzt, dasselbe ist vor einem halben jahr auch schon passiert :mad:

WAHHHHHH
img_20120927_120035n4rg2.jpg
 
Was sind das für Kopfhörer?
 
sieht aus wie die vom samsung galaxy s2 ;)
 
keks: muss auf nen Hermes Boten warten weil der scheinbar nicht lesen kann. Hab eigentlich keine zeit um auf den zu warten
 
Und warum kekst dich der ausstieg von texas in. an ?

Weils zum einen ein sehr sympatischer Hersteller war wie ich finde (gute Produkte ohne grosses Tamtam) und zum anderen wie schon gesagt wurde: Konkurrenz ist immer gut.
Jetzt haben wir noch Qualcom die zwar ok sind mehr aber nicht und Nvidia. Samsung hat ja fast nur eigene Produkte mit ihrem Exynos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh