[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir können die Zeiten selber nachtragen ;P aber komischerweise ist der großteil wirklich ehrlich und es (scheint) zu funktionieren
 
Keks: IKEA und ihre standardextrawürstchen...Bett is kaputt, nach net mal 1 jahr. Diese Möbelverbinder, die man mit dem Exzenter am anderen Stück verbinden muss sind an einer seite krumm, ergo müssen neue verbinder her. Beim Bauhaus gewesen und nachgefragt, die dinger gibt es, aber nur in einer Standardlänge und die, die ich fürs bett brauche sind vielleicht nen cm länger, gibts aber nur bei IKEA -.-
jetzt muss ich dafür extra nach rodenkirchen gurken.

ich frage mich eh wie das sein kann, nach 1 jahr geben da jetzt neuerdings die schrauben nach...qualität sieht für mich da anders aus.
 
ernsthaft, das unternehmen beutet einen nicht aus, man wird fair behandelt und bezahlt und generell ist das arbeitsklima einfach 1a. Da kommt man von selbst garnicht auf solche Gedanken da mal was dran zu drehen. Eine Hand wäscht die andere quasi
 
Godorf... es ist Godorf! Im übrigen, versuch mal den Ikea am Butzweilerhof, Richtung Ossendorf. Über Zoobrücke, hinterm Pascha auf die A57 und Ossendorf oder Ausfahrt 28 raus. Je nach Verkehrslage ist der leichter zu erreichen, als A3/A4/A555.
Wenn man von Leverkusen/A1 kommt, hat die A57 eine eigene Ausfahrt fürn Butzweilerhof.

Quali kann ich kaum beklagen. Nervig wird es, wenn die Modellreihen umstellen. Dann bekommt man für die alten keine Ersatzteile mehr. -.-

By the way: Welcher Belastung war denn das Bett ausgeliefert? :d
 
ist doch toll - kannste endlich mal im Keller schwimmen gehn :p

@T: bin heut morgen um 6 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen... dabei hätt ich laaaaaaaaang ausschalfen können :wall:
 
Ich will aber auf Klo und kann nicht, weil wir kein Wasser haben :d Den See haben eh nur unsere Nachbarn im Keller :d
 
Paket immernoch nicht da, warte noch bis Freitag, dann gibts ne Frist, verscheißern lass ich mich nich. Geld von Firma ist noch nicht überwiesen obwohl die Abrechnung schon da war. Nervt. Kann ich wieder nicht bestellen. Alles in allem wie gestern: beschissen.
 
Godorf... es ist Godorf! Im übrigen, versuch mal den Ikea am Butzweilerhof, Richtung Ossendorf. Über Zoobrücke, hinterm Pascha auf die A57 und Ossendorf oder Ausfahrt 28 raus. Je nach Verkehrslage ist der leichter zu erreichen, als A3/A4/A555.
Wenn man von Leverkusen/A1 kommt, hat die A57 eine eigene Ausfahrt fürn Butzweilerhof.

Quali kann ich kaum beklagen. Nervig wird es, wenn die Modellreihen umstellen. Dann bekommt man für die alten keine Ersatzteile mehr. -.-

By the way: Welcher Belastung war denn das Bett ausgeliefert? :d

Godorf stimmt^^
naja der am Butzweilerhof is von der Distanz her kürzer, aber beim verkehr bin ich erfahrungsgemäß schneller in godorf.
naja die haben die ersatzteile ja passend in nem automaten an den shops/restaurant, sofern man auf schrauben/dübel etc aus is. schon ne coole idee, aber extra dahin heizen wegen deren extrastandartisierten schrauben is lästig. war eben kurz davor, einfach paar winkel zu kaufen und das selber zu machen.

naja das bett is der größte scheiß....nix extra-belastung :fresse:
und selbst wenn...das muss es abkönnen bei dem preis.
 
6:45 - 18 uhr bockt irgendwie nicht so wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dieses Radikale Islamistenpack geht mir auf den Zeiger -.-

Wird mal wieder Zeit für nen Kreuzzug. Scheiß Religionen nur Stress wegen dem Mist.

Ob sich das die Märchenerzähler damals ausmalen konnten?

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
es bekommt immer größere Ausmaße, nu will sogar große chefe aka Bürgermeister mit uns reden...
 
Konnte heute mein Paket nicht annehmen. Morgen ist der 2te Zustellversuch.

Hat die dhl eigentlich noch diese gelben Zettel, die die in den Briefkasten werfen wen man nicht da war?
 
Bei uns legt DHL die Pakete immer an einen abgesprochenen Ort wenn niemand zu Haus ist :)
 
dhl gibt die meisten pakete im laden vorne an der straße ab. die inhaber sind sehr nett, haben von mir zum dank auch schon mal eine flasche wein geschenkt bekommen und sich sehr gefreut :)
 
mich gibts bei der telekom doppelt. habe schon einen anschluss, den nimmt meine mutter mit wenn sie auszieht, aber der läuft weiterhin über meinem namen, aber halt mit ihrer bankverbindung. nun habe ich einen neuen anschluss für mich beantragt für meine neue bude und was sehe ich gestern abend, neue kundennummer. heute nachmittag mal anrufen und fragen was da los ist. ich wenn dass lässt sich nur mit ner stonierung etc. ändern -.-

oder ich lasse es so und mich gibts doppelt :d
 
dass ich seit ca. 40 Minuten gezwungenermaßen wach bin :d
 
Gestern bekam ich einen Anruf von einer Dame - ich wäre unter 300 Gewinnern, die bei einem Gewinnspiel auf der IFA teilgenommen hätten.
Während des Telefonats habe ich deren Nummer mal recherchiert. :fresse: die ganzen Einträge waren sehr positiv..
Ich habe die Dame daraufhin aufgeklärt, was so alles im Internet stehen würde. Sie könne sich das nicht erklären, dann habe ich ihr gesagt, dass sie mal die ersten zehn Seiten bei Google durchschauen sollte.
Daraufhin beendete sie das Gespräch, sie wolle sich mal erkundigen und ich hörte nur noch "piep" "piep" :fresse:
Mich stressen diese Leute so...


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh