[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich bekam am freitag letzter woche nen ausbildungsvertrag. und heute die Absage da der betrieb eine tusse die sich scheisse verhalten hat zu ende ausbilden muss und ich nicht genommen werde.

ich ruf morgen oder montag direkt die IHK an.

das kann doch net sein oder? kopie vom vertrag hab ich zum glück fals das was hilft. der betrieb will mich ja sogar laut aussage der chefin direkt am telefon. darf mich aber nicht nehmen. versteh ich net
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scrush
da wäre ich auch derbe angepisst. Wenn man es drauf anlegt, könnte man sagen, Vertrag ist Vertrag, nur ob du damit durchkommen würdest, wage ich zu bezweifeln.
Keks: Im Urlaub, anderthalb Stunden in der Werkstatt gehangen, weil ich für die Erstinspektion des Firmenwagens, keinen Termin vorher bekommen habe.
 
Ich würde erstmal versuchen mich mit denen doch noch irgendwie zu einen, wenn sie dich ja scheinbar auch wollen.. und nicht direkt mit der Vertrag-ist-Vertrag-Keule daherkommen..
 
Alter auf der A2 war heute wohl Tag der kaputten Autos.. alle 300m stand ein Auto mit aufgeklappter Haube
und Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau oooooooooohne Ende
 
Ach, wieso? Dann musst du doch nicht schnell schieben und hast viele Pausen. :fresse2:
 
Ich würde erstmal versuchen mich mit denen doch noch irgendwie zu einen, wenn sie dich ja scheinbar auch wollen.. und nicht direkt mit der Vertrag-ist-Vertrag-Keule daherkommen..

ich kann ja selber auch nur das "glauben" was die cheffin mir am telefon sagte. ich hab dort 4 tage probe gearbeitet. ist ein restaurant. ich hab denen gefallen und mir auch dort. bekam am 3. tag meinen vertrag und sollte noch 2 mal kommen bis dann am 1.10 also diesen montag die ausbildung beginnen würde. an der schule wäre ich auch schon angemeldetet gewesen sagte sie.

anscheinend dürfen die nur 2 leute ausbilden aber eigentlich sollte der betrieb sich damit auskennen wie sowas funktioniert. deswegen erkundige ich mich direkt mal bei der IHK.

unglaublich sowas und das noch in meiner situation:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt Amazon an, die sind wirklich langsam geworden.
Hab gestern 3 Sachen bestellt und noch nichts davon wurde verschickt obwohl alles lieferbar war. Sowas gab es vor Prime nie! Deswegen bestelle ich auch mittlerweile recht selten dort. :(
 
Am 25 bestellt, heute verschickt. Beides war lieferbar ;)
Ohne Prime schicken sie meine Sachen IMMER am letzten Termin des voraussichtliches Versands raus. War bei mir 26-28.09, also gings dann heute raus.
 
irgendwie bin ich mit der wahl von stromanbieter/tarif grad total überfordert.
 
Mich kotzt Amazon an, die sind wirklich langsam geworden.
Hab gestern 3 Sachen bestellt und noch nichts davon wurde verschickt obwohl alles lieferbar war. Sowas gab es vor Prime nie! Deswegen bestelle ich auch mittlerweile recht selten dort. :(

Meeeeein Gott. Dann muss man halt mal 2 Tage auf ein Paket warten - wo ist das Problem?
Andere Läden sind da immer noch langsamer - und die meisten Konkurrenz-Läden haben noch dazu Versandkosten.
 
1. bin saumde
2. morgen letztes Mal arbeiten, tschau ich werd euch vermissen :( :heul:
 
ohh meinte bin saumüde
und meine Kollegen natürlich :(, denkste etwa dich? :shot:
 
Frauen (FREUNDIN!)... Manche von dem Volk sind echt NICHT ZU VERSTEHEN. :heul:

Frauen und Männer sind wie eine Schachtel Pralinen. Du weißt nie, was drin ist.

Keks: Der Müll muss raus und nen Paket muss zur Pakstation und ich habe keinen bock zu fahren
 
Alter auf der A2 war heute wohl Tag der kaputten Autos.. alle 300m stand ein Auto mit aufgeklappter Haube
und Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau oooooooooohne Ende
Du hast aber schon mitbekommen, das heute mittag auf der A2 höhe Bottrop, nen LKW meinte sich für ein Nickerchen auf die Seite zu legen?

---------- Post added at 23:52 ---------- Previous post was at 23:48 ----------

Frauen (FREUNDIN!)... Manche von dem Volk sind echt NICHT ZU VERSTEHEN. :heul:
nur manche?
 
Das ich immer das letzte arschloch bin das bei uns aus dem Laden geht.
Vor allem an solchen Tagen wo die Leute auch noch Geld bekommen.
Kommst als erster gehst als letzter.
Wo sind meine verdammten Medaillen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh