KEKS NUMMER 1:
Habe mir vor ein paar Tagen so einen W-Lan Stick gekauft, hier in England, nachdem ich meinen alten bei nem guten Deal mitgegeben habe
Texet hieß die Marke, etwa 15€ hat das gute Stück gekostet, nicht billig aber nicht die Welt und ich wollte einen, mein HTC-Desire immer dazu zu missbrauchen schien mir irgendwie nicht so passend :P
Ausgepackt, angeschlossen, (natürlich nicht Plug & Play) und Treiber installiert, dann erst mal in die Röhre geschaut, das Ding scheint im Arsch zu sein, jedesmal wenn ich auf Aktivieren klicke passiert nichts...
Nach etwa 1 Stunde pure Verzweiflung am Notebook probiert --> selbes Fazit, okay dann wird der wohl zurückgetragen!!!
KEKS 2:
Okay, also heute an nem anderen Shop vorbeigekommen, dachte ich mir, okay, kein Thema, besorgst du dir gleich mal noch einen, wunderschön wieder für etwa 12€ einen bekommen, und nunja, ratet mal was ist?????!!! DAS SCHEISS TEIL GEHT AUCH NICHT!!! DES ERKENNT EINFACH KEINE NETZWERKE!!!! NICHTS!!! Ansonsten scheint es übrigens prima zu gehen, nur es erkennt eben rein gar nichts, wie wenn ich im GOTTVERDAMMTEN NIRVANA wäre!!!
Same am Notebook! Wird dann auch demnächst wieder zurückgetragen!!!
SO, habe die Schnauze voll, habe mein Desire wieder in missbrauchsmodus gestellt und surfe nun weiter über USB-tethering! Nebenbei bei Amazon den alten Stick der früher Plug&Play ging für etwa 17€ inkl. Versand bestellt!!!!!