[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses völlig unlogische, unrealistische und widersprüchliche Handeln von Personen in Filmen/Serien...

Gucke gerade eine Folge Voyager und nicht nur das die sich beschießen lassen ohne zurück zu schießen, werden sie dabei auch noch beraubt. Eine halbe Folge später haben sie dann endlich den Chef der Diebe ausfindig gemacht, ihre gestohlenen Sachen aber noch nicht und was machen sie, natürlich sie suchen weiter verdeckt und gefährden sich dabei natürlich .... Wer macht denn sowas, spätestens da würde jeder normale Mensch den Chef einfach mitnehmen ihm etwas zusetzen und seine Sachen inkl alles was man sonst noch von ihm brauchen kann zurückholen.

Das ist genau das gleiche wie wenn die Leute geradeaus vor einem Auto weg laufen, am besten noch in einem Parkhaus wo sie einfach nur nach links/rechts hinter ein parkendes Auto springen müssten, oder die Bösen die, wenn sie den Held endlich gefangen haben, erstmal ihre Lebensgeschichte runterrasseln statt direkt zu schießen etc...

Das regt mich alles einfach nur auf, gibt es denn keine realistischen Filme mehr
 
@Inu
Weisst du, warum das so ist?
Weils im Drehbuch steht!

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App
 
Erste wohnung:
- badewanne muss neu
- fenster am balkon, evtl fenster auch in der tuer scheint nicht mehr ok zu sein
- im wohnzimmer an der decke wo die lampe hin kommt, haengt sone komische verzierung. Muss klaeren ich dass abreißen kann
- evtl schließt kuehlschrank nicht ordentlich. Der ist im schrank verbaut
- stromkabel sind alt, bruechig und viel zu kurz. Da muss n elektriker kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
mach schön eine fette liste und schick die dem vermieter. erst wenn er dir diese bestätigt, veranlasst du die änderungen bzw. nimmst sie selbst vor.

ansonsten kann man ganz schön auf die nase fallen und bleibt auf den kosten oder arbeiten sitzen.
 
Sonne, wolkenloser Himmel, 17 °c. ICH WILL RAD FAHREN!!!!! Diese scheiß Erkältung!!!
 
Haette nicht gedacht, dass es so schlimm ist, zwei tage kein vernieftiges inet zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schließlich bezahlt man dafür auch in ticken mehr denn Amazon ist schon längst nichtmehr am günstigsten somit relativiert sich auch der "Gratis"-Versand das der einfach schon im Artikelpreis mit drin ist.

Amazon war noch nie am günstigsten, aber der Service hat schon immer gestimmt.
 
jop, kann ich nur bestätigen. daher bestelle ich gerne dort. auch als verkäufer musste ich noch nie lange warten bzw. gab es keine probleme, falls man sich auf den erheblichen anteil einlassen kann, den amazon einbehält :)
 
Ist das nicht bissel heftig? Da ist die Bucht billiger o_O

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
ist sogar ultraheftig. :fresse:

sonst waren die beträge nicht so hoch, aber als ich etwas für 80euro verkauft habe, aber nur 60euro erhielt, ist es mir aufgefallen :fresse:
 
ich wollte heute durchpennen aber mein netter Nachbar muss um 10Uhr Technomüll hören
und morgen hab ich dazu auch noch Frühschicht......
 
ey das könnte ich gewesen sein :haha:

@T Wochenende bald um und ich muss noch einiges machen
 
8 Jahre alter FSC Krams++

:fresse: Hab den Haufen jetzt auseinander, pures Chaos. Auch sehr nett sind die 1mm großen Gummiunterlegteile, die aus allen möglichen Teilen ausfallen, grandios. :fresse: Morgen mal Stromanschluss nachlöten, hoffe das reicht, zusammen mit Backofen. :fresse:
 
KEKS NUMMER 1:

Habe mir vor ein paar Tagen so einen W-Lan Stick gekauft, hier in England, nachdem ich meinen alten bei nem guten Deal mitgegeben habe :fresse:
Texet hieß die Marke, etwa 15€ hat das gute Stück gekostet, nicht billig aber nicht die Welt und ich wollte einen, mein HTC-Desire immer dazu zu missbrauchen schien mir irgendwie nicht so passend :P
Ausgepackt, angeschlossen, (natürlich nicht Plug & Play) und Treiber installiert, dann erst mal in die Röhre geschaut, das Ding scheint im Arsch zu sein, jedesmal wenn ich auf Aktivieren klicke passiert nichts...
Nach etwa 1 Stunde pure Verzweiflung am Notebook probiert --> selbes Fazit, okay dann wird der wohl zurückgetragen!!!

KEKS 2:
Okay, also heute an nem anderen Shop vorbeigekommen, dachte ich mir, okay, kein Thema, besorgst du dir gleich mal noch einen, wunderschön wieder für etwa 12€ einen bekommen, und nunja, ratet mal was ist?????!!! DAS SCHEISS TEIL GEHT AUCH NICHT!!! DES ERKENNT EINFACH KEINE NETZWERKE!!!! NICHTS!!! Ansonsten scheint es übrigens prima zu gehen, nur es erkennt eben rein gar nichts, wie wenn ich im GOTTVERDAMMTEN NIRVANA wäre!!!
Same am Notebook! Wird dann auch demnächst wieder zurückgetragen!!!

SO, habe die Schnauze voll, habe mein Desire wieder in missbrauchsmodus gestellt und surfe nun weiter über USB-tethering! Nebenbei bei Amazon den alten Stick der früher Plug&Play ging für etwa 17€ inkl. Versand bestellt!!!!!:wut:
 
iPhone5 in den Warenkorb legen, Versandfertig in 3-4 Wochen aha leck mich -__-
 
Jetzt hab ich extra alles abgesagt, damit ich heut zeitig ins Bett komm, um morgen um 5 Uhr aufzustehen. Hätte ich nur dran gedacht, dass morgen ja Montag ist. Jetzt darf ich 400 Ps (BMw M3 E92 mit Competiton Package und Begrenzer-Aufhebung :love:) bewegen, auf 200 km AB ohne tempolimit - und das im Berufsverkehr. Ade, du 240-km/h-Schnitt! :(
Hoffentlich kann ich überhaupt noch schöne Zwischenspurts machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall.

Vorhin war es echt Geil - direkt vor mir gab es nen streetrace mitten auf der Berliner StadtAutobahn (A100 Richtung Flughafen Schönefeld)

Da hätte ich gern in meinem Astra gesessen und Net im Lkw :)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
...ich bin vieel zu müde. .Mah, hoffentlich penn ich net bei der Fahrt ein...
 
Ich glaube mit 18 (und der entsprechend fehlenden Erfahrung beim Fahren) solltest du sowieso nicht hinterm Steuer eines m3 sitzen und 240 würde ich da auch nur bedingt empfehlen ;) (bei Übermüdung sowieso nicht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh