[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sim: jaja, die pizza war lecker. wir wissen es :d

@chaos: wir mögen uns einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts, chrissy.
 
Mein heutiger Tiefpunkt (bisher):
Ne Dose 5,0 Weizen aufm Autodach abgestellt und den Kofferraum aufgemacht.
Die Dose fällt natürlich runter und rollt unters Auto neben mir :shake: :fresse:
 
Boar das ist hart jersdev, auch wenn es nur ein weizen war :d

Keks: Keine chips mehr da, und das zum Wochenende -.-
 
DHL Rage wieder.....

Normaler DHL Bote kam um 9 Uhr ohne Paket

DHL Express-Bote 12:31 Uhr mit Paket, ich aber nicht da weil Arbeitsbegin 12:30h....wozu dann Express.......-.-

Ein Artikel den ich 27.10 bei Amazon gekauft habe halte ich immernoch nicht in den Händen...
Ich bestell nieweider was im Internet, das ist zurzeit nur nen Griff ins Klo. :( :fresse:
 
Naja normal schlafe ich in letzter Zeit um die Uhrzeit schon da ich frühschicht hätte.....
 
Ach ja ich hab fast den Keks vergessen:
Will mein Phantom 410 verkaufen und hab keine Ahnung an wen, weil ich weder nen eBay-Acc hab noch hier auf n MP komme.
Warum? Das Silverstone Raven 2 Evo (noch lieber FT-02, das is aber viel zu teuer) hats mir angetan, beim Raven könnte ich meinen 240er weiterverwenden und unten nen 360er (2x 180mm) reinschrauben, später vllt GraKa einbinden.
Ich weiß nur net, wie ich die Sachen oben anstecken sollte o_O

Und NEIN, das ist KEIN Handel außerhalb des Marktplatzes, das geht mir wirklich auf n Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun ein neues Spiel auf der Playstation 3 spielen will und nun erstmal wieder geupdatet wird, 608Mb -.-"
Und dann wird noch nichtmal ein Teil der Internetleitung ausgelastet ...
 
Ach ja ich hab fast den Keks vergessen:
Will mein Phantom 410 verkaufen und hab keine Ahnung an wen, weil ich weder nen eBay-Acc hab noch hier auf n MP komme.
Warum? Das Silverstone Raven 2 Evo (noch lieber FT-02, das is aber viel zu teuer) hats mir angetan, beim Raven könnte ich meinen 240er weiterverwenden und unten nen 360er (2x 180mm) reinschrauben, später vllt GraKa einbinden.
Ich weiß nur net, wie ich die Sachen oben anstecken sollte o_O

Und NEIN, das ist KEIN Handel außerhalb des Marktplatzes, das geht mir wirklich auf n Keks.

du müsstest in paar Tagen doch den hiesigen Marktplatz nutzen können.. ;)
 
Geil seit 2Tagen ist mein Gameserver down ~>> Ihr Gameserver ist gerade beschäftigt (z.B. durch Serverneustart) Sie können daher gerade keine Veränderungen durchführen. Sollten Sie diese Meldung länger als 15 Minuten angezeigt bekommen, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Hmm klar, seit dem anfang fast nur probleme. Man kann zwar Games Installieren aber Deinstallieren kann man nicht mehr -.- und jetzt die scheiße.

Wer kennt nen guten Gameserver anbieter für: Teamspeak 10 Slots sowie COD4 10 SLots ?
 
Heute darf ich zur Vertretung in ner anderen Filiale arbeiten, obwohl ich meiner eigenen noch mehr als genug zu tun habe.
Wenn der Geschäftsführer dann am Mittwoch kommt, und fragt, warum das bei mir so scheiße aussieht, verweis ich ihn an den Bereichsleiter. Ist doch scheiße sowas.
 
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.



Mal sehen, was Zalando verbockt hat :fresse:
 
60 Tage musst du dabei sein.
Wie alt bist du? Ah ja, 16.
 
genau, 60 Tage. Die sind ja nächste Woche oder so um.
Das Problem deiner Minderjährigkeit hast du aber prinzipiell natürlich überall.
 
Dass sich mein Ex-Fitness-Studio nach 4 Monaten immer noch Geld von meinem Konto abhebt. Obwohl ich schriftlich bestätigt und ausgesagt habe, dass ich austrete.
Das war's dann wohl mit dem tollen Service. Hab ich mich wohl getäuscht, dass das alles reibungslos ablaufen würde :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh