[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich auch Autofahrer bei der Polizei anzeigen, nur weil sie wie Idioten fahren?
Vorhin fuhr ein schrottreifes Opel Cabrio fuhr mir, an jeder Roten Ampel erstmal ordentlich Gummi auf den Teer brennen, Gänge ausfahren bis der offene Luftfilter fast durch den schimmeligen Sportauspuff wieder raus kommt und dann natürlich noch viel zu schnell unterwegs. Was für ein Schwachkopf!
 
Bestellung wurde storniert.....

comdirect bucht jetzt nurnoch wöchentlich von der Visa ab, sehr toll um zu kontrollieren ob auch alles ordentlich vonstatten läuft ich hasse sowas
 
YouTube: Kommen wir nun zur letzten Frage. Wie geht clever einkaufen? a|

:mad:
 
Jo, das ist wirklich eine unheimlich nervtötende Werbung.
Und ich werde auch weiterhin nicht dort einkaufen.
 
Keks: Morgen bis um 16:45 Uhr Schule :wall:
Keks²: letzte zwei von insgesamt 10 Stunden haben wir Sport :motz:

Könnten die so nen Schrott netmal rausnehmen? Das is so unnötig und nichtmehr Zeitgemäß :fire:
Und da soll jemand sagen, Ego-Shooter machen aggressiv. Unser Bildungssystem, DAS macht mich aggressiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung wurde storniert.....

comdirect bucht jetzt nurnoch wöchentlich von der Visa ab, sehr toll um zu kontrollieren ob auch alles ordentlich vonstatten läuft ich hasse sowas

Die Umsätze der Kreditkarte werden doch trotzdem zeitnah aufgeführt und endlich auch mal getrennt, übersichtlicher. Das neue System ist besser als bisher.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Morgen bis um 16:45 Uhr Schule :wall:
Keks²: letzte zwei von insgesamt 10 Stunden haben wir Sport :motz:

Könnten die so nen Schrott netmal rausnehmen? Das is so unnötig und nichtmehr Zeitgemäß :fire:
Und da soll jemand sagen, Ego-Shooter machen aggressiv. Unser Bildungssystem, DAS macht mich aggressiv!

Das ist doch noch harmlos. Freu dich auf die Oberstufe, deinen Abi-Schnitt und die Suche nach dem Studienplatz ;)
 
Ich BIN in der Oberstufe (11. Klasse) :fresse:

Und ob ich studieren will, weiß ich noch garnet. Das einzige, was feststeht, ist, dass ich nach m Abi ein Jahr nichts tun werde.
 
Keks: Morgen bis um 16:45 Uhr Schule :wall:
Keks²: letzte zwei von insgesamt 10 Stunden haben wir Sport :motz:

Könnten die so nen Schrott netmal rausnehmen? Das is so unnötig und nichtmehr Zeitgemäß :fire:
Und da soll jemand sagen, Ego-Shooter machen aggressiv. Unser Bildungssystem, DAS macht mich aggressiv!


11/12 Sport - und da sag mir mal einer, das sei nicht unnötig. Und dank Attestpflicht MUSS ich ja auch da sein, während die meisten dann schon zu Hause sind... :(
 
Also langsam nervt mich das i7 system bis in den abgrund, Neuste Treiber, COD4 bis V1.7 und die Grafik is wie Kaugummi dabei nen Ping von 22 ms (-.-). Mir kommt es so vor
als wie wenn es am Chipsatz liegt oder wo anders. Mit dem AMD System lief alles Ruckelfrei -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mal getestet mit FRaps, hatte damals ca. 211-250FPS jetzt nur noch 70-80FPS mit krassen einbrüchen ?!
 
11/12 Sport - und da sag mir mal einer, das sei nicht unnötig. Und dank Attestpflicht MUSS ich ja auch da sein, während die meisten dann schon zu Hause sind... :(
Naja, wenn die immer zu Hause sind haben sie aber bald auch Attestpflicht :shot: Und ich glaub Sport beizubehalten ist schon ganz gut so, manche würden wahrscheinlich sonst gar keinen Sport machen, so wie ich :fresse:

Ich fand das eigentlich immer ganz witzig und, den Lehrer hat's in der Oberstufe irgendwie auch nicht mehr wirklich interessiert was wir gemacht haben und uns weitestgehend selber entscheiden lassen, Hauptsache irgendwas mit Bewegung... also haben wir meistens gekickt und die Mädels anderweitig beschäftigt :shot: War schon ganz geil irgendwie, meistens St. Pauli Fans & Friends gegen die H?V Fraktion der Stufe :fresse::lol:

Abartig fand ich das ganze eher in der Sekundarstufe, wo man immer vorgeschrieben bekam welche Sportart man zu machen hatte. Vor allem war das dann ständig so ein Gammelkram wie Basketball, bloß nicht den Gegner berühren sonst ist das Foul :haha: Und dann diese ganzen bekloppten Sportfeste, mit Turnen und solchem Rotz :kotz:


@Topic: Nächste Woche Vorlesungsbeginn, hab ich im Moment so gar keine Lust drauf :rolleyes:

€dit @Speedx: Stromsparmodi stehen aber schon auf Hochleistung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moah, okay, das ist hart.
 
Moah, okay, das ist hart.

Ja, bei uns wurden nach der 11. die Kurse aufgeteilt. Da alle voll waren, wurde ich darein gelost. Der Lehrer ist nun auch nicht der Beste, und es regt halt nur auf.
Wir könnten locker mal irgendeine Ballsportart machen - bisher haben wir nicht einmal Fußball gespielt.
Nun machen wie Step Aerobic. Ich bitte euch ........


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
:d sowas echt kacke.

@t Morgen wieder Bodenturnen im Sportunterricht :(
 
..................das meine Heizung den Geist aufgegeben hat. Techniker war da..............das wird wieder teuer!!^^
 
Ok noch ein Keks: Seit 1 Jahr läuft die Risikoschaltung auf 16M einwandfrei, 12-13M kommen ab, aber seit 3 Tagen nur Abbrüche/-Sync Probleme. Nun habe ich mit VF Gesprochen und die sagten mir
das noch weitere teilnehmer (im haus) an den Verteiler gekommen sind, so musste ich runter auf 6M gestuft werden -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh