[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Silvester stornieren ist ja bei manchen Fachrichtungen, wie nichts machen :fresse2:

send by HTC Sensation
 
tu dich ab clown, ich hab die Tage auch ne Strafanzeige bekommen ;) ...
 
bei mir wars ja nicht mal n wirklicher scheis :fresse2:
 
Was macht ihr alle bloß fuern bloedsinn. Selbst wenn ihr im recht seid, irgendwas ist da ja vorgefallen. Bei mir war das max. 5€ weil ich ueber ne rote ampel bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Clown dann sag mal an wieso :d
 
In 15min. wird hier der Strom für 4h abgeschaltet, das geht mir mächtig auf den Sack.
Naja, Netbook ist aufgeladen, hoffe ich bekomme die 4h damit gut überbrückt. ^^
 
Ich erzähl mal meine Historie (hahah)


1. Anzeige Angeblich hab ich zu nem Busfahrer gesagt ich Stech dich ab du Hurensohn, konnten die nicht Beweisen. Hab ich aber auch nicht gesagt.

2. Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung das waren welcher aus meiner schule und haben gesagt ich Wars. Auch nix passiert.

3. Anzeige ich hab nem Jungen den ich ganz gut kenne nen kleinen Streifen Kreppband aus Spaß am Kopf geklebt, der hat sich da selber am Kopf gekratzt und paar mal drauf gekloppt damit es rot aussieht und behautet ich habe ihn mit Braunen Klebeband von hinten mehrmals um die Augen gewickelt was er nur unter Schmerzen entfernen konnte (lol).

Bei der dritten Sache wird jetzt entschieden ob ein Hauptverfahren aufgenommen wird (ich denke nicht)



Wie man sieht alles total lächerlich ^^ gab noch ein paar andere kranke Sachen von der Grundschule wo Jugendamt und Bullen da waren xD (war aber auch nix dran)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ok :d
Keks : gleich mein Bruder bis Sommer tschüß sagen :/
 
Es sind Ferien...

... denn der eine meckert, er habe mit Abi erstmal genug gelernt und der andere prahlt mit seinen Anzeigen.
 
:lol:

aber hört auf, sonst ist der Fred wieder für 24h zu.
 
Wenn du jemand, der dich ärgern soll, suchst, ich melde Mich freiwillig.
Dank Handy bin ich flexibel, zuverlässig und allzeit bereit dir auf den Keks zu gehn :fresse:
 
LOL als ob ich auf die lächerlichen Anzeigen Stolz bin, die gehen mir auf den Sack, wer soll den ganzen Papier Müll nur entsorgen ^^
 
Na toll, da will man mal wegen Rückenschmerzen zum Arzt und sich ne Spritze holen, was ist natürlich? Die Praxis zu! Da will man einmal im Jahr zum Arzt und dann machen die Betriebsferien :mad:
 
@ Wolf7: Den würde ich auf´s Dach Steigen, und das würden die nie vergessen. Hatte das auch mal, nur beim 3x Hab ich den Kauf natürlich Storniert. Wer kein Kunden-Service leistet bzw. Nur schlamp.. will auch
nicht wirklich Arbeiten und Kunden halten.

Keks: Hier isses zu Warm, 30°C -.-

das schlimme ist echt, dass die hotline sooo schweine teuer ist... es ist mir einfach keine 42/14Cent die Minute wert, dort anzurufen... ich werde falls ich das paket mal bekomme den aufkleber fotografieren und mal ne hübsche mail schreiben...
 
Ich hab so den Eindruck, Cl0wn is nicht nur hier im Forum unbeliebt :d


Ich versteh echt nicht, wie Leute sowas immer schaffen.
Werde morgen 17 und hatte noch nie Schlägerei, ne Anzeige oder irgendwas in der Richtung. Muss man dafür irgendwie besondere Bedürfnisse haben um sowas hinzukriegen?:hmm:
 
@Chaos,
ich bin jetzt 35 und hatte bisher nur einmal eine Anzeige, wegen schwerer Körperverletzung. Ansonsten nie was.
Kannst stolz drauf sein, stehst immerhin nicht in der Manege ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh