[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiss webex

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
Toll, wie bei mir gerade Gesichtsbuch nich geht. :/
 
Since '07.

Zielnetz nicht erreichbar.
Meh.
:/
 
Meine Mutter die schon wieder wegen Handystrahlung rummotzt und mir verbieten will das Handy in der Hose zu tragen :wall:
 
:lol:

Ich lache mich darüber hier gerade ab... geht garnich :lol:


Bringe ihr doch mal die Begriffe "Radiowellen" usw. halt alles was so in der Luft umherschwirrt... frage sie doch gleich ob du evtl gleich ne Bleibuchse tragen sollst :lol:
 
Wäre ihr glaube ich am liebsten sie meint die Menschheit schaltet sich damit selbst aus :fresse:
 
Ach es gibt Leute die kleiden sich die ganze Bude mit Alufolie ein, da ist ein Hosentaschenverbot ja noch harmlos...

Naja wenn sie Strahlung mag kannste ihr ja mal nen Geigerzähler ins Gesicht halten, das ruft immer interessante Reaktionen hervor *gähn*
 
Dazu fällt mir Vince Ebert ein:

Vor einiger Zeit gründete meine Nachbarin eine Bürgerinitiative gegen Elektrosmog, weil die Telekom bei uns um die Ecke einen Mobilfunkmast aufstellte. Innerhalb kurzer Zeit unterschrieben über 500 Leute, die seit der Errichtung unter Kopfschmerzen und Übelkeit litten. Als meine Nachbarin dann zwei Tage später einem Telekom-Sprecher triumphierend das Protestschreiben übergab, meinte der: „Und wie schlimm muss es erst werden, wenn wir den Mast nächste Woche auch noch in Betrieb nehmen ...?“

Link
 
Kenn ich, einfach das geilste, dass ich je gelesen hab. :lol:

Ich hab das Handy seit ich 12 bin in der Tasche, da passiert f**king garnix
 
FB is wieder da. *yay* :fresse:
 
Ich hab das Handy seit ich 12 bin in der Tasche, da passiert f**king garnix
Na na, hast du auch schon die Fertilität getestet? :fresse:

@Topic: Wie das halbe Internet in Panik gerät wenn bei Facebook mal fünf Minuten die Server abkacken :haha::fresse:
 
letztens ging Whatsapp für ein paar Stunden nicht richtig, da gings richtig rund...die Leute haben Whatsapp schon angedroht die App zu löschen :lol::lol::lol:
 
Dazu fällt mir Vince Ebert ein:

Vor einiger Zeit gründete meine Nachbarin eine Bürgerinitiative gegen Elektrosmog, weil die Telekom bei uns um die Ecke einen Mobilfunkmast aufstellte. Innerhalb kurzer Zeit unterschrieben über 500 Leute, die seit der Errichtung unter Kopfschmerzen und Übelkeit litten. Als meine Nachbarin dann zwei Tage später einem Telekom-Sprecher triumphierend das Protestschreiben übergab, meinte der: „Und wie schlimm muss es erst werden, wenn wir den Mast nächste Woche auch noch in Betrieb nehmen ...?“

Link

:lol:
 
mein Zwerk kekst mich grad wieder so schön an. Und ich hatt grad Fenster zwecks lüften auf, 17,7° inner Bude *brrr
 
ein Zwergenwerk :lol:

Keks, Brötchen von Gestern, die schmecken, als wärn se ne Woche alt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh