Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: das Gefühl, wenn beim Anheben des Pizzastückchens der gesamte Belag runterrutscht
edit: das Gefühl, wenn das Gleiche auch beim zweiten Stückchen passiert
Keks: das Gefühl, wenn beim Anheben des Pizzastückchens der gesamte Belag runterrutscht
edit: das Gefühl, wenn das Gleiche auch beim zweiten Stückchen passiert
Meldet seine unsinnigen Beiträge doch lieber, anstatt darauf einzugehen
Ganz klar, zieht einer nicht mit, werden alle bestraft. Das macht der ein, zwei mal und seine "Kameraden" zeigen ihm, was sie davon halten.Und genau wie DAS gehen soll, interessiert mich ja. Mir fällt wirklich keine Möglichkeit ein, wie man jemanden dazu zwingen kann, sowas zu machen. Ihnen damit zu drohen, dass sie ins Gefängnis müssen, zieht ja dann wohl kaum noch.
Keine Frage - ich stehe voll dahinter, den (vor allem ) jungen Leuten heutzutage Respekt beizubringen, wenn sie von zuhause nix mitbringen.
Nur weiß ich halt nicht, wie
keks: es schneit schon den ganzen tag
ausserdem: das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint...........
Verprügeln dürfen sie ihn trotzdem nicht, und anders wird das wohl nixDas macht der ein, zwei mal und seine "Kameraden" zeigen ihm, was sie davon halten.
Erstmal Bilder.Wer will sie haben? Geb nochn Euro oben drauf für denjenigen der sie abholt.
In Flensburg regnet es und in München scheint die Sonne. Schon krass welche klimatischen Unterschiede es teilweise in Deutschland gibt.
Krass. Dabei sind das nur 750km zwischen Flensburg und München.
du hast in erdkunde auch woanders hingehört wa^^
Ich habe gepupst. Schon krass welche Geruchsunterschiede es bei mir in der Wohnung gibt.