[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein meine Holde.
Und ich kotz hier gleich ab! Immer das gleiche hier mit der Schrappnele!
Nörgelt nur rum, unpünktlich, hält sich nicht an Absprachen, f*ckt mit nem Italo-Bundi rum und hat bei mir nen Keuschheitsgürtel an.
 
Warum bist du überhaupt mit der zusammen wenn du ihr so offensichtlich egal bis und sie sogar fremdgeht, oder habt ihr sone neumodische offen Beziehung in der nicht nur der Mann fremdfi**en darf :fresse:

Aber wie alt isn die, ist da noch Garantie drauf ?

Keks: Das Ding im Keller hat wieder ein Eigenleben, die Heizungsrohre sind glühend heiß aber ich bekomme kein Warmes wasser zum Duschen :p
 
geht barzahlung bei abholung? :fresse:
Ich muss dich ja bezahlen ;D


Warum bist du überhaupt mit der zusammen wenn du ihr so offensichtlich egal bis und sie sogar fremdgeht, oder habt ihr sone neumodische offen Beziehung in der nicht nur der Mann fremdfi**en darf :fresse:

Aber wie alt isn die, ist da noch Garantie drauf ?

Keks: Das Ding im Keller hat wieder ein Eigenleben, die Heizungsrohre sind glühend heiß aber ich bekomme kein Warmes wasser zum Duschen :p

21 und nein das 14 tägige Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz ist leider seit gut 3 1/2 Jahren abgelaufen. Hab genau deswegen die im Internet bestellt. <.<
 
Die wohnt leider mit mir in der gleichen Bude. Sie ist noch auszubildende und da ich kein Unmensch bin werfe ich sie nicht so einfach raus...

Ist die Frage, wer der Unmensch ist. K.A. was in deiner Beziehung abgeht, aber ich würde mich von keiner Alten mehr verarschen lassen. 3 Jahre Erfahrung mit soner Scheiße. Mir wärs egal. Wenn die Alte nicht spurt, fliegt se raus. Tust dir sonst keinen Gefallen damit, wenn den dummen spielst, der alles durchgehen lässt und Bude etc.pp finanzierst.

BTT: Helloweenfest auf Satzvey ist auch nicht mehr das, was es mal war. Letztes Jahr war besser!
 
Ist die Frage, wer der Unmensch ist. K.A. was in deiner Beziehung abgeht, aber ich würde mich von keiner Alten mehr verarschen lassen. 3 Jahre Erfahrung mit soner Scheiße. Mir wärs egal. Wenn die Alte nicht spurt, fliegt se raus. Tust dir sonst keinen Gefallen damit, wenn den dummen spielst, der alles durchgehen lässt und Bude etc.pp finanzierst.

BTT: Helloweenfest auf Satzvey ist auch nicht mehr das, was es mal war. Letztes Jahr war besser!

Ja da hast du recht. Mich keksen nur Veränderungen an. Aber was bleibt mir übrig. Schluss mit Lustig.
 
Verschleißteile kann man doch erneuern.
 
deutsches Modell? in China sind die aber günstiger *nänänänänä*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh