[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Input fail" :rolleyes:
 
User via PN/ICQ und co in div. Foren:

Ich habe den Deppen 100x gesagt das ich bezüglich Strom keine Fragen beantworte die GEGEN die VDE/BGV verstoßen. Aber nein die nerven weiter. Gut das es blockieren geht.

Allg. alles andere wird in Foren und co verboten (Warez/Hacks und Cracks) ABER sachen gegen die VDE und BGV und ähnliches werden ignoriert. In meinen Augen ist ein Warez harmloser als wenn jemand die Sicherung überbrückt oder ähnliches macht und dadurch sich selbsr und andere gefährdet, nenene.

Darum: ingoriert solche Fragen die definitiv gegen div. VDE und div. Richtilienien geht, weil Strom ist nicht ohne und sollte man echt ne Fachwerkstatt machen lassen.

PS: es waren div. Casemodder und Audioverrückte ;).
 
Wie ich es hasse, wenn man in Gedanken ist und nach den Simpsons nicht direkt umschaltet und noch das Eröffnungsgesabbel von Galileo mitbekommt: "Iphone, iPad und Co - alles geht heute mit Touch-Oberflächen. Aber! *spannungsbogen* Macht es die Touchgeräte auch zu Brutstätten für Bakterien?? Jetzt bei Galileo"

:wall:
 
Na,dann kennen wir ja jetzt auch den Auslöser von EHEC. Danke,Geilileo :bigok:
 
Hast du die zweite denn noch sehen können?
Die Damen haben gegen Italien gut gespielt ;)
 
Ja das der Männer aber wen interessiert das schon?
Die Frauen haben eben gegen Italien das letzte Spiel vor der WM gespielt
 
Im Nachbars Teich sitzt son sau fetter Frosch, der quakt schon den ganzen Tag inkl. der gestrigen Nacht. Das Vieh könnt ich sowas von erschiessen :fire:
Dieses Gequake nervt abartig, weil der verdammt laut ist.
 
neuer keks:

wieder so ne schlägerei wo jemand tot geprügelt wird, da sollte man sich echt mal gedanken machen :O

keks2:

server hat 62°C cpu temp im idle, ich muss doch wohl nicht den boxed auswechseln? :d
 
Was manche hier posten, ich darf doch bitten. Sowas will ich hier nicht nochmal lesen!
 
Keks: Dass, wenn hier mal was unanständiges passiert, ich meistens nicht da bin.
:heul:
 
Is mir doch egal.
:shot:
 
Solche PNs:

ela1208 schrieb:
hallo bin ganz neu hier habe aber ne dringende frage. also ich habe ein lg x110 netbook und jemand hat alles gelöscht - nun is auch windows weg - hast du vielleicht ne ahnung wie das neu aufsetzen kann ohne laufwerk!! habe leider nicht soviel ahnung von computern!!! danke schon mal.
lg ela

Wüüüäääää...

unbenannt9uqo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
keks 1: in der wohnung ist ne hitze...
keks 2: und nix kaltes mehr zu trinken im kühlschrank :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh