H
HW-Mann
Guest
Mindfactory, dreister *********.
Erst knöpfen sie mir für besseren Service und schnelleren Versand 5€ ab, und 3 Tage nach der Bestellung schreiben sie mir, Zitat: "Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld."
Natürlich will ich die georderte Ware, sonst hätt ich sie nicht bestellt. Aber den Service Level Gold könnens sich mal in die Haare schmieren.
//Edith: Wieso wird Saft.laden zensiert?
"Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!"
Bei dir war der Fall, dass der Artikel nicht ab Lager war und vom Zulieferer noch erwartet wurde. Das hat dann mit dem Goldlevel nichts zu tun!
Hier wird nur der interne Ablauf etwas beschleunigt, nicht aber das, was der Zulieferer leisten muss. Deswegen dauert es eben länger. War bei mir auch so! -> Storno -> Geld zurück -> bei Amazon gekauft -> Fertig