[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Köpfen meiner CPU in den Finger geschnitten... naja, ungeschicktes Fleisch... :fresse2:
 
Der besch** DHL Paket Service kotzt mich so an... 29 Minuten Warteschleife.. 2 Versuche.. Niemanden erreicht. Und sooooo günstig.
 
Dhl hat ein Paket verschlampt. Gut, daß ich nicht drauf warte :kotz:
 
Morgen NWT-Arbeit und wir haben in 3 Monaten sagenhafte 11 Notiert. Was will der da bitte dran bringen?
 
@ ... Katzre Wohnt nicht in meiner wohnung sondern Etage tiefer ... Hat jemand Treppenhaustür auf gelassen und war jemand in meiner Bude wie ich sowas hasse.....
(Katzen Klos gibt es gneug im Haus )
 
Hey cool ey,
war denn der Headspreader mit dem Die verlötet oder nur mit WLP verklebt?
Wie große ist der Temp.-unterschied?

Ist erst der Test-Run, zwischen DIE und IHS ist atm nur Gelid GC Extreme und zwischen IHS und Boxed ( :fresse: ) Kühler ist Arctic MX-2.

Temp Unterschied liegt bei ziemlich exakt 10°C :)

Die Originale Intel-Paste war nen Witz... die kam mir entgegen gebröckelt... :motz:

Liquid Metal Ultra und Prolimatech PK-3 sind bestellt sowie ne Tube Dow Corning 732 Silikonkleber... momentan liegt der IHS nur aufm DIE auf ohne verklebt zu sein, werde mit dem Silikonkleber aber auch nur die Ecken des IHS verkleben...

Die Ultra kommt dann zwischen DIE und IHS, die PK-3 zwischen IHS und Boxed...

Warte atm noch auf nen neuen Low-Profile Kühler von Thermalright... :wink:
 
Das mir heute jemand hinten in mein Auto reingefahren ist. :fire:

Zum Glück ist nicht so viel kaputt.
 
Ich habe hier seit Tagen ein FPGA-Kit in seiner Schachtel liegen. Da nur ein Netzteil mit US-Stecker beilag, habe ich eben einen Adapter bestellt, kam aber nicht auf die Idee, das Ding einfach über USB mit Strom zu versorgen :wall:
 
Das kenne ich zu gut... :fresse2: manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht...

@Heinz: danke dir ;-) ich halte dich auf dem Laufenden - vergiss nicht mir zu sagen wie die NBs laufen ;-)

Keks: so nen Idiot vom Kunden hat genau vor der Rampe geparkt... Klasse jetzt darf ich 4 volle Rollcontainer abpacken :wall:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Kaum aufgestanden und schon Kopfschmerzen & gleich noch Aufräumen und mit der Bosch PBH 2000 RE :( .
 
naja problem bei so lackschäden sind immer die vorarbeiten. Schleifen und grundieren - das geht ins geld.
die eigentliche lackierung ist nicht das teure.

"Never chickenshit with a man's Car !"
Vince Vega

Keks:

ich soll jetzt die rechnung fürn Sperrmüll der AWB Köln bezahlen, weil die angeblich neulich umsonst angerückt sind und der alte PC Tisch nicht vor der Tür stand.
das ding muss für 7 Uhr draussen stehen sagte die alte am telefon als ich den bestellt hab - so ist es geschehen und es gibt zeugen. von mir sehen die keinen cent.
das ding stand über 3 stunden vor der tür.....
 
Grafikkarte bald 5 Wochen in def RMA. Ich muss Präsentationen am Rechner machen, Meeeensch.
 
Augenbling von Seeed Das Lied nervt einfach nur.
 
Nicht anhören? Ich höre schon lange kein Radio mehr. Spotify :)

joah, aber der Rest meiner Familie hört frühs und Nachmittags inner Küche Energy. Der Sender ist so grottig geworden. Ich selbst hör auch nur noch sehr, sehr selten Radio.
 
Aso, da bleibt dir nur weglaufen.

Seih froh das am Mittagstisch kein RTL mit "mitten im Leben" läuft. Und dann diskutiert man noch stark über die Dummheit der "Personen". Das das ganze gescripted ist merkt ja keiner. Ganz zufällig kommt ein Kamerateam um eine Familie privat zu filmen und plötzlich passiert etwas spannendes.

Wenn man das anspricht sind aufeinmal alle still und keiner versteht es. Bin ich von Idioten umgeben? Man hat echt das Gefühl nur mehr im Netz intelligente Menschen kennenzulernen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh