[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie gemein :fresse:.

Irgendwie wollte ich zu ner Feier... aber ich komme nich ausse Puschen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halsschmerzen, und zwar die schlimmsten meines Lebens. Schon seit Mittwoch und Besserung ist nicht in Sicht obwohl ich Tee trinke und Tabletten nehme ohne Ende.
Und außer Halsschmerzen hab ich nichts.

Das ist irgendwie komisch :p

du kannst bei halsschmerzen mit warmem wasser oder tee gurgeln. viel warmes trinken ist auch wichtig.

in der drogerie oder apotheke gibt es lutschtabletten, die die schmerzen etwas lindern.

@Chaos Commander
Leider bin ich männlich. Sonst hätte ich es direkt ausprobiert :d

@buxtehude
Ich gurgel immer mit - ich glaube - Salbei Tee. Hilft alles nichts. Auch Lutschtabletten nicht. Bleibt immer ungefähr gleich stark, heute wohl auch noch etwas stärker als die letzten Tage.

Sind auch mehr einseitige Schmerzen (linke Seite).

Deswegen bin ich langsam nicht mehr sicher, ob das noch normale Halsschmerzen sind oder ob ich da irgendwas anderes, ne Wunde oder was auch immer, habe. Wenn es Montag nicht besser wird muss wohl ein Arzt mal reinschauen.

Wie es einfach kein einziges Winamp 5 Plugin gibt, welches nen Spectrum Analyzer darstellt. Eins habe ich für Winamp 2 gefunden, das läuft aber nur sehr sehr sporadisch. Absoluter Hass.

Mein Rechner... ich glaub ich verkaufe die ganze Kiste komplett und baue mir nen ganz neuen - wesentlich kleineren - HTPC auf... kriege hier die KRISE!!!! :motz:

Gestern Abend als ich in den Keller gehen wollte ist mir der Camcorder (Sony HDR-CX305E), als ich zum Handy sah, aus der Hand gefallen und am Laminat Boden gelandet. Hat zwar nicht mal einen Kratzer oder sonst etwas, aber ich könnte mir was! :wall:

Gut das der nichts hat, MAAAAAAAAAANNN, am liebsten hät ich alles zusammengehaun und mich wieder umgezogen, nutzt nichts...

Ärgern bringt mir auch nichts, ...

Zuletzt bearbeitet:
@GiGaKoPi
Dann sitzt du doch direkt an der Quelle :fresse2: (nur der Transport wäre etwas, worüber man sich gedanken machen sollte).

Essgeräusche... Nuff said!

Heute Nachmittag beim Mountainbiken ist mir das Wasser im Trinksystem gefroren :fresse:

Habe heute im MM das iPad Mini mit dem Nexus 7 verglichen.
Da hat das Nexus mal gar keine Schnitte gegen.

M-Net hat den Portierungsantrag verschlafen, jetzt wird erst Ende 2013 von KabelDeutschland umgestellt :mad:
Gut, dass ich im Sommer umziehe, vielleicht lässt sich da ja was regeln...

Windows Server 2012 will mich keine Speicher-Pool erstellen lassen :(!

Anscheinend habe ich die Fähigkeit mich zu konzentrieren und bewusst zu lernen / arbeiten irgendwie verlernt.

Ellenbogen an der scharfen Fliesenkante im Bad aufgeschlitzt. Die Blutspuren sahen aus, als hätte ich jemanden umgebracht :fresse:

pics or it didtn happen, weißt du doch ;)

Naja, die Fliesen hab ich schon vom Blut befreit, ich kann nun noch den Ellenbogen und den Badvorleger anbieten (der hat immerhin auch zwei Tropfen abbekommen) :fresse:

Zunge verbrannt, aber sowas von..

Christoph0815 ... So nen Typ der nur entweder zustimmt oder ablehnt aber keine eigenen Ideen bringt.

Muss einem natürlich voll vor den karren fahren und eigentlich nichts aussagen - was wird hier nur aus Usern? Früher war er in Ordnung...

Oh: Forum Freunde sind wir übrigens nicht mehr weil ... Jetzt kommt's... Ich meine Hardware zu oft gewechselt habe ... Da kann doch nur irgendwas passiert sein :hm: :lol:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh