[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

^^ Der Freakfish :xmas:

@t
Kinder, die auf fb sich drüber streiten, was besser ist, Canon oder Nikon.

*KOPFSCHUSS*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone mit Instagram! :fresse2:
 
Achso. Und Leute die meine Handbremse von meinem Auto in der Garage anziehen, obwohl ich das nie mache... bin gerade 2 km mit angezogener Handbremse gefahren :grrr:
 
OMG, jetzt fangen die Kiddis hier auch schon an.... wo bin ich nur gelandet? :o
 
Ok, vllt. war es auch nur 1 km, habe mich nur gewundert was der so besch***en zieht. Dachte weil der kalt ist. Handbremse mache ich da wo es nötig ist, aber nicht in einer Garage.
 
Kommt man vom Studium mal wieder nach Hause will ne Runde an seinem Rechner daddeln und was ist? Meine 8 Jahre alte MX510 hat mein Bruder einfach genommen nachdem er seine dritte Maus geschrottet hat und ist zur Freundin gefahren...:grrr::grrr::grrr:
 
Kommt man vom Studium mal wieder nach Hause will ne Runde an seinem Rechner daddeln und was ist? Meine 8 Jahre alte MX510 hat mein Bruder einfach genommen nachdem er seine dritte Maus geschrottet hat und ist zur Freundin gefahren...:grrr::grrr::grrr:

Die arme MX510 :fresse:. Was die jetzt wohl durchmachen muss :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein stimmt nicht
 
war auch ein Scherz :p Logitech hat auch gute Produkte im Sortiment, mir persönlich war die MX518/G400 zu klobig iwie, Razer war auch so lala, Roccat war okay (obwohl viele unzufrieden waren) hatte einwandfreie Sachen von den
 
Die MX510 ist ein Unikat. Die hat alles mitgemacht da klebt Geschichte dran ;) Ich mag sowas gar nicht :fire:
 
Ist aber immer noch schlechter als der direkte Kontakt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :d

Sooo... hattest recht :wink:


Trotz Liquid Ultra sind die Temps nicht nochmal besser geworden - scheint so als stieße der Boxed Kühler jetzt an seine Grenzen... anders kann ich mir das nicht erklären...
 
Ja, vor allem die deines Handschweißes.

@Topic: Kann mich nicht zwischen diversen Kopfhörern entscheiden... [first world problems]

Die Gummibeschichtung der MX518 ist irgendwie naja. Sie läuft bei mir jetzt ca. 2 Jahre aber Handschweiß ist schlimm
da rutscht man weg und es fühlt sich nicht so toll an, also muss ich sie 1-3x am Tag Putzen -.- .
 
Die G5/G500 ist viel besser in der Beziehung, dafür geht das Kabel bei mir oft direkt an der Maus schrott. :fresse2:

---------- Post added at 22:52 ---------- Previous post was at 22:50 ----------

Übrigens geht sogar meine MX500 noch. Die hat 50 LAN's mitgemacht. Mit 800 dpi. :d
Hat gereicht für alles.
 
ohne Scheiß das hab ich damals mit der Razer DeathAdder gemacht 2007, weil nach 20 Minuten immer wieder Flecken drauf waren und die Maus ist mir aus der Hand immer weg gerutscht :fresse:
 
Auf meinem Alu-Pad ist das auch ganz übel mit Schweiß und Schmutz, nur am Putzen... aber was tut man nicht alles für ein gutes Gleitgefühl :fresse:
 
Ich weiß ja nicht, wie ihr transpiriert, aber bei meiner 518 musste ich nie Schweiß abwischen und bei der G400 bis jetzt auch noch nicht.:confused:
 
die Oberfläche an der Seite von der DA ist ähnlich der von der MX518, glatt und so und hab ich komischerweise mehr geschwitzt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh