[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was geht denn jetzt mit der Google Bildersuche???

Die linke Leiste ist verschwunden, um in die Suchoptionen zu gelangen muss man erstmal 3 Jahre lang suchen.

Und man kann nicht mal mehr nach genauen Größen suchen. Armseliges Update, eher n rückschritt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das verstanden habe sollte dieses Update vorwiegend an die mobileuser gerichtet sein.
 
Ich hatte neulich gemerkt, dass einige meiner YouTube Videos sinnloserweise in Deutschland gesperrt wurden. Eigentlich ist mir das ja egal, die meisten Aufrufe kommen sowieso aus dem Ausland, hatte aber schon aus Prinzip halt bei den Rechteinhabern Einsprüche eingelegt. Naja, was ist nun? Sämtliche(!) Einsprüche sind abgelehnt worden, von fünf verschiedenen Verwaltern. Wie lächerlich, das sind alles absolut glasklare Fälle gewesen. Ich verwette meinen Arsch, dass da bei den Labels irgendwelche Aushilfssklaven sitzen, die sich nicht mal durchlesen was die Leute in ihren Einsprüchen schreiben (weil sie von Urheberrecht eh null Plan haben) und dreitausend mal am Tag stur auf den "Ablehnen"-Button drücken. So nach dem Motto "Ist doch scheißegal, wegen einem kleinen YouTube Video macht sowieso niemand Alarm". Eigentlich müsste man denen rein aus Spaß an der Sache mal ein paar Klagen um die Ohren hauen.
 
Verklagen und gut ist - mal ohne Scheiß. Mich kotzt dieser Dreck genauso an :motz:
 
Ich wage zu sagen dass das sehr wohl was bringt - weil die Einfach jegliche Vids sperren, ohne irgendwas überhaupt geprüft zu haben.


Da werden mitunter sogar Lizensierte bzw. Vids mit "ok" gesperrt ... einfach aus Willkür. Den Deppen sollte man mal ordentlich auf die Finger klopfen!!!!!!!
 
Dito - Naja man kann den auch "anders" verklagen - gibt genung Möglichkeiten.

Tipp -> aus Messen auch einfach ihren Messestand angucken und der BGV melden. Im Bereich Messebau wird soviel "kacke" gemacht - da kann man schnell was finden zum klagen und der BGV ist das nicht gerade "sanft"
 
programm von seriöser quelle ziehen... es durch 50 scanner jagen.... und es zerschießt einem doch das System :fresse: ... naja wollt den schleppi eh zurücksetzen :P
 
@jolly
Tritt das Problem bei dir auch erst mit Catalyst 12.6 auf? Wenn ja wäre die einfachste Lösung ein Downgrade :fresse: (aber das hast du sicher schon probiert, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch nichts schöneres als einen Magendarminfekt :) Wochenende komplett für'n Hintern und wenn ich Pech habe, darf ich mich die Woche auch noch krankschreiben lassen... Ausgerechnet in einer Projektphase
 
Das meine Freundin auch immer morgens ihre schlechte Laune mir unter die Nase reiben muss ...
 
hehe, ich bin Morgenmuffel :d
 
@jolly
Tritt das Problem bei dir auch erst mit Catalyst 12.6 auf? Wenn ja wäre die einfachste Lösung ein Downgrade :fresse: (aber das hast du sicher schon probiert, oder?)

Bevor ich Windows neu installierte, wg. dem freeze in Heaven, und des neuen Systems, hatte ich alle durch. Vielleicht ist es auch die Lösung, kann ja nur daran liegen, hätte die Karte was, wäre der Fehler überall.
 
2012. Ein Jahr in dem mittlerweile schlecht produzierte Sendungen von kleinen Sendern in feinstem HD gesendet werden. Und ZDF sendet ihr Wintersportprogramm noch immer zum Pixel zählen....
 
Der Winter ist noch garnicht da, und schon ist die Bahn mit dem Winterchaos wieder in den Medien. Siemens und Bombardier können die neuen Züge nicht liefern ...
 
Ich bin froh, das ich nichtmehr auf Bus und Bahn angewiesen bin. Vor zwei Jahren, musste mein Chef mich morgens abholen, da weder die U Bahn noch der Bus gefahren sind. Es ist ja auch immer wieder überraschend, wenn es im Winter mal schneit:hmm:
 
Herr Gott sind die bei Congstar unfähig!! Nicht nur, dass man ja als Bestandskunde "aus technischen Gründen" nicht in einen teureren Tarif wechseln kann, nein, man kann auch nicht als bestehenden Anbieter "Consgar" wählen oder einen Wunschtermin zur Schaltung angeben bzw. dort kommt immer ein Fehler.

Und den Technikereinsatz für 30€ darf ich auch nochmal zahlen... .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh