[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die VK App ist behindert, sie lässt mich nicht rein, jetzt kann ich unterwegs keine Mucke hören :motz:
 
Hermes kam erst um halb 8, da hat natürlich die Werkstatt des Vertrauens nicht mehr offen, um Slicks auf Felgen zu ziehen.
Schade ... naja, dann kommen die eben Samstag drauf. :)

Gruß
 
Wenn ich sowas lese könnt ich Kotzen (Post 5#). Denken die echt der MP hier is Ebay ?
 
Die und ihre Sicherheit, das Risiko fährt immer mit. Wenn er es so haben will soll er sich besser in Ebay umsehen.
 
Er schreibt immer nur das sie scheiße macht, Vagina ist die angebrachtere Formulierung zu F..Luglotze und da er dünnschiss hat, kann er sie ja zukacken. Irgendwie alle nen wenig fertig in letzter Zeit? :fresse:
 
Wo is das Problem zu sagen: "Du machst dauernd nur scheiße, ich hab keinen Bock mehr (auf dich), tschüss!" ?
Oder ist er der, der verheiratet ist? :fresse:

Zu Weihnachten könnten wir doch statt "Keks" einfach "Plätzchen" sagen :fresse2:
Also das Plätzchen: Wir haben heute Geschichte+Sozialkunde Kombi-Klausur geschrieben und ich hab absolut keine Ahnung, obs gut oder scheiße war..

---------- Post added at 01:40 ---------- Previous post was at 01:28 ----------

Kann man mit der "neuen" Google-Bildersuche keine exakte Größe mehr suchen? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf Suchoptionen gehen, dann klappt nochmal so eine Leiste aus, ist aber trotzdem total dämlich...

Genau wie das neue iTunes, alles cleaner und schicker, aber alles zu kosten der Usability, was früher ein Klick war, sind jetzt 2 oder 3.
 
Bei "Suchoptionen" kann ich aber auch nur "Größer als ..." auswählen und kein "Genau ... x ...".
Erschwert die Suche nach FullHD-Wallpapern erheblich...
 
Ach so meintest du das, dann hast wohl Pech.

@top
Wir haben gerade mal den 1. Dezember und schon gibts nur noch zu Wucherpreisen, 20~40% mehr im Vergleich zu den Preisen vor ~4 Wochen :kotz:
 
Wie mein internet einfach mal wieder keine 720p Videos auf Youtube packt. Und Vorladen geht ja auch nicht, dieser scheiß Player stürzt ja ständig ab und buggt rum wie sonst was.

HASS

---------- Post added at 10:49 ---------- Previous post was at 10:48 ----------

Und mein Fahrrad steht noch beim Kumpel, da darf ich nachher dann auch wieder hinlatschen und es abholen.
 
Die FritzBox von meinen Eltern hat jetzt gänzlich den Dienst quittiert, zum Glück hatte nen Kumpel noch ne alten Speedport rumfliegen, damit geht es erstmal wieder.
 
DSL 1000 :stupid:
Ätzend ... :kotz: mal schauen, ob es nicht irgendwo irgendwie richtige UMTS/LTE Flats gibt. Ist ja so schon um Welten schneller...

Oder ob ich mir nicht iwie 2 Leitungen schalten lassen kann, kostet auch wieder unnötig extra ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh