[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe jetzt nicht so den Unterschied, außer dass die Performance leicht besser ist und das UI sich etwas verändert hat... optional kann man ja aber auch die Seitenleiste wieder einblenden, dann sieht es genauso aus wie vorher? :hmm:
 
Habe mich in einem Spiel vor einigen Wochen mal echt aufgeregt und ordentlich auf meine G15 geschlagen. Leider ist ein Standfuß dabei gebrochen :fresse:
Habe mir Sekundenkleber bestellt, aber da man den Fuß nach innen biegen muss um es in die Tastatur zu kriegen (also kleben unmöglich), habe ich jetzt bloß noch einen Standfuß. Was mach ich nur?
 
ich habe z.b. eine styroporleiste mit doppelseitigem klebeband an die unterseite der tastatur geklebt, um sie dauerhaft aufzustellen :)
 
Habe mich in einem Spiel vor einigen Wochen mal echt aufgeregt und ordentlich auf meine G15 geschlagen. Leider ist ein Standfuß dabei gebrochen :fresse:
Habe mir Sekundenkleber bestellt, aber da man den Fuß nach innen biegen muss um es in die Tastatur zu kriegen (also kleben unmöglich), habe ich jetzt bloß noch einen Standfuß. Was mach ich nur?

Halbe Musikkassettenpackung drunterlegen. Funktioniert bei mir seit 3 Jahren und hält um einiges mehr aus :fresse2:
 
Gehen Hörspielkassenpackungen auch?
 
Schreib doch mal ne Mail an den logitech Support, vielleicht ham die noch was an Füßen rumliegen.
Der Support von Logitech is eigendlich immer sehr kulant und vorbildlich (Da kann Asus sich paar Scheiben von abschneiden)

Gruß Micha :coffee:
 
Habe mich in einem Spiel vor einigen Wochen mal echt aufgeregt und ordentlich auf meine G15 geschlagen. Leider ist ein Standfuß dabei gebrochen :fresse:
Habe mir Sekundenkleber bestellt, aber da man den Fuß nach innen biegen muss um es in die Tastatur zu kriegen (also kleben unmöglich), habe ich jetzt bloß noch einen Standfuß. Was mach ich nur?

Bei mir ist auch einer kaputt, hab ihn mit einem kleinen Stück doppelseitigem Klebeband befestigt ;)
 
121200024gfc2.jpg
 
Ui, schöner Ausblick. Wo ist denn das, Trier?
 
In Hamburg liegt auch kein Schnee

Keks: innerhalb von 1 1/2 Stunden schmeissen sich 2 Personen von unterschiedlichen Orten vor die Züge. Was soll der Scheiss? :motz:
 
nope
Keks 1 hbf überfüllt
Keks 2 Diverse Nah und Fernverkehrszüge inkl S-Bahnen hatten Verspätung
Keks 3 Es war kalt.
 
Was kann die Bahn dafür wenn solche Idioten meinen sich vor Züge zu werfen?

Stimmt. Züge fahren zu schnell. Die sollten Schritttempo fahren. Der Sicherheit wegen.
 
Zu fahren, kann man immer noch später reinigen. :)
Einmal mit m Hochdruckreiniger drüber und weg is die Pampe :fresse2:

Außerdem (meine Meinung):
Besser Matsch als fürs restliche Leben behindert oder für immer schlimme Schmerzen!
 
Außerdem (meine Meinung):
Besser Matsch als fürs restliche Leben behindert oder für immer schlimme Schmerzen!

So sieht's aus. Mich kotzen solche Leute die sich vor den Zug werfen total an! Wen sich jemand das Leben nehmen will, ok, habe ich nichts gegen, aber man muss da keine anderen Menschen mit reinziehen!
 
So sieht's aus. Mich kotzen solche Leute die sich vor den Zug werfen total an! Wen sich jemand das Leben nehmen will, ok, habe ich nichts gegen, aber man muss da keine anderen Menschen mit reinziehen!

darum gehts nämlich!

es gibt wesentlich "humanere" Arten, sich umzubringen... man muss keinem Zugführer Psychische Störungen verursachen :(
 
Was mich aufs Thema Geisterfahrer bringt (also die, die sich so umbringen wollen) :fire:

Wenn man 10 Päckchen Schlaftabletten Intus hat glaubt man auch dran, ohne dass andere möglicherweise geschädigt werden und ohne dass man selbst zerhackstückelt wird. Sonst halt aufhängen, aber da wären viele vermutlich zu blöd dafür (wenn mans richtig macht bricht man sich beim Fall "in das Seil" das Genick und stirbt daran. Wenn mans falsch macht, erstickt man).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh