Chaos Commander
Semiprofi
Hi Tobi
Wenn du kurz Zeit hast schau doch ma im SuperSurvival-TS vorbei
Wenn du kurz Zeit hast schau doch ma im SuperSurvival-TS vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3,8 GB Battlefield 3 Update. Da lacht das Herz und die Internetleitung!
Was lernen wir daraus? Richtig, das nächste mal, lasse sie im Regen stehenMeine Schwester! Da will man mal was gutes tun und sie von der Schule abholen, damit sie nicht im Regen auf den Bus warten muss. Aber nein! Sie kommt zu einem, macht die Tür auf und sagt: "Was machst du hier? Ich fahre mit dem Bus!". Ey, ich hätte ihr so ins Gesicht treten können.
Einfach bei FB ein Konto haben... mindestens einer/eine ist statistisch gesehen immer darunter, der/die dann jeden zweiten oder dritten Tag ungefragt mitteilt wie gottverlassen elend es ihm/ihr doch gehe, aber Munition waere doch so teuer. Dann folgen zig Poserbilder vorm Spiegel mit einem iPhone. Zuletzt die Frage nach guten Pyschologen ohne Wartezeiten.Erlebt hab ich das jetzt (zum Glück?) noch nicht, wobei es mich schon interessieren würde, wie jemand tickt, der sich das "Ende" wünscht.
Der aelteste Lehrertrick der Welt.Chemie Arbeit ! Natürlich kam das dran was angeblich nicht dran kommen sollte!
180MB Grafikkartentreiber, das ist doch nicht mehr normal ._.
Chemie Arbeit ! Natürlich kam das dran was angeblich nicht dran kommen sollte!
Keks:
Extra Zeit für eine Sitzung heute eingeplant, welche dann bis zur sinnlosigkeit gekürzt wurde.