[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fuer die hamburger: eben meinte jmd. Die innenalster waere die elbe :wall:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nachwirkungen von gestern, wir mussten ja unbedingt n ganzes Kesselhaus auf einen Tag (17 Stunden) fertig machen, inkl. rausreißem vom alten...keine 5h geschlafen und jetzt müde ohne Ende
 
Keks: Meine Aktuelle Tussi also , mal ehrlich manchmal könnte man sowas echt FALTEN und ins BÜCHERREGAL Stellen ... :motz:
 
Das ich immer noch 1 Päckchen Taschentücher pro Stunde brauche...
 
Na ja als Musiker sollte man die Fachbegriffe schon kennen :hmm:
 
Na du hast grade zufällig das selbe leiden wie meine Frau. Machs Fenster zu, wenn´s warm wird tut auch der Nippel nicht mehr weh ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh