[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ziemlich voll bei ALDI

will nicht wissen wie das nächste Woche aussieht, wenn der Weltuntergang kommt
 
in 7 Tagen ist es eh schon aus..:fresse2:
 
Keks: Grad 20€ bei der Post gelassen, nur weil meine Frau im Weihnachtspostwahn ist. Gut das der Briefversand in die Staaten nur 75cent kostet, sonst wäre es noch deutlich teurer geworden :fresse:
 
war zwar gestern aber: da will ich mit dem zug nach düsseldorf zum weihnachtsmarkt und dann steht dort das er 20 min verspätung hat wegen einer oberleitungsstörung.nach 20 min kommt eine erneute meldung das der RE...aus Düsseldorf 15 min verspätung hat.also weiter warten bei dem scheiß regen und der kälte. dann kam endlich ein zug,alle steigen ein und was ist? alle müssen wieder raus, da der zug nicht zurück fährt sondern da bleibt.und wann der andere zug kommt wusste der zugführer auch nicht.-.- da war der tag fürn arsch
 
siM•Luxx;19880841 schrieb:
war ziemlich voll bei ALDI

will nicht wissen wie das nächste Woche aussieht, wenn der Weltuntergang kommt
btw :d 20121215_153018(1).jpg
 
Das Motherboard aus meinem momentanen Hauptrechner (Asrock 890GX Extreme 3) ist nach knapp 2,5 Jahren den "Debug Code 00"-Tod gestorben :grrr::grrr:

Jetzt stellt sich die Frage - neues MB oder gleich aufrüsten - wie ich solch ungeplante Ausgaben hasse :grrr:
 
bohr selten so ein Scheiß gelesen.. und wieder der eine User mittendrin...

ach und Schalke ist mal wieder ein wenig dämlich :wall:
 
Die Sendung wäre echt nicht schlecht nur nach 2 spielen geht mir dieser übertriebene Ehrgeiz und der Drang sich in jeder Situation irgendwie einen Vorteil zu erschleichen total auf den Sack.
 
§ 1: RBE unterstützt die HD7xxx Serie immer noch nicht. Kein wunder den es wurde evtl. Eingestellt.
§ 2: Der Kühler meiner ASUS Radeon geht mir schwer auf den Zeiger. Nicht die Lautstärke einfach das Design.
§ 3: Wie werde ich die am besten los und bekomme eine mit Dual-Slot ?.
 
Meine Zähne sind total taub, meine Nase tot unheimlich weh und ich kann meinen Kiefer nicht mehr bewegen ...Man kann selbst ohne aus dem Haus zu gehen, sich verletzen...
Hoffentlich wird das morgen besser. Ich habe aber das Gefühl, dass da wohl irgendwas gebrochen ist. Fühl mich auch total benebelt...
 
...so in etwa. Eher 120 kg eines Kumpels quer über mich und meine Nase und meine Zähne gerollt (M...o...s.h-Piit). Es hat einmal schön KRACH gemacht, Nasenbluten und total wirr wurds mir. Essen kann ich immer noch nix, auch nach 3 Stunden sind meine Zähne taub und ich kann nur bedingt durch die Nase atmen.. Aber vllt. is das einfach nur eine nicht ersichtliche Prellung, wer weiß. ...Hoffentlich! Ich will nicht Sonntags in die Klink. Das dauert im mer sooo ewig.
 
Stimmt. Könnte passieren (im schlimmsten Fall), dass du keine Luft mehr kriegst. Lass das unbedingt untersuchen!
 
etz hat mir dieses Sackgesicht auch noch ins auto gekotzt :banghead:
wehe der taucht morggen nicht auf und putzt mein auto :mad:

keks2: eplus hat anscheinend mal wieder netzprobleme...
 
Schlag den Raab, nach nur zwei Minuten ahne ich schon, wie die Sendung zu Ende geht...

Wie denn? :p

§ 1: RBE unterstützt die HD7xxx Serie immer noch nicht. Kein wunder den es wurde evtl. Eingestellt.
§ 2: Der Kühler meiner ASUS Radeon geht mir schwer auf den Zeiger. Nicht die Lautstärke einfach das Design.
§ 3: Wie werde ich die am besten los und bekomme eine mit Dual-Slot ?.

Was schreibst du hier von Paragraphen?
 
§ 1: RBE unterstützt die HD7xxx Serie immer noch nicht. Kein wunder den es wurde evtl. Eingestellt.
§ 2: Der Kühler meiner ASUS Radeon geht mir schwer auf den Zeiger. Nicht die Lautstärke einfach das Design.
§ 3: Wie werde ich die am besten los und bekomme eine mit Dual-Slot ?.

Grafikkartenkühlergesetz oder einfach nur das falsche Sonderzeichen verwendet?
 
etz hat mir dieses Sackgesicht auch noch ins auto gekotzt :banghead:
wehe der taucht morggen nicht auf und putzt mein auto :mad:

keks2: eplus hat anscheinend mal wieder netzprobleme...

Da musste wennde Pech hast die ganze Karre auseinander nehmen um das wieder weg zu Kriegen.
 
Bei meinem Schwiegereltern hat neulich auch einer nach seinen Eskapaden reingekotzt. Die haben das Auto dann beim Profi reinigen lassen. War nicht billig, läuft aber über die Versicherung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh