[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Rubik: das hört sich nach einem tollen Verein an... Hast du kein Sonderkündigungsrecht?
Zum Glück 4 Wochen Kündigungsfrist / Kein 24 monatiger Vertag :stupid:

Er hat nur einen 1 Monats Vertrag :)
Hoffe bei mir läuft es besser :d auf nextes Jahr wurde mir von O2 der Techniker der Telekom angekündigt.
o_O Viel Glück Darkwonder! :)

Zum ersten Termin erscheint der Mensch aus Prinzip nicht, war bei uns genauso.
Der Herr Google sagte mir ebenfalls das selbe. :fresse:

Wird dir nur leider nichts bringen es sei denn dein neuer Anbieter setzt auf Kabel ;) Oder ist die Telekom selber
Keks:Freitag Klausur und keine Motivation zu lernen -,-
Kabel-Deutschland ist hier nicht lieferbar. Telekom muss nicht unbedingt sein. 1&1 kommt für mich nie mehr in Frage :fresse:
Fazit: Nutze erstmal den UMTS Stick weiter!!! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzten zwei stunden Berufsschule Tag und was schauen wir? Volksverdumungs TV... Mich wundert nichts mehr
 
In den 2 Stunden kann er erst einmal seine Signatur ändern. Die ist nämlich in vielerlei Hinsicht zu groß! ;)
 
Ich möchte meine Schrankwand in Rente schicken, aber ich finde nichts neues, was mir auf Anhieb gefällt. Entweder zu teuer, zu hässlich oder zu klein :kotz:
 
Schon wieder hat sich jemand an einem unserer Autos zu schaffen gemacht.
Wissen manche Leute das die auch mal zu weit gehen können und damit Leben gefährden?!
Wieso zum Teufel malt man einen Rückspiegel so an das es aussieht als wäre er beschlagen/gefroren?!
Sowas ist mMn schon Vorsatz... wenn ich den jenigen in die Finger bekomme, dann knallts 2 mal, einmal ins Gesicht und einmal auf den Boden :grrr:
Vorallem da meine Schwester dachte es ist nur beschlagen und gefahren ist...
 
@coolhand:

Nem Bekannten ausm anderen Forum haben sie heute seine C-Klasse angezündet. Vor seiner Haustür, Flasche Brandbeschleuniger lag noch in der Nähe.
 
sch.. Windows - sagt mir doch der Gerätemanager mein Chipsatztreiber wäre akutell.
Nur doof, dass Intel was ganz anderes sagt. Für was kann man denn dann bitte im Geräte-Manager oder über die Lenovo TVSU Treiber etc. updaten wenn das eh nicht passiert. So ein Sch..

Wenn du das Update Tool von Lenovo genommen hast ist das kein wunder. Das sucht nur nach den neusten Lenovo Treiber aber nicht direkt bei Intel ^^.
 
Der Weltuntergang!

Hoffentlich wirds nicht zu laut, damit ich nicht aufwache...
 
Ist mir sowas von egal. Neben mir kann ne Atom-Bombe hochgehen ich werde nicht wach. Keks: Ich habe überall Muskelkater (Beide Arme, Schultern, Rücken) -.-
 
Arbeitest du etwa am Weltuntergang? :lol:

Ich frei mich schon aufs Adventskalender-Special vom 21. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen schauen wir den halben Tag nur n Film und danach ist Weihnachtsfeier. Beste Schule :fresse2:
 
Und ich hab morgen schon ganz schulfrei :p
 
@coolhand:

Nem Bekannten ausm anderen Forum haben sie heute seine C-Klasse angezündet. Vor seiner Haustür, Flasche Brandbeschleuniger lag noch in der Nähe.

Manchmal hat Amiland schon Vorteile. Neues Auto hinstellen, Waffe kaufen und auf die Lauer legen und den Übeltätern aus Notwehr die Kniescheiben zerschiessen, hätte was! :)
 
Wollte viel erledigen aber dazu haben wie so oft die täglichen 24 Stunden net gereicht. :-)

Lieber ist mir, wenn aus dem Weltuntergang ein 28 Stunden Tag wird. ;-)
 
Bis dato kein Weltuntergang. Schon wieder verarscht worden :fresse:

@ T

DHL hat heute nicht geliefert (bzw. gestern)
 
Warum sich der Irrglaube, am 21. Dezember 2012 gehe die Welt unter, so hartnäckig hält, weiß kein Wissenschaftler zu erklären - die Forschung hat längst anderes erwiesen: In der Tat weist die Inschrifttafel eines Sarkophags in der alten Maya-Stadt Tortuguero auf ein Ereignis im Jahr 2012 hin. Und am 21. Dezember 2012 endet ein Zyklus im Kalender der Maya. Nur bedeutet das alles nicht, dass die Welt endet.

dass viele leute alles glauben, was man ihnen erzählt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh