[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein winamp aktualisiert sich nicht... :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne ich irgendwoher... Bei mir war es die Leertaste... Das war bei mir die Entscheidung mir ne richtige mechanische zu kaufen...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
theoretisch Ferien, weiss aber nich wo ich mit der Arbeit anfangen soll die ich noch vor mir hab -.-
 
Keks: wenig los im Geschäft :/

Antikeks für heute: Ne E-Mail an Mindfactory wegen meiner Graka geschickt (Reklamation) paar Minuten später ne Antwort bekommen das ich mir eine neue aussuchen soll da meine alte nicht repariert werden kann. Jetzt schicken die noch heute mir eine neue Graka. :d
 
das hier

Sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXXXXXXX wird heute voraussichtlich zwischen 21:00 - 23:00 zugestellt. :hmm:

info von DHL
 
Ist an Weihnachten doch normal hier kommt DHL auch in den letzen Tagen gegen 22 Uhr :wink:
 
vorhin nach Hause gefahren.. auf der 2 spurigen Bundesstraße fahren 2 Räumfahrzeuge nebeneinander mit ~50km/h vorneweg.. und das bei paar cm Schnee...
 
Hm, glaube ich aber nicht weil sie das:

1. nicht können (zu breit selbst für die dicksten Spuren zum nebeneinanderfahren, außer es waren "Dorfräumer") und
2. nicht dürfen... die sind definitiv versetzt gefahren und meist fahren sie so das wenigstens nen Sattel dazwischen bequem die Spur wechseln kann.

Bedank dich lieber bei den Deppen die sich in die Hose machen mal zwischen zwei Räumfahrzeugen die Spur zu wechseln :motz: - sowas versaut einem nämlich selbst auf der Autobahn manchmal die Rückfahrt wenn 2 Räumer ~ 20m Versetzt auf beiden Spuren fahren und Opa Gernot mit Oma Sieglinde auf der Überholspur am vorderen Räumer kleben und warten das er Platz macht, obwohl neben ihnen Meter Platz sind zum Überholen :wall:


P.S: Ich weiß das man nicht rechts Überholen darf, im Winter ist das aber bei Räumfahrzeugen Gang und Gebe - sonst hätte man Kilometerlange Staus auf der Autobahn...
 
Yinj's seine Signatur.
 
Ich weiss nicht aber WaKü geht mir irgendwie auf den Sack. Rechner is eben verreckt und aus irgendeinem grund ist Wasser auf meine HD7950 gekommen.

Hoffentlich lebt das gute Stück noch :/
 
Hm, glaube ich aber nicht weil sie das:

1. nicht können (zu breit selbst für die dicksten Spuren zum nebeneinanderfahren, außer es waren "Dorfräumer") und
2. nicht dürfen... die sind definitiv versetzt gefahren und meist fahren sie so das wenigstens nen Sattel dazwischen bequem die Spur wechseln kann.

Bedank dich lieber bei den Deppen die sich in die Hose machen mal zwischen zwei Räumfahrzeugen die Spur zu wechseln :motz: - sowas versaut einem nämlich selbst auf der Autobahn manchmal die Rückfahrt wenn 2 Räumer ~ 20m Versetzt auf beiden Spuren fahren und Opa Gernot mit Oma Sieglinde auf der Überholspur am vorderen Räumer kleben und warten das er Platz macht, obwohl neben ihnen Meter Platz sind zum Überholen :wall:


P.S: Ich weiß das man nicht rechts Überholen darf, im Winter ist das aber bei Räumfahrzeugen Gang und Gebe - sonst hätte man Kilometerlange Staus auf der Autobahn...


ja, versetzt schon, wie viel Platz dazwischen war, keine Ahnung, ich war ein gutes Stück weiter hinten, sah aber eng aus. Die Kolonne dahinter war entsprechend lang.
 
Seit 1 Woche auf heißen Kohlen sitzen.... IHK-Prüfungsergebnisse und Ergebnis zum möglichen neuen Job warten. Dat is nicht jut für meine Psyche :fresse:

sent by HTC Sensation
 
Toll, der DHL-Mann war gerade da und hatte meine We write the Streets Blu-Ray LE dabei, das Paket war aber beschädigt und an einer Seite schon offen... :kotz:
Jetzt darf ich noch länger darauf warten...
 
Mich kekst etwas an, dass der Weltuntergang so auf sich warten lässt. Langsam wirds langweilig hier :fresse:
 
Für Android auch.
 
Nop, bei mir zumindestens nicht mehr, konnte es nicht mehr umsonst verlängern muss wohl erst seit kurzem so sein.

Gesendet von meinem Asus Transforer mit der Hardwareluxx App
 
Ist schon immer so - nach einem Jahr kostet es 89ct...

Was für Unkosten... :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt, habe ich überlesen.
First year FREE! ($0.99/year after)
 
KA sonst konnte ich es immer umsonst noch verlängern. Geht mir ja nicht um die Kosten, finde es nur Schade das es sicherer und bessere Alternativen gibt nur nutzt die Niemand :rolleyes:

Gesendet von meinem Asus Transforer mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh