[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Na dann ist ja alles in Margarine.

Keks: Erkältung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie besch***** man auf den Geräten von der Post unterschreiben kann, das sieht 0 nach der eigentlichen Unterschrift aus.
 
ich hab da immer so ein Stempel dafür, einmal draufdrück und schon ist meine Unterschrift da drauf :p
 
Zwischenablage-1.jpg

Hm? Passt doch!
lulz-yuen.png
 
Ouuuuuuuuuh, LeJonas - sollte nur ein Spaesschen sein, jeder weiss doch, auf diesen Postteilen sieht die Unterschrift wie in Paint hingekrakeelt aus. :wink:
 
@vf: 193, genau ;) Mopf wäre er gewesen. Leder, 4x elfh, Tempomat, 105.000 Meilen, 17" AMG styling II....
Wäre der nichts gewesen hätte ich den in Einzelzeilen mit Plus verkauft.

Ich ärgere mich so dermaßen...

US-Import? Also hatte der bestimmt Automatik, da muss man nicht fragen. :shot:

Schade, allein die Felgen hätten viel beim Verkauf gebracht...
 
Engländer, automat :p
hätte ihn aber fahren wollen ;)
 
Klasse, passend zum sowieso gehassten Weihnachtsfest, stirbt jetzt auch noch eine Katze von mir ?!? :heul:

Gesendet von meinem Asus Transforer mit der Hardwareluxx App
 
Gott sei Dank nur ein verrenkter Wirbel :3 Habe schon gedacht die Wirbelsäule wäre gebrochen :c

Gesendet von meinem Asus Transforer mit der Hardwareluxx App
 
kA genau, war so als ich wach geworden bin von ihrem Geschreie, das hat sich garnicht schön angehört :(
Konnte nur noch mit den Vorderbeinen laufen :(
 
Meine Alphacool DC-LT Ceramic - 12V DC gibt ihren geist auf. Rattert und Klackert das teil -.-
 
Ja richtig. Hab danach meine andere Pumpe/-AGB eingebaut (220V) keine ahnung von welcher Marke. Wärend dem Betrieb ging meine Kiste aus und siehe da die 220V Pumpe
ist stehen geblieben (Da geht nichts mehr). Ich werde wieder zu LuKü greifen und da kommt wieder ein problem/-keks.

Wenn ich mein EKL ALpenföhn Nordwand Rev:B drauf montiere geht das Mainboard An/-Aus, An/-Aus Fehlercode 55, dann geht es doch mal wieder (voll amok).
Neuste Bios ist drauf, alle spannung manuel gesetzt zzgl. XMP Profil geladen.

Dritter Keks: Welchen CPU Kühler soll ich jetzt kaufen ?.
 
Du hast doch anscheinend schon ne WaKü. Kauf doch nochmal ne DC-LT oder ne DDC-1T mit Phobya-Deckel.

Und btw: lass mal lieber die Finger von diesem X.M.P.-Profil. Im Sandy-E-OC-Thread wurde berichtet, das diese Profile derbe heftige (Neben)Spannungen auf die CPU geben, da kann das Ding auf lang oder kurz über den Jordan gehen :fresse:
Wenn du so ein Profil lädst, sind deine Manuellen eingaben möglicherweise einfach überschrieben und daher der Failercode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib dir mal eine PN.
 
Das ist voll das Biest bzw eine Diva.^^
Dabei ist es nichtmal ein Mädchen.

---------- Post added at 09:57 ---------- Previous post was at 09:37 ----------

Habe Angst mit es alleine zu sein, Freundin ist gerade weg. Wird mich bestimmt gleich verprügeln :heul:
 
Alle Jahre wieder... Weihnachten ist am 25.12. und nicht eher!
Ich frage mich, wieso heute schon "Frohe Weihnachten" gewünscht wird. Gratuliert ihr euch auch 2 Tage vorher zum Geburtstag?
 
Wieso kleinlich? Das sind festgelegte Daten, die kann man nicht eher feiern.
 
@Hagen: Volksverdummung halt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh