[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19965753 schrieb:
ist halt dieses "veraltete" Denken, genau so wie man kauft sich ein Smartphone und dann kommt sowas wie "meine Kontodaten bekommen die nicht" usw.

Nope, das meine ich so überhaupt nicht.

Nur sind für mich die Gebühren ausschlaggebend. 2 Prozent des Verkaufspreises + 0,35 Euro für das Empfangen von Geld...
Sobald man was in einer anderen Währung kauft, kann man Paypal sowieso komplett vergessen.
Letzten Endes ist aber auch das nur eine subjektive Ansicht. :p
 
PayPal nur dann wenn der Käufer alle Gebühren übernimmt und wartet, bis das Geld auf mein Konto ausgezahlt wurde.
Ansonsten wird damit nur bezahlt, biete als Privat-Person ja auch keine Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte an ...
 
der Scheibenwaschanlagenbehälter scheint undicht zu sein.
Scheibenfrostschutzmittel aufgefühlt und alles ist ausgelaufen. :(
 
da würd ich ja noch eher einkaufen gehen..
 
Dass Max Payne 3 nicht geht weil der drecks Social Club zu doof is sich mit dem Internet zu verbinden.
 
Meine Aufnahmeplatte macht hier gerade Geräusche, als ob sie gleich abkratzt! Wehe! Da liegen noch 5h unbearbeitetes Videomaterial drauf. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
GEZ Dreck bzw. Formular an den ARD/ZDF Abzockservice ausgefüllt. Einzugsermächtigung kriegen sie nicht, Zahlungen erfolgen auch nur unter Vorbehalt. Ich hoffe dieser Verein geht den Bach runter. Grundversorgung für 7 Milliarden Euro oder wie war das? :stupid: Sollen ihr Programm komplett verschlüsseln oder sich mal an der BBC orientieren, die kriegen das weitaus billiger und besser(!) hin.
 
Ich glaube er meint "Macke" (oder sein T9) :fresse:
 
GEZ Dreck bzw. Formular an den ARD/ZDF Abzockservice ausgefüllt. Einzugsermächtigung kriegen sie nicht, Zahlungen erfolgen auch nur unter Vorbehalt. Ich hoffe dieser Verein geht den Bach runter. Grundversorgung für 7 Milliarden Euro oder wie war das? :stupid: Sollen ihr Programm komplett verschlüsseln oder sich mal an der BBC orientieren, die kriegen das weitaus billiger und besser(!) hin.

freu mich schon, wenn ich morgen das erste Mal dieses Jahr meinen Zweitwohnsitz aufsuche :motz: :kotz:
 
Die Zweitwohnsitzregelung ist richtig pervers, ich glaub nicht, dass da schon das letzte Wort gesprochen ist... Verwaltungsrichter möchte ich derzeit jedenfalls nicht sein :shot:
 
Liege seit 2,5h im Bett und kann einfach nicht einschlafen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh