[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pinte = Bar in Karlsruhe, aber hast scheinbar was anderes gemeint :d
---
Dass buxtehude seinen Avatar gewechselt hat!

Pinte ist bei uns ein lokaler Begriff für eine Kneipe. Da kann man nicht mal mehr nen Bier trinken, ohne um seine Sachen bangen zu müssen. Verkehrte Welt.

Kontrolettis in der bahn und im Bus. Heute schon zum 3.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Wo steht das er keins hatte? :hmm:

- muss nächste Woche operiert werden
- Kollege hat mich zum Abendessen versetzt
- falsches Kabel bei Amazon bestellt
- total müde und genervt

"Neuen" Firmenwagen bekommen, stinkt wie sau, ist dreckig und sofort mal die Batterie leer, können die eigentlich irgendwas?
Ford? :fresse:

@chrissi

Sieht Dein neuer Firmenwagen vielleicht so aus:

SCNR.

@Topic DHL kriecht mal wieder ... Pakete die Ende 2012 eingeliefert wurden noch immer nicht in der Zustellung.

Unter Umständen wurden sie noch gar nicht eingeliefert xD warte auch noch auf einiges :(
Und wehe der Shit ist bis Samstag nicht da ... wurde so gut wie alles noch vor Weihnachten bestellt.

Grad mal wieder voll den dicken Zeh gestoßen und jez kein Bock mehr auf Training. Fick dich Donner! Ich geh' auf's Sofa!! -.-'

Ne als Wunder.

@Keks:
Ich hatte heute Morgen das Glück, einem User nen UMTS Stick + SIM Karte vorbeizubringen und einzurichten. Dummerweise hat der Typ es geschafft, in meinem Beisein den Zettel mit der PIN zu verschlammen und erst nach einmal Schreibtisch leer räumen und dem dritten "Mülleimer auf den Kopf stellen" hatte der den wiedergefunden -.- Hab ja sonst nix zu tun außer dem Typen beim Suchen zuzuschauen :wall:

Das Paket, welches auf dem Weg zu mir schon verloren ging und Wochen später doch ankam, scheint auf dem Rückweg zum Verkäufer das selbe Schicksal zu ereilen.
Ist wohl verflucht, der Karton.

Was ist den bloß mit DHL und Amazon los?

Die letzten drei Pakete von Amazon waren ungewöhnlich lange unterwegs und mein Paket von eBay ist auch schon seit Samstag bei DHL :(

KFZ-Zulassungsstelle, Stadtkasse, Finanzamt :wall:
gestern versucht um 13 Uhr irgendwas in Erfahrung zu bringen, wo mein Geld jetzt nun liegt, ja... alle zuständige Personen haben Feierabend.

Und heute 3 telefonate geführt und das Geld wird frühstens Mittwoch weitergeleitet -.-

keks 2:

Hardwareversand.. am 31.12.2012 bestellt.. und die ware wird gerade anscheinend immer noch zusammengesucht :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Was meckert ihr alle gegen DHL? Gestern um 11h ein Paket bei der Post abgegeben, welches heute Morgen um 9h beim Empfänger ankam (einmal quer durch Deutschland).

Die werden den Arsch noch voll mit Arbeit haben. Postweihnachtsgeschäft eben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh