[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

Katze hat sich spontan dazu entschlossen nicht mehr stubenrein zu sein.
 
Schule? Am 31.1 ist doppelabschlussklausur biochemie/physiologie und ich kann noch nichts :fresse:
 
oh, dann solltest du aber bald anfangen. biochemie war bei uns, gelinde ausgedrückt, hardcore. in der semesterklausur sind bis zu 70% beim ersten mal durchgefallen.
kaum zu glauben, aber nach dem physikum war es sogar (mit pharmakologie) eines meiner liebsten fächer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 13 für iOS hat 1,6GB erst mal Platz schaffen.
Was machen nur die Leute wo nur 16gb speicher haben xD
 
Ich habe nur ne 4GB Karte. Bin vom Nokia N8 auf´s SGS3 16GB aber das Handy hat nur probleme gemacht. Also zum Nokia X3 und danach zu meinem Nokia N85 :love:.
Ich Zocke aber nich mim Handy auch wenn ich den schönen Zeemote JS1 dabei habe :fresse:
 
oh, dann solltest du aber bald anfangen. biochemie war bei uns, gelinde ausgedrückt, hardcore. in der semesterklausur sind bis zu 70% beim ersten mal durchgefallen.
kaum zu glauben, aber nach dem physikum war es sogar (mit pharmakologie) eines meiner liebsten fächer :d

Also Semesterabschluss, wobei in Physio sogar die letzte vorm Herbst-Physikum (noch das SS dazwischen). Ende des SS gibts aber ne doppelt solange BC Gesamt-Abschlussklausur weil wir früher in BC wohl zu schlecht abgeschnitten haben... DAS wird hardcore. :d
Und diese Semesterferien in 4 Wochen Situs präppen + Vorlesung + Klausur -> Also leider keine Zeit für eine mögliche Nachklausur zu lernen.:sick:

Mein liebstes bisher ist Physio, ich finds einfach spannend! Und jede einzelne Chemie/BC Klausur bisher erst im 2. Anlauf. yeaaah. :d
 
Boah neee, ich fand das Biochemie Semester im Bio Leistungskurs schon zum Kotzen und das war ja nur die Spitze des Eisbergs... :fresse: Biologie find ich klasse, aber wenn Chemie dazu kommt steig ich aus :shot:

Was machen nur die Leute wo nur 16gb speicher haben xD
Das kann ich dir sagen. Um jedes Megabyte kämpfen und dabei graue Haare bekommen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, physiologie war auch gut. wir hatten meist echt gute dozenten und es wurde darauf geachtet, wirklich etwas gelernt zu haben.
anatomie, mit präparieren, extrem viel lernen für testate war mega anstrengend, hat sich aber fürs physikum gelohnt.

hatte anatomie und physiologie in der mündlichen prüfung -> mit glatter 1 bestanden :d
wobei ich das morgens vor der prüfung niemals gedacht hätte. war sowas von fertig, müde, unkonzentriert, aufgeregt usw.
hatte aber glück mit den prüfern und den fragen, was leider nicht immer so ist. das dritte stex war genau das gegenteil. da waren richtige ****** dabei :kotz:

@lord_helmchen: ging mir vorher mit chemie ähnlich, aber biochemie hat zum glück nicht ganz so viel damit gemeinsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückspilz, wir haben verpflichtend alle drei großen im Mündlichen. Ich sehe mich schon in Anatomie sterben, ich hab keine Ahnung wie ich das alles in meinen Schädel bekommen soll. :kotz:
 
wie bereitest du dich denn darauf vor?

@t: kann plötzlich nicht mehr mit meiner visa card online einkaufen. hätte zu gerne batman arkham city goty gehabt, wo ich nun ... asylum durch habe (=hammer game) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. rauch ich meinen Prometheus und hoffe das der Rauch direkt durchzieht ins Langzeitgedächtnis.:d
Ich hab leider noch keine wirkungsvolle Lernmethode fürs Studium gefunden, hatte irsinniges Glück (+2 Nächte Kreuzen) für Bewegungsapperat und Histo, aber mündliches Physikum? Ich werde sterben fürchte ich.
 
ist beides eher unwahrscheinlich :d

gibt ja zum glück mehrere protokolle von mündlichen prüfungen vor dir. und den atlas in verbindung mit einem guten lehrbuch und lernkarten (fertige oder selbst gemachte) geht es ganz gut.
sich gegenseitig abfragen von zeit zu zeit half auch ganz gut in der vorbereitungsphase. alles schön in kapitel einteilen, dann schwerpunkte (siehe protokolle -> prüfer, bevorzugte fragen bzw. gebiete) wählen.
 
Verschlafen und Zug verpasst. Schön ein neues Ticket grad gekauft.

Gesendet von meinem MB860 mit der Hardwareluxx App
 
6 Minuten nach 8, man glaubt man wär schnell drin beim Arzt und dann hocken da 30 Leute ?!

was nur 30? :fresse:

Denk dran, keine Praxisgebühr mehr. Das muss genutzt werden^^

muss am 7. auch zum Arzt. Hoffe, der sacht mir dann, dass ich nimmer mit Krücken rumlaufen muss.
 
Zitat ebay-Käufer:
"Sie erhalten von mir in den nächsten Tagen einen
Brief mit dem Geld.
Mit Gruß"

:fresse2:
 
tja, wenn ich nicht genug zu tun hätte und der Preis nicht so hoch gewesen wäre, müsste ich dem direkt ne hasserfüllte email schreiben..
mal sehen, was passiert..:shot:
 
11 Stunden geschlafen und trotzdem Hundemüde.. wie soll ich denn heute damit ne LAN durchstehen?! :fresse2:
 
Bezahlen geht ja noch, aber als Verkäufer würde ich es auch nie akzeptieren.

@top
Ebay, wo wir hier ja gerade beim Thema sind.
 
ist halt dieses "veraltete" Denken, genau so wie man kauft sich ein Smartphone und dann kommt sowas wie "meine Kontodaten bekommen die nicht" usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh